• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Logg Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hapabla

Banned
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Einloggen ins Spiel.

Benutzername & Passwort, eingegeben, Charakter ausgewählt und sobald ich in SW oder anderswo erscheine und meinen Char bewegen möchte, friert die gesamte Spielwelt um mich rum ein.

Andere Spieler bewegen sich zwar per Animation, aber nichts weiter geschieht.
Nach ca. 1 Minute, bekomme ich die Meldung :

Serververbindung unterbrochen !

Ein erneutes Loggen ist ohne weiteres möglich, jedoch mit dem demselben Resultat.

Hinzu kommt noch, das ich in meiner Verzeifelung das Spiel komplett und ihne Add-Ons installierte, was keine Besserung brachte, was zu erwarten war.

Router : Asus Wlan 500GP / Verbindung vom Router zum rechner wird über das Kabel hergestellt.

Board : Asus M2NE

XP Professional.

Einen neuen Treiber konnte ich auf Nvidia nicht finden für mein NIC, habt ihr vielleicht noch eine Idee ?

Also du hast das spiel komplett neuinstalliert (erst das normale wow dann bc drauf und nacher halt die aktuellen patches geladen)? Seit wann besteht dieses Problem bei dir ca, weil gestern wurde ein patch eingespielt, und der verursachte einige probleme gestern, sodass ich zB erst um halb 8 on kommen konnte da der server die ganze zeit offline war.

Naja wenn wow neuinstalliert wurde, würde ich halt ersmal die addons deaktivieren und du kannst auch versuchen den interface ordner + WTF ordner zu löschen (die beiden ordner werden automatisch wiederhergestellt sobald du das spiel wieder startest). Probier aus, ob das problem auf allen servern besteht, dh erstell dir einen anderen char auf irgendeinem anderen server oder so.

Wenn das problem weiterhin bestehen sollte, kannste dir ja mal das offizielle wow forum angucken. Dort gibt es meistens hilfreiche Tipps (ua auch in den stickies dort im technikforum glaub ich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben