WoW Installationsprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jürgen01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
122
Hallo

Also ich habe mir heute WoW gekauft nur leider funktionierts nicht so wie gewünscht.

Als ich zum ersten mal die Installation startete zeigte er gleich bei der 1 CD folgenden Fehler:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauten "Repack-
MPQ\Data#terrain.MPQ\World\Maps\Azeroth_39_29.adt" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

nach weiteren 2 Fehlversuchen mit dem gleichen Fehler habe ich das System neu gestartet. Auch hier tratt dann gleich bei der 1 CD folgender Fehler auf:

Patch data is bad. (source CRC mismatch: -2031001073/1737875323) (BNUpdate::pTCApply)

Da dies mit dem Patch zu tun hat der gleich mit auf der CD ist, habe ich mal den Support FAQ von Blizzard gelesen und die schrieben das es im abgesicherten modus bei vielen usern geklappt hätte.

Also habe ich auch dies Versucht.
Hier ist zu sagen das er sehr lange am Installieren war, ich dachte auch das es diesmal klappte aber als dann die 3 CD an der Reihe war zeigte er beim patchen wieder so ein Fehler.

Weiss einer einen Rat???
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.014
hast du nen freund der auch wow hat? dann könntest du einfach das verzeichnis von ihm auf deine platte kopieren und fertig wär's..
 
G

Green Mamba

Gast
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top