• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

schon richtig^^
solche geschichten sind mir aber auh schon öfter passiert.
richtig lustig fand ich es immer wenn ich mit meinem priester (lvl 65 holy zu dem zeitpunkt) am questen war in nagrand oder bei den ogern in den zangarmarschen und so n lvl 67 warri immer wieder versucht hat mich zu klatschen.....
ich wollte ihm eig. nix tun...
aber er wollte einfach nicht einsehen das er mich in ruhe lassen soll..... naja er hat die scherbenwelt bestimmt 6 mal von unten gesehen^^
mindcontroll -> hüpf

och das mindcontroll find ich hübsch. dan sind ise immer so cwool irgendwie in alterac am durchreiten und dan auf einmal haben sie nen naderen kurs und springen gaaanz zufällig über die kklippe.. uuups^^

Leider hat MC eine verflucht geringe Reichweite und eine lange Castzeit. Dadurch schafft man es selten einen Reiter auf einem 100% Mount zu übernehmen während er vorbei reitet. Abgesehen davon haben alle PvPler mittlerweile eine Insignie und sie werden einen Teufel tun und einen Priester zum zweiten Mal zum MC kommen lassen.

Auch im PvE ist es nur begrenzt tauglich, da man ja nicht wie ein Hexer, den Übernommenen separat kontrollieren kann, sondern seine eigene Kontrolle aufgibt. Außerdem erzeugt es extrem viel Aggro und durch die kurze Reichweite haut einen der Mob meist um, bevor man ihn wieder einfangen kann. Ich benutze es nur noch sehr selten.

|GorE|Priest schrieb:
schon richtig^^
aber er wollte einfach nicht einsehen das er mich in ruhe lassen soll..... naja er hat die scherbenwelt bestimmt 6 mal von unten gesehen^^
mindcontroll -> hüpf

Der Vogel muß völlig inkompetent gewesen sein. Jeder der Warr spielen kann hätte sich mit Abfangen "etwas" näher an Dich herangebracht, den betäubenden Schlag gesetzt und dann wäre es für Dich als Stoffie ungemütlich geworden...

Aber hey, das ist ja da coole an MMORPGs - man spielt nicht gegen immer perfekte Computergegener (außer man ist so blöd und geht Instanzen), sondern gegen Menschen - und da kann ALLES passieren :)

Der Vogel muß völlig inkompetent gewesen sein.

xD Das kommt ja mal voll gut >.<
Ja aber das stimme ich dir zu, das der Kerl definitiv kein warri spielen kann ;D

Aber naja, es gibt so viele n00bs die auf lvl 70 rumpimmeln... da kann sowas schonmal vorkommen xD

MfG Exceed

ehm betäubender schlag is wen ichs ned verwechsle deff talent. ausserdem muss man erstn och wut f^ür abfangen parat haben.

und @Technocrat pve machen ist üüberaupt nicht dumm. im gegensatz zu pvp gibts da ansich relativ viel abwechslung durch viele instanzen und bosse und nicht nur immer die selben 3 arenen und 3 BG's. und das richtige teamspiel kommt erst da richtig zum zuge.
also überhautp nichts von blöd

Nemoc schrieb:
ehm betäubender schlag is wen ichs ned verwechsle deff talent.

Ja, genau. Und Du willst mir jetzt erzählen, das Deff Warrs im PvP nichts reißen, stimmts?

Und "Nicht genug Wut" gibt es für einen Warr überhaupt nicht... und wenn sie aus einer Flasche kommen muß.

Was den Rest Deines Beitrags angeht: sorry, den fand ich unleserlich.

zwar keinen plan wieso der unleserlich sein soll aber joa wie du meinst.

ehm sag ich nicht. aber ich reisse mit meinem deff in pvp ned wirklich viel. zumindestens alleine nicht. wer mit seinem warri wirklich pvp machen will der skillt ned deff im normalfall... ausserdem wüsste ich ned was ich mit deff im pvp sollte.. da gibts eh nix zu hohlen abgesehen vom schild und da gehste lieber irgendwie gruul ffa und bekommst nen besseren.. und off zeugs .. naja. was auch immer ich mit will. da krieg ich von den sachen im pve genug was keiner mehr braucht.

ehm und doch zuwenig wut gibt es für einen warri vorallem wen er ned im kampf ist respektive ned zu shcalgen kann und blutdurst CD hat..
ausserdem.. ich wüsst enicht warum ich mit meinem warri ne flasche fürs pvp verschwenden sollte.. zumindest in nemm bg.. aus oben aufgeführten gründen. wen ich pvp machen gehe dann aus fun und da is es mir egal ob ich sterbe. wen das nicht so wäre würde ich nicht mit einer pve skillung rumrennen...

Das es im PvP nichts zu holen gibt, ist richtig, das ein Deff dort aber nichts reißt, nicht. Einige der besten PvPler sind Deff Warries, und als MS Warr, Caster und Rogue hat man gegen den keine Chance (bei gleichwertigen Equip). Nur Schattenpriester und Jäger können einen Deff Warr zuverlässig erlegen. Man muß verstehen, das der Deffie anders arbeitet: nicht, indem er mehr Damage macht, sondern indem er die dps des Gegners unter die eigene drückt. Da hat der Deffie eine Riesenauswahl an Skills für, und wenn er gute Reflexe hat, kann er sogar das Zaubern während des ganzen Kampfes komplett unterbinden - die Cooldowns sind von Blizz extra dafür ausgelegt.

das andere warri^s und rogues keine grosse chance haben ist richtig aber caster zerlegen dich im normalfall. weil wen die's richtig machen kommst du nicht/nicht lange genug an die ran um wirklich was zu machen. wen du da stehst musst du viel dmg machne und das machsgt du als deff nicht.. und rüssi nütz nichts bei castern. mage blinzeln dir weg und frosten dich etc. mit eisblock überleben sie es auch wen du es mal hinkriegst mit abfangen und stun etc sie bei dir zu halten. HM fearen dich einfach weg, doten dich zu und machen lebensenzug. viel spass beim den runterhauen bevor du tot bist..
jäger naja... braucht halt etwas kitearbeit.. weiss gar nicht aber glaub die schüsse fallen der rüssi verringerung zu opfer.
mh und shadowpriester naja braucht man halt etwas skill aber mit shild und fear und so ansich auch mehr oder weniger gut schaffbar.

ehm und habe ich gesagt das ein deff nichts reisse? hab ich nie behauptet..
ehm ich sage mal so.. wen es so die imba pvp skillung wäre dan würden doch 1. mehr so spielen und 2. wäre euip dafür erhältlich.. weil davon gitbs ansich gar nichts. nur off..
mh und muss auch sagen das ich noch nie wirklich von einem deff warri im pvp, also arena und so gehört habe... gut ich informier mich nicht wirklich darüber. aber krieg doch schon ab und an vom kumpel was mit aber ja. in diese richtung nie was..

du ja jedem das seine. aber wen ich pvp machen will dan skill ich auf hyride (waffen/furor) um. halt die gebräuchliche pvp skillung.

aber wieso das der post vorher grossteil unleserlerlich sein sollte würde mich immernoch interessieren.

Aber hey, das ist ja da coole an MMORPGs - man spielt nicht gegen immer perfekte Computergegener (außer man ist so blöd und geht Instanzen), sondern gegen Menschen - und da kann ALLES passieren

*hust* BGs haben (wenn man nicht grad in ner Stamm unterwegs ist) nicht gerade viel mit Teamplay zu tun. Traurig aber wahr. Und was soll daran blöd sein Instanzen zu machen? Ich habe wesentlich mehr Spaß am PvE Teil von WoW als am PvP Teil. Ich gehe auch mal gern in die Arena oder in ein BG. Allies verhauen kann ich allerdings auch noch woanders.

Nur Schattenpriester und Jäger können einen Deff Warr zuverlässig erlegen.

Totaler Käse. Was ist denn mit Elementar-Schamanen, Hexenmeistern (da kannst du dir gern ne Skillung aussuchen), Frostmages (die im übrigen gegen Melees im Allgemeinen verdammt unangenehm sind) und Druiden (hier kannst du dir auch wieder eine Skillung aussuchen)? Einfach mal so das halbe WoW unter den Tisch gekehrt, nur um zu argumentieren, dass der Deff-Krieger ein super PvPler ist. Sehe ich nicht so und wirklich Spaß machts eigentlich auch nicht. Denn entweder sterben die Gegner an Altersschwäche oder haben irgendwann einfach keine Lust mehr. Außerdem ists schon komisch, dass trotzdem die meisten (wenn nicht gar alle, beweise mir das Gegenteil!) Krieger in hohen Ratings MS gespecct sind. Vor allem im 2on2.

aber wieso das der post vorher grossteil unleserlerlich sein sollte würde mich immernoch interessieren.

- Keine Groß- und Kleinschreibung
- Kleine Rechtschreibfehler durchs schnelle Tippen
- Kaum Interpunktion

Außerdem hast du ihn mit seiner primitven Provokation gegen PvEler gegen die Wand laufen lassen. Und er wollte dich einfach kritisieren. Er hat inhaltlich keine Punkte gefunden, an denen er berechtigte Kritik hätte üben können, also zieht er (in meinen Augen aber teilweise zu Recht) über die äußere Form her. In diesem Fall und auf diese Art und Weise ist das aber mehr als fragwürdig!

