• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW startet nicht mehr

baexxstar

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
199
Hallo Leute,
seit kurzem startet aus irgendeinem Grund mein WoW nicht mehr. Sowohl Offi als auch Ordner von früheren Paches wie wotlk.
Dem Task Browser kann ich entnehmen, dass der Prozess läuft, jedoch öffnen sich keinerlei Fenster :freak:
Meine CPU wird auch entsprechend für WoW belastet.

Das sollte ja eher ein Systemfehler sein oder? Also irgendwas stimmt an den Einstellungen meines PC's nicht.

Vielen Dank im vorraus.
MfG
 
Hörst du denn den Spielesound?

Wenn der Task startet und Leistung frisst, läuft WoW vermutlich auf dem falschen Monitor (es können auch dann zwei Monitore eingestellt sein, wenn nur einer angeschlossen ist).

Probiere mal die Tastenkombination [WIN]+[SHIFT]+[PFEILLINKS]/[PFEILRECHTS], damit verschiebst du Anwendungen zwischen den Monitoren. Dabei müsste das Fenster dann auftauchen. Die Verschiebung funktioniert zum Teil auch im Vollbildmodus (nicht in Windows Vista und älter)
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ein Neustart ist erfolgt, keine Verbesserung.

Ein anderer Bildschirm ist ein guter Einwand, allerdings wird mir das WoW Symbol auch nicht in der Task Leiste angezeigt sondern nur um TaskManager (Siehe Screen)
Daher funktioniert leider auch die Tastenkombination nicht :(
Unbenannt.png
MfG
 
Du kannst mal in der Config.wtf schauen. Da gibt es irgendwo einen Punkt mit Vollbildmodus den stellst du auf 0 dann startet WoW im Fenster, und dann kannst du es ja wieder umstellen.

Hatte das vor ca. 2 Jahren mit D3 und WoW gleichzeitig. Da hat mir das geholfen. Leider finde ich die genaue Lösung nicht mehr.
 
Stevo86 schrieb:
Du kannst mal in der Config.wtf schauen. Da gibt es irgendwo einen Punkt mit Vollbildmodus den stellst du auf 0 dann startet WoW im Fenster, und dann kannst du es ja wieder umstellen.

Leider erfolglos.

Problem ist ja, dass mir der Prozess nicht mal in der Task Leiste angezeigt wird. Kann nur sehen dass irgendwas läuft und, dass irgendwas Leistung zieht.
 
Nun neu runter geladen und immernoch kein Erfolg...
 
Zurück
Oben