-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW Neu-Installation
- Ersteller lash20
- Erstellt am
T
Techlogi
Gast
Es reicht, wenn du von der wotlk-DVD installierst, da diese den kompletten Client enthält. Patchen auf die aktuelle Version musst aber natürlich trotzdem.
firexs
Fleet Admiral
wow installieren, wotlk installieren und dann die großen pakete von zb 4netplayers. heissen aber nun anders.. -> http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php
die haben in der vergangenheit sogar immer fullspeed download gehabt. das spart einiges an zeit und ist in zukunft sogar die bessere alternative wenn neue patches erscheinen.
lg fire
die haben in der vergangenheit sogar immer fullspeed download gehabt. das spart einiges an zeit und ist in zukunft sogar die bessere alternative wenn neue patches erscheinen.
lg fire
download dauert ewig! das lieber nicht. auch wenn ich 16.000 DSL habe. Komme trotzdem beim download über battle.net nur auf 670 kb. Hab ja die DISC´s ja alle.
gruß lash20
die patch-pakete hab ich ja von dort ja schon
, mir gings ja nur ob ich wirklich alle 3 Teile installieren muss. aber trotzdem danke
Gruß lash20
gruß lash20
Ergänzung ()
die patch-pakete hab ich ja von dort ja schon
Gruß lash20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
MenschMeier
Cadet 1st Year
@knuF: war ja vorher schon geklärt: es reicht den Client von der WotLK-DVD zu installieren, alles andere ist Zeitverschwendung deluxe
guten Morgen,
ich hab irgendwo von êinem Tool gelesen, das man zusammen mit dem normalen Installer ausführt.
Das installiert dann nach und nach alle updates sodas man nix mehr bestätigen muss.
So ähnlich wie die XP Update Packs von Chip.de
Aber dauern wird es genau so lange
*ironie an* oder du kaufst dir ne SSD platte noch dazu
*ironie aus*
ich hab irgendwo von êinem Tool gelesen, das man zusammen mit dem normalen Installer ausführt.
Das installiert dann nach und nach alle updates sodas man nix mehr bestätigen muss.
So ähnlich wie die XP Update Packs von Chip.de
Aber dauern wird es genau so lange
*ironie an* oder du kaufst dir ne SSD platte noch dazu
Zuletzt bearbeitet: