• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Problem, kein Sound mehr

Jap, genau meine Meinung, als ob es einen Deut besser wäre, jede freie Minute sich zu besaufen, zu kloppen oder einfach nur rumzuhängen und gar nix zu machen, aber das werden die wohl nie erkennen. Hauptsache über andere herziehen. ^^
Achja und was deine Signautr angeht, ja die triffts auch gut, das hören die eigentlich auch alle, wie eine Klonarme alle scheinen das gleiche gut zu finden. *gg*

Naja wenn man halt jede Woche Geld für Alkohol und Zigaretten rauswirft bleibt ja auch kein Geld übrig sich nen PC zu kaufen.
Also sind die einfach nur neidisch ;)

Haha, wie Recht du haben könntest, ich trinke nicht und ich rauche nicht aber alle anderen ja, würde also sogar passen. :D

Naja Thema ist ja beendet, geht ja nun alles wieder. ^^
Ich glaub wenn ich hier alles dichtmülle mit Privatmüll dann öh krieg ich noch einen mit der Keule vom nächsten Mod der vorbei kommt. ;)

Wenn du XFire hast, kannst mich ja mal adden, mein Nick da ist MondPrinzessin.
Benutze ICQ und CO. nie. ^^

hmm
also ich rauche schon und saufen tu ich auch abundzu
aber ich habe dennoch geld mir nen richtig geilen pc zuleisten
und habe keinne eltern die mir die kohle in den allerwertesten schieben^^

Tja, ich weiß auch nicht, ist ja an sich gegen Rauchen und Saufen nix einzuwenden (man sollte es nicht übertreiben aber sonst) ^^
Aber sich dann imemr besser dazustellen als ein Gamer, das find ich dann doch etwas unpassend. ;)

ja schon
gamer schaden der umwelt wenigstens nicht^^
nunja also 3-4 zigaretten am tag sind glaube ich nicht übertrieben oder

Doch Gamer schaden der Umwelt. Stromverbrauch Hoch 10 ^^

ähh okay
aber wir kotzten nicht alles voll, belästigen meistens keine leute, außer wir rennen wieder mim messer in der hand durch die gegend um schneller zu sein, und wir gröllen nicht rum nur weil wir der meinung sind das es not tut seinem tierischen instinkt nachzugeben

Hehe, ja :D

zumal man sagen muss das das mit dem messer echt funktioniert
man muss nir in münchen durch die kaufinger gehen(mim messer) und schon gehen die alle leute ausm weg

Ich hab schon wieder kein Sound mehr lol -.- wollte es gerade noch mal hier laden, aber Link ist ja weg. :/

Gehirn für nilats ftw :)
Sorry aber wenn du nur ansatzweise den Thread gelesen hättest, also meine Beiträge hätte ja schon gereicht, dann wüsstest du, das ich den Sound nicht einfach abgestellt habe, sondern das ich erst wieder Sound hatte nachdem ich die Sounddateien von Iridiums WoW Ordner eingefügt hatte, die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte (aber nun leider wieder gelöscht hat. T.T)

Diesen Vorschlag hatten wir ebenfalls schon aber sone 5 Stunden Installation muss nicht sein, wenn man einfach durch neu einsetzen der Musikdateien wieder zu Sound kommt.
Irididum hatte mir die hier mal hochgeladen, aber leider wieder gelöscht.

also ich habe heute wow neu installiert, und es hat mit patchen, 2 1/2 stunden gedauert, das ist der wahnsinn

Ja, das ist auch der Hauptgrund wiso das irgendwie fast 5 Stunden dauert. Ich hab das nur geschätzt, aber erstmal die fast 10 CDs da alle reinpacken, alle normalen WoW dann alle BC CDs und dann noch 2-4 Stunden updaten. ^^ Je nach Tag.

stimtm das is der wahnsinn

-- Link wieder entfernt, bei Bedarf melden --
War immer noch am Server, hab nur den Link entfernt gehabt :)
Vielleicht lässt du die zip Datei im WoW Verzeichnis, damit du sie das nächste Mal gleich griffbereit hast.
mfg & viel Spaß
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Ja diesmal werde ich es aufbewahren, hätte nicht erwartet das das Problem noch einmal auftauchen würde. :)
Noch mals herzlichen Dank IRIDIUM :)

Zurück
Oben