News Wow-Streaming: Sky schafft lästige Player-Software ab

Der Trost schrieb:
@8mahr und @deekey777: Oh mein Gott, geht es noch komplizierter? Dagegen wirken Verträge mit Kommunikationsunternehmen ja richtig Strukturiert.
Addiere dazu noch die Suche nach vergünstigten Skyabos. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Trost
Kann man den Player weiterhin nutzen? Fand den nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Wenn sie Änderungen im Browser vornehmen, eher nicht.
 
Viel nerviger empfinde ich den schlechten Support von WOW bei Smart-TVs (sehr begrenzter Hersteller Support)......Windows interessiert mich da genau gar nicht.
 
Gibts denn auch was neues bzgl 1080p und 5.1 Sound?
 
RayZen schrieb:
Kann man den Player weiterhin nutzen? Fand den nicht schlecht.
Geht mir auch so. Den Player einfach irgendwo ins Eck schieben und nebenher einfach laufen lassen.

Sky Ticket hab ich eigentlich auch nur wegen der F1 und der NHL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayZen
Discovery_1 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat die App noch nicht einmal rumgezickt und ist sehr flott. Ich hatte ein Jahresabo, jetzt buche ich allerdings nur noch,
wenn was Gescheites da ist.

Hatte Probleme auf LG G1, ich konnte kein Rücklauf machen, wenn doch ist die App eingefroren und nur ein Neustart des Fernsehers hat geholfen, beim Vorspulen hatte ich ebenfalls öfter Probleme. Mit Apple TV konnte ich erst gar nicht streamen, der WOW Support hat nur Unsinn erzählt, in einem Onlineforum hab ich dann eine Lösung gefunden, man musste irgendwelche Lizenzen oder Cookies in einem versteckten Untermenü bestätigen.

Random treten beiden Fehler auf und verschwinden wieder. Zumindest reichte zu letzt ein Neustart der App, um ihn temporär aber instant zu beseitigen.
 
Hab mich gestern hart gewundert, auf einmal ging nicht mehr der absolut hirnrissige Player auf.
Gute Entscheidung, jetzt noch Profile und ich behalte mein Abo mal dauerhaft :)
 
cee_en schrieb:
Da hab ich mich eben mal durchgeklickt.
Am schönsten fand ich die Kombination aus:
Beachte dabei, dass Live-Inhalte mehr Bandbreite benötigen als Abruf-Inhalte.
und
1689254956385.png

Herrlich!

Fast noch besser als:
Die besten Serien, die neuesten Blockbuster und den besten Live-Sport siehst du bei uns immer in der bestmöglichen verfügbaren Qualität (bis zu 1080p HD).


Interessieren würde es mich allerdings schon, wo genau der Unterschied zwischen Live und Abruf liegt.
Weiß das jmd?
 
Witzig, dass Sky jetzt wieder umschwenkt... haben sie doch vor Jahren erst das Streaming über den Browser eingestellt.

Qualität unter aller Sau, wenig Angebot, hohe Kosten, selbsternannte Experten. Kein Wunder, dass das Unternehmen keinen Gewinn erwirtschaftet und Comcast händeringend nach einem Abnehmer sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Der Trost und RedSlusher
DeadCallsMe schrieb:
Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt WOW mal zu testen, aber 720p
Same same. Mit dem Start der TLOU Serie hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt, Sky WOW für ein Monat für die erste Staffel, spätestens wenn diese vollständig vorhanden ist, auszuprobieren. Bis ich das mit 720p und Stereo-Ton gelesen habe. Da war der Gedanke daran echt kurz.

Lieber sich die 4K UltraHD Bluray gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
BOBderBAGGER schrieb:
Wie bei allen anderen streamern auch ein DRM Problem.
Dann muss man ein DRM System verwenden das funktioniert.

Für mich ist das kein Grund.
 
Streamt hier jemand wow über einen Browser? Ich habe bei mir ein komisches verhalten, der Browser frisst solange RAM bis er abstürzt.
Habe das mit Opera und Edge, mit und ohne Hardwarebeschleunigung.
Hat hier jemand ein ähnliches verhalten, oder evtl. ein Lösung dafür?
 
Zurück
Oben