• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Also ich hatte mich bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt und wenn ich das so lese bin ich da auch ganz froh drüber....

der Schamane wird weiterhin verbessert.
Der Krieger kriegt ein Talent was ein meinen augen nur noch lächerlich ist...
Der Hexer ist mit seinem Talent wahrscheinlich in der Lage jeden Magier vom Dmg her einzustecken sobald mehrere gegener da sind.

Was mit nur mal interessiert was am Pala verändert wird... da is ja noch nich viel bekannt... vll kriegt der ja noch n debuff ab.... es is ja nich so das er im PvP sowieso schon benachteiligt ist und im PvE auch von jedem Grp heiler eingesteckt wird...

|GorE|Priest schrieb:
Der Krieger kriegt ein Talent was ein meinen augen nur noch lächerlich ist...

Agreed. Aber wie ich weiter vorne schon schrieb: wir Krieger-Spieler sind hart im Nehmen, oder wir würden unsere Chars schon seit Jahren nicht mehr spielen :D

ich bezweifle ganz stark das der krieger mit 2 148 dps waffen zuschlagen wird, sondern das es viel mehr wie in diablo 2 sein wird das die nen geringeren einhandschaden haben werden. ansonsten würde man den ms warri ja komplett einmotten können^^

was sie dann allerdings zweimal haben werden sind die stats der waffen und das wird schon böse enden :)

ich vermisse bisher die änderungen für den jäger ist da schon irgendwas neues bekannt? also speziell die talentbäume

naja und zum thema rpg

ganz abgesehen davon das ich gnome nicht leiden kann und über jeden defftank mit pinken haaren nur in schallendes gelächter ausbreche sind es krieger und die sollten genug kraft haben die waffen zu tragen ;-)

zumal die waffen von den gnomen eh nur zahnstocher sind :P

gnom krieger sollte man alle auslachen und auf einen eigenen server stekcne ^^ ehm ja;) ne finde einfach es sieht lächerlich aus. auch ohne pinke haare^^

naja das der shami nen CC kriegt.. ich weiss ned .. vorlalem klingt zimelich genau nach nemm sheep.. finde es auf ne art etwas schade. auf der anderen setie muss man sagen sind sie damit als healer in den 5er sicher super toll weil sie dann die erste healer klasse mit nemm CC sind.

mh biem priester.. naja .. der priester hatte schon häufiger umstrittene skills. beim Kreis der heilung hiess es auch der sei ned brauchbar im pve. jetzt gilt eine skillung mit dem drin als beste raidskillung (gut wobei auch das wieder ansichssahce ist, jedenfalls scheint er sich bewährt zu haben).

mh der warri skill.. naja RPG mässig sehe ich da weniger das problem. eben zwerge und tauren und so sehe ich kein problem. aber nur weils jetzt halt an gnomen scheiosse aussieht und unlogisch ist.. naja .. das ist hal so wen gnome krieger werden können. aber du ist ja das selbe. gib einer frau ne zweihänder in jede hand. das findei ch für meinen teil genau so unlogisch. aber ja die können halt auch krieger machen und kansnt die ja ned aus dem skill da ausschliessen nur weil es unlogisch ist oder ned in RPG passt..
ausserdem glaube ich eh auhc das der waffenschaden runtergenervt wird damit. wäre sonst echt etwas gar heftig.

Zuletzt bearbeitet:

oh man wenn ich mir das nur vorstelle wenn man mehr schamis mitnimmt und jeder die geskillten totems rausholt oah man würde das dann abgehen^^

ich weiß nicht was blizzard mit ner mittleren abklingzeit ansieht aber ich denke mal nen mage mit nem sheep wird immer im vorteil bleiben ;-)

die sollen ja auch noch was können außer kekse machen portale und int buff(kleiner scherz am rande :) )

vll wird der diszi priester auch einfach abgelöst als pvp skillung ist ja nicht so das es unmöglich ist, oder?
soweit ich weiß war der treffjäger ja früher die ultimative raidskillung und nun ist es eben der beastmaster also ich find das umgewerfe der skillungen nicht schlecht und wer weiß vll wird dann bald überleben die beste skillung werden für schaden.

Naja und was man halt nicht vergessen darf bei dem Furry Talent ist, dass der Furry davon lebt schnell viel schaden zu mache.
Zweihänder sind aber alles andere als schnell....
von daher wird sich noch Zeigen wie sich das talent auswirkt...
klar wenn der Warri einmal Wut hat und Wirbelwind und Co spammen kann ist es wahrscheinlich egal ob schnell oder langsame waffe...

we will see

Nemoc schrieb:
gib einer frau ne zweihänder in jede hand. das findei ch für meinen teil genau so unlogisch. aber ja die können halt auch krieger machen und kansnt die ja ned aus dem skill da ausschliessen nur weil es unlogisch ist oder ned in RPG passt..

In der realen Welt ist es so: Wenn man die Gesamtmuskelkraft des Oberkörpers zusammeaddiert, haben Frauen 1/3 der Muskelkraft von Männern (frag' jeden Anatomen). Deswegen haben im RL Frauen keine Plattenrüstungen getragen, nicht gefochten (denen würde von einem Mann ständig die Waffe aus der Hand geschlagen), aber auch nicht geschmiedet. Wenn man das aber in einem RPG so implementiert würde, könnte sich der Hersteller vor Sammelklagen wegen sexueller Diskriminerung kaum retten, also macht man das nicht. Und wenn man dann schon dabei ist, kann man auch Gnome Krieger werden lassen, das fällt dann auch nicht mehr in's Gewicht. :)

eben ich sag ja... das ist auch unlogisch.. respektiv sieht abstrakt aus. bei zwergen oder vorallem bei tauren und dranei ist das schon etwas glaubhafter. aber ich will damit nur sagen das sie ja weil es an einem punkt ned logisch ist odre etwas seltsam aussieht nicht gleich den ganzen skill ausbauen können/müssen. oder ihn nur für gewisse zulassen. so ala wen du gnom bist darfst du das ned können weil du ansich zu schwach bist dafür. wen du taure bist dan darfst du das weil du halt so vom aussehenb her stark genug aussiehst.. das wäre dan rechter shcwachsinn ^^

naja es ist zu hoffe ndas die da so nen CD drauf haben... so 3 min oder so schätze ich mal werden die machen. aber ja. ich meine ich finde allgemein das ist ein erster schritt in die vermischung der klassen. und am schluss sind wir dan soweit das alle gleich viel dmg machen CC haben healen und tanken können und sich eigenlich urnoch im namen und aussehen unterderscheiden (naja wohl ned ganz so aber man weiss ja nie ;) ).

ne jedenfalls.. ich finde es eigentlich gut wen jede klasse gewisse sachen kann die keine andere kann. halt eben.. mage und sheepen. ich meine dan braucht man den uach wirklich. sonst kann man eben auch nen HM mitnehmen. der gibt ja noch schön buff und so. respektive wen der shami nen richtigen poly kriegen würde, also ohne grossen CD kann ,man sich ja aussrechnen wer noch nen mage mitnehmen würde wen er stattdessen nen super supporter haben kann ;).

mh hoffe ma man versteht halbwegs was ich meine xD

Also meine Zusammenstellung war ja nur ein Auszug aus den gesamten Veränderungen, die schon bekannt sind. Diese Sachen fand ich arg diskussionswürdig.

Das Krieger-Talent lässt sich in 5 Stufen skillen. Auf der fünften Stufe wird die Angriffsgeschwindigkeit um 20% reduziert. Auf der ersten waren es glaube ich um die 28%. Heißt also die Waffen schlagen mit ihrem vollen Schaden zu und ihre white-DPS werden auf 80% reduziert. Nur macht der Krieger nicht nur white-DPS. Ich kann jetzt leider keinen genauen Anteil nennen, aber mehr als 50% werden es meiner Meinung nach nicht sein, weil ein Krieger wesentlich mehr Styles benutzt als ein Schamane (der hat genau einen) und dessen white-DPS liegen bei ~50%.

Der CC des Schamanen ist im Prinzip ein Sheep aber mit einem CD von einer Minute, soweit ich das gehört habe.

Der Kreis der Heilung war auch ein nutzloses Talent. Bis die Manakosten erheblich reduziert wurden und er damit nicht nur reine Manaverschwendung war. Jetzt ist es ein must-have-Talent für den Content MH, BT und Sunwell. Es gibt lediglich einen Priester im Raid der noch Hybrid gespecct ist, um den Verbesserten Wille zu buffen. Meiner Meinung nach kommt man damit im 5-Mann-Content aber auch recht gut zurecht und sogern ich mal Kreis der Heilung spammen wollte, möchte ich dafür doch nicht meinen geliebten Willenskraft-Buff (sind bei meinem Equip rund 60 Addheal) aufgeben.

naja, das sind ja auch nur alpha talente.
Da kann sich noch viel ändern. ich denke am warri talent wird sich auch noch einiges ändern.

naja.. eben ich fidne das der shami nen CC kriegt wäre ned nötig.. vorallem.. 1 min ist nix. also da machst du das anfangs kampf und je nach kampf kansnt den noch einige male neu machen. aber naja wir werden sehen wie sich das ding bewährt.

naja.. eben ich fidne das der shami nen CC kriegt wäre ned nötig.. vorallem.. 1 min ist nix. also da machst du das anfangs kampf und je nach kampf kansnt den noch einige male neu machen. aber naja wir werden sehen wie sich das ding bewährt.

Das klingt jetzt schon wieder ein bissel nach Arena. Und hier ist der CD auch nicht ohne. Schließlich wird man es dispellen können und mit der Insignie kommt man eben auch raus. Fürs PvE finde ich es trotzdem gut. Hat etwa den Effekt einer Kopfnuss. Man wird den CC am Anfang einsetzen und wird ihn nicht noch einmal im gleichen Kampf benutzen können.

naja jenachdem eben doch. je nachdem wie lang der kampf halt geht. daher ist es einfach so schonma besser als ein stun.
was pvp angeht ist es auch eine sehr grosse verbesesrung. klar man kann es mit insigne wegmachen aber nachher hat die ma mindestens 2 min CD. und ja dispellen wird man schon können aber das kann man mit allen auch mit allen anderen.

Aus Stuns kommt man nur mit der Insignie raus. Außerdem hat ein Spieler der unter dem Einfluss von "Hex" steht, weiterhin Kontrolle über seine Figur. Er kann eben nur keine Fähigkeiten nutzen, wird sich aber weiterhin bewegen können.

Im PvE gibt es kaum Thrash-Kämpfe die wirklich über mehr als eine Minute gehen. Und selbst wenn kann man hier immer noch priorisieren. Sprich wie bisher erst Kopfnuss > Eisfalle > Sheep.

mh gut haben sie die fähigkeit so getreu aus warcraft 3 übernommen ;)

Naja was soll man weiter dazu sagen. Klingt ansich ned so schlecht und ein Healer mit einem mini Sheep klingt ja natürlich auch nicht schlecht ;)
Aber wir werden sehen wie das den tatsächlich rauskommt. bin auf jedenfall gespannt.

Was haltet Ihr den von den anderen Talenten? mich als Healer interessiert natürlich verbindende Heilung am ehsten aber joa ;)

Nemoc schrieb:
Was haltet Ihr den von den anderen Talenten? mich als Healer interessiert natürlich verbindende Heilung am ehsten aber joa ;)

Erst mal sehen, wie die Talente die Beta überstehen ;) Wenn ich dran denke, was da in der TBC Beta noch geschraubt wurde...

mich als Healer interessiert natürlich verbindende Heilung am ehsten aber joa

Die gibts doch schon! Oder was interessiert dich daran?

mh stimmt... falscher name..
ich meine das neue talent für den shami. letzter skill im beta heal baum. find grad den link zu den skillbäumen nicht mehr sonst würde ich den namen noch schreiben. wen das wer grad hat immre her damit ;)

Sieht alles ganz nett und toll aus - ist nur die Frage was von all dem am Ende in welcher Form übrig bleibt.

Ein CC ist für den Schamanen imo aber mehr als überfällig :)

Ja bin auhc auf die endgültigen gespannt..

mh gut könnte man dan aber ned von jeder klasse die keinen CC hat das der überfällig ist?

Naja aus meiner Sicht, hat wirklich JEDE Klasse irgendeine Art von CC (und sei es nur ein kurzer Fear) um sich, vor allem im PVP kurzzeitig Luft zu verschaffen - nur eben mein armer kleiner Schamane nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben