• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Der Druide kitet auch nur die Mobs und tankt halt onyxia noch, also ich finde da kiten schon anspruchsvoller als nur auf 1 Punkt zu stehen und seine heal + dmg Rotation zu machen. Nur halt, dass Hydross 4 mal soviel HP hat wie die Drachenlady (Onyxia 1 Mio hp, hydross 4 Mio hp). Ich kann jetzt zwar keine genaue Zahl nennen wie lange der warlock für die 1. Boss aus SSC gebraucht hat, aber kite mal solang bis die ganzen Lebenspunkte auf 0 sind.

Hier mal nen paar Videos von "faxmonkey". PreBC sehr bekannt für die "Stupid Mage Tricks"-Reihe

Die "Hunter vs. World"-Reihe auch sehr interessant!

3 Mann Ony-PreBC

Hydoss Soloed by a Warlock

Mal alle Videos um die es grad wohl geht aufgelistet.
Für mich war der Hydross Kill nichts tolles, stupides Kiten.
Aber Faxmonkey is einfach imba <3

Und für alle die es noch nicht kennen(schämt euch ;) ):
Die wohl beste WoW Movie Reihe aller Zeiten
World of Roguecraft

Zuletzt bearbeitet:

Die beste WoW Filmreihe ist Tales of the past. Unangefochten. :)

http://www.warcraftmovies.com/searchresult.php

Faxmonkey hatte nach BC noch einen Untoten Magier, ich hab oft mit ihm zusammen gespielt. Was der alles über Magier weiß/wusste.. mann mann.

Mal ne frage.
Wo Farmt ihr Urfeuer / Urwasser am schnellsten / einfachsten

Urfeuer wird für mich wahrscheinlich noch n problem werden da ich entweder mit nem Healpala oder mit nem feuermage farmen gehen könnte...

Einfach Frostbolt draufknallen... tuts auch zum farmen ;D

MfG Exceed

ganz ehrlich bevor ich mir den stress antue skill ich für ne woche auf eis um und farm mir 30 urfeuer ;-P

ganz ehrlich bevor ich mir den stress antue skill ich für ne woche auf eis um und farm mir 30 urfeuer ;-P

Ja würd ich auf jeden Fall so machen.

Urwasser farme ich eigentlich immer am Thron der Elemente. Damals allerdings noch mit meinem Shadow der auch Angeln 375 hat. Da kommt schnell was zusammen, wenn man die Spots leer fischt und zwischendurch ein bis zwei Elementare klatscht. Wenn du Alchemist bist, kannst du noch jeden Tag ein Urerde in Urwasser wandeln. Damit kommst du schnell an die gewünschte Menge.

Urfeuer farme ich im Schattenmondtal am Fuß des großen Berges dort. Wenn man Bergbau hat, ist das allerdings auch ein nettes Nebenprodukt. Aber Bergbau skillen/farmen finde ich einfach nervig.

Jo Bergbau zu skillen dauert ewig finde ich,,, Kupfer geht ja noch schnell... aber die Sachen die danach kommen nicht.

Alchi und ingi finde ich am besten...

MfG Exceed

hmm ich fand kräuter kunde oder kürschnerei skillen immer um einiges nerviger als bergbau =)
so hat halt jeder seine vorlieben.

@Knight :
Ja ich hab n alchi aber mit dem Trans ich momentan immer urmana zu urfeuer weil urmana bei uns auf alli seite 10 - 15 g kostet und urfeuer 30-50 g

ps die leute die sich mit Palas auskennen, was haltet Ihr von folgender Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/b...005303103000000000000005020535100033125131001

Zuletzt bearbeitet:

Haha da find ich aber Urerde (3-5g) zu Urleben/Urwasser (25-35g) besser... :-)

Allerdings horte ich den Kram eher als ihn zu verkaufen. Ich weiß auch nicht warum. Aber eigentlich habe ich auch keine Goldsorgen. Es wird immer ein bisschen mehr obwohl ich seit Wochen nicht mehr farme und immer wieder in Items investiere (Gems, Enchants,...). Liege seit ein paar Wochen immer so bei etwa 2,5k Gold.

Bei Bergbau finde ich nervig, dass man mehrfach Abbauen kann/muss aber nur einen Skillpunkt pro Vorkommen bekommen kann. Bei KK kannst du einfach einsammeln. Und kürschnern finde ich noch einfacher, jedenfalls mit Level 70. Du musst keine Vorkommen suchen, sondern killst stumpf Mobs, bis dein Skill weit genug ist.

ja schon richtig aber wenn was ich an kürschnerei nervig finde ist:
das nicht mal "orange" mobs also die die man gerade erst kürschnern kann (vom skill her) keinen 100%igen skill mehr geben.

Das wäre auch zu einfach und würde die Sache ungemein beschleunigen. Dann wärst du effektiv nach 375 Kills durch. Ohne Reisezeit wärst du dann nach zwei Stunden farmen durch. Das kann es ja nicht sein. Schließlich dauert es bei den anderen Sammelberufen um ein Vielfaches länger. Allerdings brauchst du halt keine Vorkommen suchen. Du kannst dich einfach in ein Gebiet stellen und so lange du willst Mobs hauen. Bei den anderen musst du schon gezielt suchen.

