WoW Client Vista

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

ich würde den wow client ganz gerne auf einem älteren notebook installieren. Leider lässt er sich nicht öffnen. Auch nicht mit rechter Maustaste als "Administrator öffnen" oder im abgesicherten Modus. Wüsste jemand wieso oder wo ich den client alternativ herbekäme?

Danke :-)
 
Der Client, den keiner mehr nutzt oder der Battle.net Launcher?
 
Lad einfach neu über den Battle.net Client herunter.
 
Also den wenn ich mich über Battlenet einlogge und dann auf Spielclient runterladen gehe
 
ähh ... also da gibt es ein programm von blizzard das man runterladen und installieren muss.
heißt battle.net launcher und ist vergleichbar mit steam.
damit kannst du dann alle blizzard games downloaden.

ohne diesen battle.net launcher geht es nicht

Edit: zumindest muss es für WoW.
für ältere games wie warcraf 3 starcraft 1 und so kann man die spiele von der webseite laden
 
Das ist der selbe Client den man wie gesagt in den Account Einstellungen findet wenn man sich auf der Battle net Seite einloggt. Der ging nicht zu öffnen.

Habe das Problem mittlerweile recht einfach gelöst in dem ich das ganze Game einfach auf ne externe gezogen und dann auf das Notebook kopiert habe. Das Game muss man nicht installieren. Hatte den Tipp aus dem offiziellem wow forum. Klappte 1A. Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben