• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Jemand von euch auf buffed das video
von dem feral dudu der Onyxia solo legt gesehen? :freak:
War ja der WR der beiden die ihn als letztes legten schon echt wahnsinn,
aber dass, alle Achtung!

grZ
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

jo hast recht.
ich hab meinen schurken erst so geskiltl wie n kumpel es mir gesagt hat.
aber der is atm n bissl inaktiv und da hab ich dann ma geguckt und blutsturz geskillt.
das geht richtig schön ab ;-D
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Viele PvP-Schurken spielen mittlerweile Shadowstep. Macht im PvE keinen Schaden, allerdings kann man dich nicht mehr so gut kiten, was im PvP extrem wichtig ist. Ich weiß allerdings nicht ob man mit SS noch an die Mace Spec. rankommt, um den Stun-Proc mitzunehmen. Sonst im PvP auch generell zwei Kolben statt Schwerter oder Dolche.

Im PvE sind Schwerter auf jeden Fall immer die bessere Wahl, weil du nicht zwangsweise hinter dem Mob stehen musst.

Jemand von euch auf buffed das video von dem feral dudu der Onyxia solo legt gesehen?

Fand ich ehrlich gesagt langweilig... habs nach 2 Minuten abgebrochen. Und wo war der Feral *hust*? Massiv viel Mana und Wille (Zwecks Heal und Innvervate) und sonst nur Moonfire und den anderen DoT benutzt. So richtig Feral war der nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

The_1st_Knight schrieb:
Viele PvP-Schurken spielen mittlerweile Shadowstep. Macht im PvE keinen Schaden, allerdings kann man dich nicht mehr so gut kiten, was im PvP extrem wichtig ist. Ich weiß allerdings nicht ob man mit SS noch an die Mace Spec. rankommt, um den Stun-Proc mitzunehmen. Sonst im PvP auch generell zwei Kolben statt Schwerter oder Dolche.

Im PvE sind Schwerter auf jeden Fall immer die bessere Wahl, weil du nicht zwangsweise hinter dem Mob stehen musst.



Fand ich ehrlich gesagt langweilig... habs nach 2 Minuten abgebrochen. Und wo war der Feral *hust*? Massiv viel Mana und Wille (Zwecks Heal und Innvervate) und sonst nur Moonfire und den anderen DoT benutzt. So richtig Feral war der nicht!

Der war ja auch Heal ;)


Wer sich für den Hemo-Rogue interessiert sollte hier klicken ;)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

moin,

es gibt leider keine echte Alternative zu Hemo-Shadowstep mehr für Arena Schurken.
Die neuen Hero Waffen (Faustwaffen) für 150 Marken zusammen, sind da das so ziemlich beste was man bekommen kann, bis auf die S3 Schwerter.
Ab 18xx trifft man einfach zu oft auf Dudu + X Teams da macht alles andere wenig Sinn.

Will man aber einfach nur bissl Spaß in den normalen Bg`s haben, kann man sich richtig nice mit Dolchen austoben.
Verstümmeln ist nice, aber mein Favorit ist da auch ne Shadowstep Skillung, die nur auf nen richtig bösen Hinterhalt + Ausweiden ausgelegt ist.
4-5K an nem Stoffi mit Hinterhalt sind da locker drin.
Was hab ich da schon gelacht :evillol:

Grüße


Ps: Archimonde 32 % :)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

4-5K an nem Stoffi mit Hinterhalt sind da locker drin.

Aber an keinem der am Abhärtungs-Cap ist oder? ^_^

Stimmt in den oberen Regionen dominieren im 2er Resto-Druiden. Dafür wird im 5er die Luft für die dünn, da hier wieder andere Fähigkeiten gefragt sind.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

naja was willst du mehr? kann nen genger aus dem kamopf nehmen für paar sek, kann beim laufen healen. sich aus bewegungseinschränkenden effekten winden. nicht gesheept werden (jedenfalls nicht effektiv) wen er gehauen wird geht er in den bär, stund und wegrennen mit reisegestalt.
hat sehr vîele vorteile.
aber du ich mag den shami ansich recht gut. auch um im pve zu healen. arena hab ich ihn noch ned wirklich getestet aber joa . im normalen pvp gings recht gut damit ;)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Lol, kann mal pls einer nen Link posten für das Video? PLS

MfG Exceed

@ GorE | Priest
Gz! Freut mich das die die Skillung spaß macht ;)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

wollt grad link posten,
und auf einmal is buffed.de,
wegen wartungsarbeiten bis 14:30 nicht erreichbar :stock:

edit:
so buffed is wieder on, hier der link zum video:

KLICK

grZ
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Falls es euch interessiert, hier die Hochburg der WoW Videos.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

@Dr4gonh34d
Ich denke die meisten kennen die Seite schon ;) Aber danke fürs nochmal posten :p

@cRa$h
Danke für den Post....
oO wie geht der Dudu denn bitte ab... und das nicht mal mit gestaltwandeln oO boa wie heavy ...

Schon krass...
so wenns jetzt noch ein Video gibt, wos ein Mage alleine Schafft, verschneke ich hier bei CB meinen Account xD
Is doch net normal.... ein Dudu ersetzt nen 25er Raid .. HALLO!?

Aber nice zum anschaun.

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

so wenns jetzt noch ein Video gibt, wos ein Mage alleine Schafft, verschneke ich hier bei CB meinen Account xD
Is doch net normal.... ein Dudu ersetzt nen 25er Raid .. HALLO!?

Ein Mage wird das nie schaffen, denn die brauchen für solche Aktionen kitebare Mobs. Und fast alle Bosse sind immun gegen bewegungseinschränkende Effekte. Außerdem kann sich der Mage nicht selbst heilen (von Verbänden und Pots abgesehen). Der Dudu nutzt einfach seine Klassenkonstruktion. Kaum direkte Heilzauber und die Schadenszauber sind auch instant. Mit genug Manareg und ein wenig Abhärtung (für die Critimmunität) ist das ganze ein Rechenexempel und nicht grad "Skill". Shapeshift würde hier zu viel Mana kosten, weswegen er es zu Gunsten seiner manasparenden Spielweise nicht macht. Würde mich nicht wundern wenn es bei ähnlichen Bossen (mittelmäßiger Meleeschaden + Magieschaden) auch klappt. Außerdem hat er einen kleinen Bug benutzt , auch wenn dieser schon lange bekannt ist und nicht gepatcht wurde, hat er das Event nicht so wie vorgesehen gespielt.

Es gibt ein paar nette Videos von einem Frostmage der mit Level 60 diverse Elites kitet. Teils auch ohne Equipment bis auf den Zauberstab. Das finde ich ist wirklich schon Skill...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

hat der ned irgendwie mal schnell etwas manaprobs gekriegt wen du sagst ohne equip?
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Jein... er hat natürlich gepottet und Hervorrufung benutzt. Aber der Mob war dann down. Weiß leider grad nicht wie das Vid heißt. Ist aber ganz witzig. Aber bei Mages kommt das "Manareg" ja aus den Talenten/Fähigkeiten. Das Equip vergrößert ja nur den Manapool.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

gut das schon aber je grösser der manapool ist dest weniger oder später bracuhst du den manareg.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Jo das stimmt.


Ein Mage wird das nie schaffen, denn die brauchen für solche Aktionen kitebare Mobs.

Das war mir bewusst <.< :D
War ja auch nur ein Geck ;)

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Aber zu dem Video, in dem der Druide Onyxia solo macht, wurde ja auch einiges im offiziellen wow forum gepostet. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber so "solo" wie der Kill hier dargestellt wird, war er nicht. Ein Hunter war glaub ich ja in der Instanz dabei und hat sich um die Wache gekümmert, die später wieder gespawnt ist. Von daher hätte er das ohne die Hilfe vom Jäger nicht geschafft.

ps: da hat mich das video "hunter vs world lbrs" mehr beeindruckt oder auch der solo hydross kill von einem warlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

kannst du die links von denen zwei auch ma posten? hab nur ma vom zweiten gehört aber joa..
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Der Druide ersetzt im übrigen nicht 25, sondern 40 Mann. :D

Aber die alte Dame war schon vor BC relativ einfach und mit weitaus geringeren Spielerzahlen zu meistern. Der Rekord lag damals bei 3 oder 4 Leuten...

@Elfhelm:

Der Warlock kitet das Vieh doch nur im Kreis.. da gibts nichts beeindruckendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Aber die alte Dame war schon vor BC relativ einfach und mit weitaus geringeren Spielerzahlen zu meistern. Der Rekord lag damals bei 3 oder 4 Leuten...

Pre-BC waren es drei Leute die Ony gelegt haben. Krieger, Jäger und Paladin. Angeblich sollen es aber noch ein Paladin und ein Hexer geschafft haben, Ony zu zweit zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben