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klar is das schon lange klar. aber hey früher war mal der mage der beste DD. und der priester der beste healer. jetzt machen ne menge klassen mehr dmg und nen priester im heal zu übertrumpfen is auch ned mehr sooo schwer. deswegen sage ich das da einiges auf den kopf gestellt wurde. gut ich sagt das hat vllt etwas mit der spielmechanik zu tun. das war eine vermutung und keine tatsache.. aber ist ja auch so ne sache das vor einiger zeit auch healer nen dmg zuschalg gekriegt haben durh das das ein drittel vom heal zum dmg kommt. tanks sind da wiedermal auf der strecke geblieben^^ aber gut das wird eine der gefahren dieser klasse sein,..
aber du wen du sagst mage sind nicht zum bomben da, und dmg gibt es auch bessere, für was sind sie den da? int buff und mana kekse? naja ich weiss nicht ob da der anreiz auf nen mage noch so gross ist.
ausserdem. so lange ist es nocht nicht her das mage's zum bomben da waren^^
mh oke vor BC sicherlich noch und noch einige zeit in BC auch noch. und sheepen naja.. gibts auch nicht wirklich in allen raids was zu tun, jetzt mal von den 5er instanzen abgesehen.
mh was das lvl'n angeht.. also ich hab mit ziemlicher jeder klasse die ich bis jetzt gelvlt hab mobs mit 3 lvl über mir relativ locker weggekriegt. mit dem warri hatte ich manchaml, vorallem in der anfangsphase, schon fast probleme mit gleichleveligen.. also ist nicht nur der mage. warri ist fast allen unterlegen in dem punkt
aber war auch nur ein beispiel^^
aber ich meine zu einem gewissen punkt geht ja auch diese equipabhängikeit alös unbalanced finde ich. wen gewisse klassen ansich mit keinem equip schon rechten dmg machen und andere im gegesatz erst recht gutes haben müssen damit sie ihr potenzial entfalten können, ist das doch ned wirklich balanced oder under war würdet ihr das einordnen?
klar is das schon lange klar. aber hey früher war mal der mage der beste DD. und der priester der beste healer. jetzt machen ne menge klassen mehr dmg und nen priester im heal zu übertrumpfen is auch ned mehr sooo schwer. deswegen sage ich das da einiges auf den kopf gestellt wurde. gut ich sagt das hat vllt etwas mit der spielmechanik zu tun. das war eine vermutung und keine tatsache.. aber ist ja auch so ne sache das vor einiger zeit auch healer nen dmg zuschalg gekriegt haben durh das das ein drittel vom heal zum dmg kommt. tanks sind da wiedermal auf der strecke geblieben^^ aber gut das wird eine der gefahren dieser klasse sein,..
aber du wen du sagst mage sind nicht zum bomben da, und dmg gibt es auch bessere, für was sind sie den da? int buff und mana kekse? naja ich weiss nicht ob da der anreiz auf nen mage noch so gross ist.
ausserdem. so lange ist es nocht nicht her das mage's zum bomben da waren^^
mh oke vor BC sicherlich noch und noch einige zeit in BC auch noch. und sheepen naja.. gibts auch nicht wirklich in allen raids was zu tun, jetzt mal von den 5er instanzen abgesehen.
mh was das lvl'n angeht.. also ich hab mit ziemlicher jeder klasse die ich bis jetzt gelvlt hab mobs mit 3 lvl über mir relativ locker weggekriegt. mit dem warri hatte ich manchaml, vorallem in der anfangsphase, schon fast probleme mit gleichleveligen.. also ist nicht nur der mage. warri ist fast allen unterlegen in dem punkt
aber war auch nur ein beispiel^^
aber ich meine zu einem gewissen punkt geht ja auch diese equipabhängikeit alös unbalanced finde ich. wen gewisse klassen ansich mit keinem equip schon rechten dmg machen und andere im gegesatz erst recht gutes haben müssen damit sie ihr potenzial entfalten können, ist das doch ned wirklich balanced oder under war würdet ihr das einordnen?