News WoW-Maus im Rüstungslook von SteelSeries

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
SteelSeries hat gemeinsam mit Blizzard eine neue Maus im World-of-WarCraft-Design vorgestellt, die speziell auf die Bedürfnisse von MMO-Spielern zugeschnitten sein soll. Das Äußere der Maus soll an die geschmiedete Rüstung des Boss-Gegners „Todesschwinge“ aus World of WarCraft erinnern.

Zur News: WoW-Maus im Rüstungslook von SteelSeries
 
Mischung aus der alten WoW Mouse und ner Ikari mit dem Xai Sensor.
 
wird zeitgleich mit der Veröffentlichung der nächsten WoW-Erweiterung „Cataclysm“ am 7. Dezember zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 89,99 Euro erhältlich sein.

für den preis hättn se ja ma das game dazupacken können :D:D

ich kann nich verstehen das nach 4-5 Jahren der World of Warcraft noch immer leute ihre zeit verschwenden und firmen produkte wie dieses rausbringen ^^

und dann zu solchen preisen...

naja ohne wow wär das design nitma schlecht wie ich finde xDD

mfg



diiiiiiickes lol @ #7, sofern das keine ironie war, tust mir echt leid xD
sowas is kein humaner preis :D

und günstig zu erwerben noch weniger xDD

WoW.kid? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maus sieht richtig klobig aus und das Design sagt mir auch nicht zu.
14 Tasten finde ich auch übertrieben, ist aber wohl sogesehen nur auf MMO´s zugeschnitten, wo man viele Makros setzen muss.
 
wirkt nett.
und echt humaner preis :-)

für mmo-spieler ein nettes spielzeug das günstig zu erwerben ist.
 
Ich will ne EVE-Online-Mouse im Dominix-Look... ;)
 
SteelSeries hat schon einaml eine WoW Maus rausgebracht, die erhebliche Qualitätsprobleme hatte. Zudem war/ist sie völlig überteuert.

Das Design ist ja Geschamckssache. Aber ich persönlich finde sie jetzt auch nicht besonders gelungen.
 
Sowas ist einfach Marketing und echte Fans freuen sich darüber, denn denen ist der Preis egal.
 
kauft lieber ne Logitech G9x ....

is billiger und 3 mal besser
 
renbin schrieb:
SteelSeries hat schon einaml eine WoW Maus rausgebracht, die erhebliche Qualitätsprobleme hatte.

Das ist die große Frage, ob das abgestellt wurde.

Payne90 schrieb:
kauft lieber ne Logitech G9x ....

is billiger und 3 mal besser

Was hat die G9x auch nur annähernd mit dieser Maus zu tun?

Preis war ja in der Form zu erwarten.
 
also wahrscheinlich ist die maus gerade mal 20-30euro wert und wegem dem Design dann das 3 Fache gleich zahlen... also viel zu teuer für ne Maus könnte man ja gleich noch ne Tastatur mit gleichem Desgin und das Spiel noch dazu tun dann wäre der Preis ja gerechtfertigt :rolleyes:
 
Hey das ist ja das gleiche Rotz-Design wie das der letzten WoW-Maus mit der uns SteelSeries vergewaltigen wollte. Ich kenne zwar n haufen WoW-Junkies und Freaks, aber bei der Maus waren sie sich einig: Unhandlich, Hässlich, Unpraktisch (Daumentasten) und viel zu Teuer.

greez
 
sLoWmO1990 schrieb:
naja ohne wow wär das design nitma schlecht wie ich finde xDD

WoW.kid? :D

Na, fühlst du dich nun besser ? Ist dein Ego gestärkt, dass du es den "WOW Kiddies" mal wieder richtig gegeben hast ? Sehr erwachsen und reif von dir, ein Design, dass dir gefällt(!) abzulehnen weil es was mit WOW zu tun hat und damit auch noch hausieren zu gehen, weil du glaubst, dafür "Respekt" zu ernten.

Wirklich, großartig! Ich wette da haben jetzt einige WOW-Kiddies angefangen zu weinen.
 
Es regt sich niemand über Äppl auf, bei denen man auch Fanboy-Preise zahlt...aber hier wird gleich wieder gejammert. Zwingt euch doch keiner das Teil zu kaufen.

Kleines Beispiel: Ne weiße Leinwand bekomme ich für 9,99 im Bastelhandel. Eine bepinselte kann auch mal eben eine Million kosten - da sagt dann doch auch keiner: "Kauf dir ne weiße, die ist viel günstiger und kann das gleiche..."

WoW ist einfach das meistgespielteste Spiel ALLER Zeiten, auch wenn man es nicht versteht, es ist so.
#11 hat sowas von Recht
 
Zurück
Oben