Mh Interpunktion? Den Begriff musst du mir erklären.
Ja kleine Rechtschreibfehler sind schon da, und die Grosskleinschreibung habe ich aussen vorgelassen, aber deswegen finide ich nicht das der Post unleserlich sein soll. Ausserdem hat sich noch nie jemand beschwert das ich nur klein schreibe, aber wen das gewünscht oder bevorzugt wird werde ich das Berücksichtigen, kein Problem. ;)
Das er keine guten Gegenargumente gefunden hat, ist schon auffalend. Aber ich finde es etwas Komisch respektiv.. mh .. Dämlich wen ich eine "Rechtfertigung" durch dich erhalte und nicht durch Ihn. Also in dem Sinne, das ich eigentlich erwarte wen man Kritik übt, das man die auch Begründen können sollte ;)
Naja egal BTT:
Finde es Total Richtig was du schreibst. Vorallem gegen alles was Spelldmg hat ist ein Deffwarri aufgeschmissen. Halt weil da die meisten Damage reduzierenden effekte (Rüstung, Blocken, Parieren, etc) nicht wirken. Und ja das mit dem Spass ist auch so eine sache. Merke ich jedesmal wen ich mal in ner Instanz (kara bei Aran z.B) Schaden machen soll. Total langweilig^^ und mit einem Schild Schaden machen.. Ich glaube das braucht man nicht aussführen ;)

Mh Interpunktion? Den Begriff musst du mir erklären.

Punkt und Kommasetzung...

Ja kleine Rechtschreibfehler sind schon da, und die Grosskleinschreibung habe ich aussen vorgelassen, aber deswegen finide ich nicht das der Post unleserlich sein soll. Ausserdem hat sich noch nie jemand beschwert das ich nur klein schreibe, aber wen das gewünscht oder bevorzugt wird werde ich das Berücksichtigen, kein Problem.
Das er keine guten Gegenargumente gefunden hat, ist schon auffalend. Aber ich finde es etwas Komisch respektiv.. mh .. Dämlich wen ich eine "Rechtfertigung" durch dich erhalte und nicht durch Ihn. Also in dem Sinne, das ich eigentlich erwarte wen man Kritik übt, das man die auch Begründen können sollte
Naja egal BTT:
Finde es Total Richtig was du schreibst. Vorallem gegen alles was Spelldmg hat ist ein Deffwarri aufgeschmissen. Halt weil da die meisten Damage reduzierenden effekte (Rüstung, Blocken, Parieren, etc) nicht wirken. Und ja das mit dem Spass ist auch so eine sache. Merke ich jedesmal wen ich mal in ner Instanz (kara bei Aran z.B) Schaden machen soll. Total langweilig^^ und mit einem Schild Schaden machen.. Ich glaube das braucht man nicht aussführen

Groß- und Kleinschreibung ist was feines, wenn man es nciht der Willkür unterwirft! :-) Es wird weder gewünscht und bevorzugt und ändert schon gar nichts inhaltliches am Text. Die Form kann noch so schön sein, wenn der Inhalt Müll ist, bringt einen das auch nicht weiter. Das ganze erhöht lediglich die Lesbarkeit des Textes. Gerade bei längeren Absätzen ist es einfacher und schneller zu lesen, wenn man "ordentlich" schreibt.

Fazit: Schreib ruhig wieder klein, mich stört es eh nicht. Ich selbst schreibe fast immer möglichst korrekt und ordentlich. Aber ich bin hier kein Maßstab und sehe mich auch schon gar nicht als solcher!

Aran ist mit meinem Verstärker mein absoluter Lieblingsencounter. Dort an einem Stoffi-Boss rumzuschnitzen und neben bei noch seine casts ordentlich zu unterbrechen, macht mir echt Spaß und mit einem Verstärker ist der Encounter leicht zu schaffen. Deff-Krieger sind hier nicht mal schlecht. Er kann in der Elementar-Phase zwei oder drei tanken und vorher die Casts mit Schildschlag unterbrechen. Man macht halt nur nicht viel Schaden.

Naja.. War noch nie besonders gut in Rechtschreibung, und da ist die Gross-Kleinschreibung ein wesentlicher Faktor davon von dem her muss man sich bei mir über allfällige Rechtschreibfehler nicht wundern auch wen ich mir Mühe gebe nicht allzuviel Fehler zu machen ;)

Mh ja Verstärker ist da sehr nützlich. Nur wir hatten es zum Teil das die dan aufeinmal das Falsche oder etwas zuviel unterbrochen haben und der angefangen hat rumzurennen ^^
Ja gut eben wir machens da immer so das der Tank Dmg mitmacht. Haben in der Regel genug zum unterbrechen dabei. Ausserdem geht das ja auch mit Zuschlagen sehr gut. Aber ja.. hast halt nicht wirklich viel zu tun. Immer einfach Heldenhafter Stoss spammen. sonst hast ja nicht viel was du machen kannst ;)

