• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

ist irgend ein jäger hier der die beta spielt und kann schon sagen wie sich der pet baum auf das normale spielen auswirkt?

das ist eigentlich einer der fragen die mir wirklich unter den nägeln brennt und weshalb ich mich schon so auf wotlk freue

und darauf das man seine erbeutete epische ausrüstung wieder gegen grünen "crap" eintauscht^^

au ja das wird geil :P ich glaub ich laufe einfach demonstrativ trotzdem mit meinem Tier equip rûm ^^ vorallem wen ich dasT6 bis dahin noch hinkriege ^^

Ich hänge ja noch bei T4 und komme vll in den genuss von T5 also sehr wehtun wird mir der wechsel nicht^^

mal schauen wie das bis zum nächsten addon wird hab in bc eher getwinkt als geraidet^^

naja ich hab auch erst vor "kurzem" mit dem high lvl content angefangen. und je nachdem schaff hab ich jetzt den absprung in den T6 entounter geschafft. aber bei welcher grp ist noch offen ;)

habe einmal in FdS reingeschnuppert und das sah schon mal klasse aus :)

naja mal schauen ob zul aman auch noch erfolgreich wird zur not habe ich aber dafür in wotlk die auswahl zwischen jäger hexenmeister druide und paladin und kann dann ja gucken wen ich da voranbringen will ;-)

ja nur schade ist das das bären mount rausgenommen wird^^ wobei das eigentlich logisch ist aber ja ;)

ja fds ist recht nice find ich auch. wobei das ganze design von nethersturm und eben die fds instanzen (bota mecha arka und TK selbst) hat vielen spielern recht übel aufgestossen.. aber ja mit dem add on wirds ja wieder rustikaler.
aber mir gefällt halt bei tk vorallem der kael thas kampf. war zwar noch nicht viel da aber mir gefällt der. etwas mehr abwechslung und etwas mehr konzentration gefragt als bei den 0815 bossen ;)

ja nur schade ist das das bären mount rausgenommen wird

Nur der ZA Bär wird entfernt. Es wird aber trotzdem ein Bärenmount geben. Welches genau weiß ich aber leider nicht.

war zwar noch nicht viel da aber mir gefällt der.

Du warst noch nicht wirklich im T5 Content und willst gleich in T6 durchstarten? Mutig... :-D

naja gibt ja so nen equiprechner der dir vorrechnet wo du überall hin könntest mit deinen sachen und da ist mein jäger schon bei der ersten hälfte von BT

mitnehmen würde mich da wohl keiner und wenn dann könnten die theoretisch auch jeden grün equippten neu 70er mitnehmen also unerheblich^^

eeehm knight ich war schon bei 4 bossen in BT dabei (beim ersten mal, testraid und so) und habe MH 4 boss auf 15% ^^ also naja ^^ ausserdem mit marken gear kommt man schon sehr weit was equip angeht. und du ich hätte momentan 2 möglichkeiten mich zu bewerben (was ich bie der einen gemacht habe) und noch einen wo ich schon 2 ma oder so mitwürde also da müsst ich mich uach ned bewerben oder so. also naja das ist weniger ds prob^^

Moin,

Phase3 RoS auf 21 % :)

edit :

RoS und die Mother down /jubeln

Aber mal was anderes, habt ihr auch so probleme mit euren Arenachars über die 1700 zu kommen atm ?
ab 16xx gibts irgendwie nur noch full S3 kombos :(

Zuletzt bearbeitet:

ehrlich gesagt hab ich probleme mit meinem kumpel über 1300 zu kommen^^ naja ne scheiß kombo ist feral und bm warscheinlich schon und es hat nur einer pvp sachen

hmm ich glaube ich habe die erklärung gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:

mh osiris mir geht es gleich ^^
aber versuch ma BM mit healer drui ^^ das ist recht nice, ohne heal hast du halt gewissenachteile :P

such dir nen Pala, das geht mal richtig ab.
Pala BM wie ich die hasse :)

Mh naja würde jetzt mal spekulieren das Druide besser ist. mehr CC u.a. und die hots sind eh eine Plage für sich.

naja hab bisher nur pvp mit dem druiden gemacht und das ganze equip wieder zusammenfarmen nur für heil sachen?
nee außerdem liebe ich es als feral mit tank ambitionen in der arena ^^

mein kumpel ist mir leider abhanden gekommen und bei den anderen stand der schurke und vergelter noch also bin ich in bär gegangen und hab nen bisserl draufgehauen und beide weg

habe fast keinen schaden bekommen und wenn ja alles um 66 % reduziert :D das war schon sehr geil^^

außerdem hat mich heal als druide auch noch nie so richtig gereizt muss ich sagen

ja gut wen wir ehrlich sind schurke und vergelter halte ich auch nicht so für die renner combo xD

und ja du ist das selbe wie wen du auf nen deff tank einhaust. also ja..
aber sobald ein caster dabei ist kannst du als bärendrui relativ schnell abdanken.

Ich frag ma hier so an...was hat sich den getan die letzen sagen wir mal 8 Monate =D?
Als wir im Oktober Illidan down hatten bin ich inaktiv gegangen und nun ja das auch geblieben.

Hat einer paar Erfahrungen aus SW? Wie sind waren die Encounter? Was hat sich beim Def Tank im PvE verändert?

Wär mal lieb wenn einer der sich im EndGame bewegt was schreibt.

mfg
Ex DönZ @ KilJaeden-EU

Zuletzt bearbeitet:

dcdnz schrieb:
Wär mal lieb wenn einer der sich im EndGame bewegt was schreibt.

Wer glaubt, das ein MMORPG ein "Endgame" hat, hat das Spielprinzip nicht mal ansatzweise verstanden.

lol technoccrat... sicher hat ein MMORPG ein Endgame.. Allgemeingebräuchlich die schwierigsten Instanzen respektive Bosse....

ehm ja ich bin halt auch noch ned wirklich in SWP gewesen aber ich höhre es von einigen anderen wobei eher aus Sicht des Heilers. Jedenfalls ist es sehr anspruchsvoll. NUr schon das DMG Volumen muss recht hart sein. Deswegen sit auch Spellhaste sehr wichtig geworden bei den Healern. Und was halt Natürlich auch wieder ist, das du als DD eine rechte DPS fahren musst, da sonst gewisse Bosse nicht zu schaffen sind.

Naja.. eben halt höhren sagen Informationen, und auch nicht wirklich viele.. aber ja vllt ein wenig etwas was dir weiterhilft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben