dcdnz
Lieutenant
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. 
Mal paar Grundfragen raus gefiltert:
Ja Crushings sein ein Thema andere Themen wären Silence und ManaBurn Bosse.
Waffenspeed ist eine Sache für sich. Das hängt mit von MeleeHit + Expertise (Swingtime increase on Parrie als ein Thema das du dir mal angucken solltest) ab und der Combi mit dem Spell:
Seal of Vengeance (Rank 1)
250 Mana
Instant cast
Fills the Paladin with holy power, granting each melee attack a chance to cause 150 Holy damage over 15 sec. This effect can stack up to 5 times. Only one Seal can be active on the Paladin at any one time. Lasts 30 sec.
Also Praktisch ein Weapon proc auf hit der beim 5er Stack in langen Kämpfen immer mit laufen kann.
War damals also vor 8 Monaten gut für Aggro über lange Zeit aber auch irgendwo ein Manaburner.
Als Prot lvln. Wenn du genug Leute in deinem Twink Berreich überzeugt hast wirst du immer Gruppen finden für Inis und selbst beim Questen haste wenig HP verlust must dir aber wenns schnell gehen soll aus der Gilde Wasser besorgen und nen Festen Mage als Twinkpartner anschaffen.
Besonders geil war, bei Unsere Twink Aktion als mein Guildi Draenei Pala (Nydo bester TwinkTankPala auf Welt Wo Gibt) und Ich Shamy gelvlt haben, der Manalose Hot der Draenei der aber trotzdem Mana gibt durch Spiritual Attunement.
Edit:
noch2 Links falls du sie nicht kennst - besser als das was du in deutsch findest bzw fines Tank und Tankadin TC:
Maintankadin Forum
Tankspot
und das nummero uno palatank video aber schon oldaql =)
Linadillar - The Tankadin
The_1st_Knight schrieb:*hust* Das ist doch kein Endcontent... *hust*
Genau der Punkt "wenn gut gespielt" reizt mich. Deff-Warri ist auch eine der anspruchsvollsten Skillungen die es gibt, aber irgendwie gibt es davon meiner Meinung nach einfach zu viele und zu wenige Prot-Paladine. Da ich bisher noch nicht soviele gut gespielte Prots gesehen habe, will ich halt selbst einen spielen.
Ja der Punkt mit den Crushing-Blows ist ein echtes K.O. Kriterium für Bosse, das sehe ich auch so. Klappt halt nur wenn Verschanzen procct, aber das ist eben keine Sache auf die man sich verlassen kann/sollte. Vom reinen Gear her ist für den Prot-Pala eine passive Crushing Immunität leider kaum bis gar nicht zu realisieren. Von daher sollte der tankende Paladin schon etwas über den Anforderungen des jeweiligen Bosses liegen, um es den Heilern leichter zu machen. Allerdings hat er auch bessere Schutzmechanismen (Handauflegung, SdS) als die anderen Tanks und kann damit dem Tod noch mal von der Schippe springen, sollte es mal eng werden. Wobei Schildwall und Letztes Gefecht natürlich auch schön sind.
Ist die Waffengeschwindkeit bei Tank-Paladinen eigentlich ausschlaggebend? Abgesehen davon dass die meisten eh einen Spelldmg-Kolben/Schwert tragen, um genügend Zauberschaden zusammen zu bekommen.
Hab gestern erst mal einen angefangen und mal fix auf Level 10 gespielt. Mal sehen wie schnell ich mit dem durch komme. Der Anfang geht ja ziemlich easy mit nem Paladin. Sollte man lieber als Retri- oder als Prot-Pala leveln. Kann mir nämlich vorstellen, dass man als Prot gar nicht mal viel langsamer ist, weil man einfach auch viel mehr aushält, weniger oft stirbt oder in brenzlige Situationen gerät und ggf. auch mal einfach mehrere Mobs pullen kann.
Mal paar Grundfragen raus gefiltert:
Ja Crushings sein ein Thema andere Themen wären Silence und ManaBurn Bosse.
Waffenspeed ist eine Sache für sich. Das hängt mit von MeleeHit + Expertise (Swingtime increase on Parrie als ein Thema das du dir mal angucken solltest) ab und der Combi mit dem Spell:
Seal of Vengeance (Rank 1)
250 Mana
Instant cast
Fills the Paladin with holy power, granting each melee attack a chance to cause 150 Holy damage over 15 sec. This effect can stack up to 5 times. Only one Seal can be active on the Paladin at any one time. Lasts 30 sec.
Also Praktisch ein Weapon proc auf hit der beim 5er Stack in langen Kämpfen immer mit laufen kann.
War damals also vor 8 Monaten gut für Aggro über lange Zeit aber auch irgendwo ein Manaburner.
Als Prot lvln. Wenn du genug Leute in deinem Twink Berreich überzeugt hast wirst du immer Gruppen finden für Inis und selbst beim Questen haste wenig HP verlust must dir aber wenns schnell gehen soll aus der Gilde Wasser besorgen und nen Festen Mage als Twinkpartner anschaffen.
Besonders geil war, bei Unsere Twink Aktion als mein Guildi Draenei Pala (Nydo bester TwinkTankPala auf Welt Wo Gibt) und Ich Shamy gelvlt haben, der Manalose Hot der Draenei der aber trotzdem Mana gibt durch Spiritual Attunement.
Edit:
noch2 Links falls du sie nicht kennst - besser als das was du in deutsch findest bzw fines Tank und Tankadin TC:
Maintankadin Forum
Tankspot
und das nummero uno palatank video aber schon oldaql =)
Linadillar - The Tankadin
Zuletzt bearbeitet: