WOW MoP GTX 650 ti

franzl88

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
76
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der GTX 650 ti bei WOW? Welche FPS bei den höchsten Einstellungen?

Ich weiß, die 7850 ist bei ähnlichem Preis für die meisten Spiele deutlich schneller, aber WOW soll ja NVIDEA bevorzugen und die GTX 650 ti gibt es in sehr leisen Ausführungen, ich habe Schwierigkeiten, eine absolut leise 7850 zu finden.

Gruß
 

Tamron

Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.077
Gibt doch genug leise 7850?! Und wegen der FPS -> Hier

Nimm Abstand von der Karte. Die 7850 ist deutlich besser
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Was nützt dir ne Grafikkarte die kaum hörbar ist aber auch kaum Leistung hat?
Achja, spielst Du ohne Sound oder wieso bist Du so empfindlich was die Lautstärke bei Games/Last betrifft?
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.875
Ggf. solltest du dir mal reinziehen wie es sich mit Sone verhält... die 650 ist zwar "halb so laut" jedoch hat die 7850 auch "nur" knapp 40 db... wenn man nun noch das Lüfterprofil gescheit einstellt, dann sollte der abstand bedeutend kleiner werden! Mal abgesehn davon das du mit der 7850 glücklicher wirst was die Leistung angeht ;)

Im Übrigen wird in deinem Test anscheinend das Referenzdesign der 7850 gemessen... kauf dir also die XfX oder Asus variante und freu dich über nen schnelle/Leise karte ;-) (die ja auch in der Lautstärke verglichen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top