Je nach Uhrzeit bzw. Nachfrage geht eigentlich das Farmen von Urfeuer am Elementarplateau sehr schnell. Und Urwasser farmen kann man auch gut im Schattenmondtal bei den Wasserelementaren, leicht nordöstlich von der Hordenbasis aus (gibt auch Naga in der Nähe dort).

Ja aber die Wasserelementare im Schattenmondtal droppen einfach nicht so gut, wie die großen. Dafür sind es mehr. Genau wie bei den Feuerelementaren. Nur die waren am Thron der Elemente eigentlich zu jeder alle weg. Ich farme nicht sonderlich gern neben Allies. Sobald die nämlich merken, dass sie in der Überzahl kannst du das mit dem Farmen vergessen. Die zwar auch, aber das verstehen die immer erst hinterher. (Wird allerdings auf Allianz-Seite genau das gleiche mit den Hordlern sein)

@Gore Priest: Wie heißen eigentlich deine Chars auf Dethecus? ... hat sich grad erledigt. Jdhmagic und Kreuzritter! Hab dich aber noch nie gesehen! ;-)

Vielleicht kennst du:
Darkmoor (meinen kleinen lvl 63 schurken den ich atm nur spiele)
Icedguard (lvl 68 hunter)
Jacksparrow (lvl 70 Priester)

das sind so meine haupt chars =P

Ich werd mal winken wenn ich an dir vorbei laufe/fliege... ^_^

so lange du nicht mit deinem kolben / gedankenschlag winkst =P

Wenn winke ich eher mit meinen beiden Faustwaffen. Aber keine Sorge ich bin eigentlich immer ziemlich hilfsbereit gegenüber der gegnerischen Fraktion. Aber wo ich gerade dabei bin, hab ich noch eine kleine Anekdote von gestern Abend, über die Dummheit der "Anderen".

Ich fliege seelenruhig in den Zangarmarschen umher, um ein paar Kräuter zu farmen. Da sehe ich im nördlichen Nagacamp einen Level 63 Jäger der Allianz, wie er sich an der Level 63 Elite Naga versucht und knapp scheitert. Ich warte also und schwebe über ihm und einem weiteren Allianzler (Eismagier), der hier offensichtlich auch mit Level 63 questet. Als ich mich entschließe zu helfen und entgegenkommend absteige, um zu signalisieren, dass ich den beiden nichts böses will, beginnt der Magier einen Frostblitz zu wirken (den er versucht in meinen Rücken zu schießen, denn ich gucke ja zum Elite). Also Totem der Erdung, Erdschock, Storm Strike -> Tot. Ich zeige auf den Mob und erledige zusammen mit dem Jäger den Elite, der mir dann zum Abschied noch winkt.

Sage und schreibe 20 Minuten später stehen wieder zwei Allianzler (Moonkin Druide Lvl64 und Schurke Lvl63) vor der Elite-Lady. Da ich einen guten Tag hatte, steige ich ab und laufe auf den schon markierten Mob zu, um sie in Jenseits zu befördern. Aber ich komme nicht an, weil der Druide mir allen Ernstes Wucherwurzeln verpasst hat. Beide sterben darauf hin mehrfach durch meine Hand. Als ich den Schurken verfolgen will und schon auf meinem schnellen Mount sitze und mich ganz offensichtlich vom Druiden entferne, klatscht der mir noch ein Mondfeuer drauf. Umgedreht und umgehauen! Wie dämlich kann man also sein? Ich würde mich niemals vorsätzlich mit einem 70er anlegen, wenn ich gerade mal Level 64 bin. Und schon gar nicht wenn der nicht grad grün sondern eher lila equipt aussieht. Und ganz ehrlich die beiden Faustwaffen machen Eindruck...

xD...
Die Story kommt ja gut :P Naja, es gibt alles :D
aber was will man machen xD Auf PvP Servern ist das ganze noch viel lustiger >.<

Da sieht man dann in der Ferne ich sage mal so ca. 4 Allis die zusammen am questen sind....
1 Minute später stehen sie schon ganz unauffällig neben mir und haben mich alle im target....

--->>> Kurze Anmerkung: Ich war grade dabei mit meinem S3 Krieger Kräuter zu farmen<<<---

Also wieder zurück zur Story...: Ich sehe 4 Allis neben mir stehen.. der höchste war lvl 63 und der niedrigste war lvl 61.
Ich sehe wie der Mage anfängt zu casten und der Hexer mit einen fear verpasst. Frostbolt wiederstanden aber fear net. Medallion der Horde -> Tödlicher Stoß -> Execute -> Wirbelwind -> Spalten -> Wirbelwind = 4 Allis down....

Ich muss dazu sagen, ich habe mich während des Kampfes nicht bewegt. Ich stand nur auf einer stelle rum, und habe Wut gesammelt.... Allis sind schon manchmal dumm. Aber ok ich habe auch schon noch dümmere Hordler gesehen, die lvl 70 sind und sich von nem 63er verhauen lassen >.<

MfG Exceed

Mich haben auch schon mal zwei 65er Schurken verhauen. Liegt aber daran, dass man nicht sonderlich viel machen kann, wenn die an einem dran sind und Ahnung von dem haben, was sie da tun. Da gibts dann einfach nen Stunlock und schon kannst du dich beerdigen lassen. Aber wehe man bekommt nur einen davon vorher zu Gesicht. Dann haben die eigentlich schon verloren. First Strike ist in solchen Fällen von 63 vs. 70 absolute Pflicht. Sonst kann man es knicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben