Drarlor
Commander
Ich würde mir keine Skillungen abschauen, das ist so wie wenn man sich nen Char bei Ebay kauft, der ist zwar 80 und gut equiped, aber spielen kann man ihn trotzdem ned
Sehe ich nicht so. Die Erfahrungen die man beim Leveln sammelt machen einiges aus. Es hat schon einen Sinn, dass man erst Level für Level alle Fähigkeiten bekommt. So kann man sich für jeden Level eine passende "Rotation" aufbauen und neue Fähigkeiten dann einbauen.
Skillungen haben nämlich nichts mit Erfahrungen zu tun, sondern mit Zahlen! Und es gibt wohl optimale Skillungen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wie es beim Hunter aussieht. Ich kann da jetzt mal nur für den Schamanen sprechen, aber ich hätte wohl auch andere Möglichkeiten meine Punkte unterzubringen und das wohl auch in Talenten die den Schaden erhöhen. Ich hatte z.B. Anfangs vollen Raidsupport geskillt und dazu sehr viele Punkte im Verstärkerbaum vergeben. Jetzt habe ich wieder ein Punkte raus genommen um ein Tier weiter im Elementarbaum nach unten zu kommen und 100% mehr Kritischen Schaden mit Zaubern zu erzielen. Macht auch Sinn denn ein beachtlicher Teil meines Schadens (~30-35%) kommt aus Zaubern.