• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Neu-Installation

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
Hi Leute nur ma eine kurze frage ? :D

Muss ich bei der Neuinstallation wirklich alle drei Teile nacheinander installieren?
Das dauert nämlich echt lange.

Gruß Lash20

Ich glaube ja, das musst du. Dann musst du nach der Installation auch noch alle Patches die seit dem letzten AddOns raus gekommen sind laden.

Wenn dir das zu lang dauert mach es so wie mein Vorschreiber :)

Wenn du kein Backup gemacht hast, dann ja!
Allerdings kann man WOW einfach komplett kopieren und jederzeit wieder auf die Platte ziehen.
Dann werden je nach dem nur die letzten Updates gezogen, wenn noch nicht vorhanden.

Leider zu spät :D

REchner ist ja ganz frisch neu gemacht!

gruß LAsh20

Es reicht, wenn du von der wotlk-DVD installierst, da diese den kompletten Client enthält. Patchen auf die aktuelle Version musst aber natürlich trotzdem.

Das stimmt natürlich nicht was die erzählen :evillol: Es reicht wenn du die letzte Erweiterung installierst plus die danach erschienenen Patches

Edit: Mist da war wohl einer schneller

jo, oder wenn du die dvd nimmer hast kannst dir auf der battle.net seite den kompletten client runterladen

wow installieren, wotlk installieren und dann die großen pakete von zb 4netplayers. heissen aber nun anders.. -> http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

die haben in der vergangenheit sogar immer fullspeed download gehabt. das spart einiges an zeit und ist in zukunft sogar die bessere alternative wenn neue patches erscheinen.

lg fire

download dauert ewig! das lieber nicht. auch wenn ich 16.000 DSL habe. Komme trotzdem beim download über battle.net nur auf 670 kb. Hab ja die DISC´s ja alle.

gruß lash20
Ergänzung ()

die patch-pakete hab ich ja von dort ja schon :D, mir gings ja nur ob ich wirklich alle 3 Teile installieren muss. aber trotzdem danke

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
kein problem. und zu der cd/dvd vs internet geschichte: wenn die pakete auf der festplatte sind, sind sie immernoch schneller installier als von cd/dvd.

Das kommt davon wenn man alles immer schön auf C: installiert...

Und ja du musst die CDs/DVDs abarbeiten und später die Patches installieren. Macht sicher Spaß :)

@knuF: war ja vorher schon geklärt: es reicht den Client von der WotLK-DVD zu installieren, alles andere ist Zeitverschwendung deluxe

guten Morgen,

ich hab irgendwo von êinem Tool gelesen, das man zusammen mit dem normalen Installer ausführt.
Das installiert dann nach und nach alle updates sodas man nix mehr bestätigen muss.
So ähnlich wie die XP Update Packs von Chip.de
Aber dauern wird es genau so lange :)

*ironie an* oder du kaufst dir ne SSD platte noch dazu :evillol: *ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
Oder er kauft die neue Hybrid Momentus XT, die grade Lobeshymnen einheimst.
Schnellste Platte, wenn eine SSD noch zu teuer oder zu klein ist und sie bietet 500GB Platz.
:)

Zurück
Oben