Also als Verstärker unterbrichst du eigentlich immer wenn du kannst. Vornehmlich natürlich Frostblitze und Feuerbälle aber wenn ich sehe, dass er mit den Arkanen Mal nen "Kleinen" im Visier hat, dann kriegt er direkt einen auf die Finger. Dass er ab und zu rum rennt kann man nicht vermeiden, das passiert eben. Stellt aber auch keine große Herausforderung dar, da er sich ja in regelmäßigen Abständen in die Mitte blinzelt und seine langweilige Nova macht. Würde er die nicht machen, wären es bei mir noch eine paar mehr DPS. Das hin und her gerenne kostet immer so viel Zeit. ;-) Es ist eher problematisch wenn er nicht umher rennt. Das ist ein Indiz dafür, dass zu wenig Interrupts kommen.

Mit den Deff-Kriegern kommst du da aber auch nicht sonderlich über 300dps denke ich. Da ists besser wenn man nur Ferals dabei hat. Die kommen mit gutem (T4 equivalentem) Equipment bei dem Boss nämlich auch auf ziemlich hohe DPS. Und so eine Differenz von 600-700dps ist schon ganz nett. Das ist auf Kara Niveau ein zusätzlicher Spieler.

najo bevorzuge ansich immernoch nen deffwarri. dna habe ich lieber etwas länger bei nemm boss dafür kommen wir besser durch bei den anderen bossen. wobie natürlich auch so ein feral etwas nettes ist wen er schön equipt ist ;)

naja hatte shcon das problem das der zuviel rumgerannt ist und ich dan immer den void von ihm abekriegt habe.. und das ist ned gut wen der healer das häufig hat

Jeder zerlegt einen Deff-Warri bis auf einen Rogue vielleicht, dürfte aber mit der Shadowstep Skillung und Hemo gehen, wenn der Warri net grad Full T6 aufwärts ist.
Deff-Warri is fürs PvE mit dem Dudu der beste Tank und vor allem bei Magiebossen noch Nr.1 Tank(wird sich mit dem DK ändern).
Für PVP specct man MS, wenn man nur BGs macht geht auch fury. Für PvE-dmg Fury oder MS mit imp.Slam!

gut off warri's haben häufig auch mühe mit nmem deff warri.. und bei magiebossen wird auch häufig nen drui gebraucht weil der mehr HP hat im normalfall. je nachdem ob die spells zurückgeworfen werdne können respektive unterbrochen werden können.
aber ja das sind details ;)

naja hatte shcon das problem das der zuviel rumgerannt ist und ich dan immer den void von ihm abekriegt habe.. und das ist ned gut wen der healer das häufig hat

Wenn die Heiler sich oft counterspellen lassen, sind sie selbst Schuld. So unübersichtlich ist der Kampf bei Arans Schemen nicht. Und selbst wenn man mal fünf Meter läuft stirbt nicht gleich jemand.

Für PvE-dmg Fury oder MS mit imp.Slam!

War mir so noch gar nicht geläufig, dass es eine PvE-taugliche MS Skillung gibt. Kann die mit dem Schadensoutput einer ordentlichen Fury-Skillung mithalten?

Btw. finde ich es in letzter Zeit extrem nervig nur noch PvP-geskillte Spieler zu finden, die sich im PvE Content austoben wollen. Das macht das ganze nur unnötig schwer. Eine Shadowstep-Skillung macht zum Beispiel einfach keinen Schaden, aber die meisten random Schurken die ich in letzter Zeit hatte waren so geskillt... Und auch ein Schurke aus meiner Gilde sagte gerade "Solange ich noch auf Platz 3 unter den DDlern bin, specce ich nicht um". Ich würde mich nie damit zufrieden geben "nur" Platz 3 zu sein und meinen Char nicht vollständig auszuspielen. Abgesehen davon waren die Raids in letzter Zeit ohnehin nicht mit großer Kokurrenz unter den DDlern besetzt. Meist hatten wir grün/blau equipte Frischlinge dabei. Da ist es nicht schwer Platz 3 zu werden, wenn nur zwei "Top-DDs" mit sind.

Ok das mag stimmen mit den DD´s, aber es laufen nunmal viel zu viele auf PvP gespeccte Leute rum, weil jeder mittlerweile PvP - Geil ist.

Mich nervt es auch. Wenn man mal mit Leuten Raiden gehen will, die nie mitgehen, aber diesmal sollen weil kein anderewr mit PvE - Skillung on ist, heulen se nur rum und es läuft nur noch quasi 1 lied: Hardcire VIPES! <.<

Ich finde es schon nervig, aber was will man machen?!

MfG Exceed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben