• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn denn nur alles unter Vista x64 bei mir funktionieren würde. Dann könnte ich vielleicht auch mal das Neue testen. Aber ich habe schon seit langem Knackser bei der Soundausgabe und das ist definitiv ein Treiber/BIOS Problem. Da wage ich mich lieber nicht an Windows 7.

The_1st_Knight schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Läuft bei mir alles einwandfrei (siehe signatur). Im Gegenteil, unter Vista 64 läuft WoW bei mir sogar besser denn je.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Hab aber auch ein EP45-DS3R und kein X48 Board. Leider ist Gigabyte nicht in der Lage einen sauberen Treiber oder ein sauberes BIOS zu liefern. Habe die Soundprobleme nicht nur in WoW. Aber ich höre es schon fast gar nicht mehr.

Habe da aber doch noch einen kleinen Fehler, der mir gerade einfällt. Ich habe relativ häufig im Hintergrund noch einen IE offen, um mir Daten aus wowhead/buffed zu suchen. Nach einer unbestimmten Zeit halbiert sich in WoW die Framerate (steht also konsequent auf 30fps). Beende ich dann den IE, ist der Fehler behoben. Ich kann ihn dann auch einfach neustarten und habe wieder die volle Framerate. Hat jemand das gleiche Problem?

The_1st_Knight schrieb:
Hab aber auch ein EP45-DS3R und kein X48 Board. Leider ist Gigabyte nicht in der Lage einen sauberen Treiber oder ein sauberes BIOS zu liefern.

Hattest Du das immer schon? Ich tippe ja auf einen Defekt Deines Motherboards...

Nee habe das neu gekauft, aber mit dem originalen BIOS hatte ich den Fehler nicht, aber der S3-Standby-State ging nicht. Und für mich war eigentlich S3 > kleine Soundfehler! Ich will halt den PC einschalten und gleich was machen. Darf eigentlich nicht länger als 10 Sekunden dauern und das ist nur damit zu realisieren.

MB Defekt hatte der Techniker schon bei der Fehlerbeschreibung vermutet, aber weil ich auf dem BIOS-Fehler bestanden habe und zwei Monate später tatsächlich ein neues BIOS kam bei dem S3 funktionierte, glaube ich da nicht dran. Das war eine Standardfloskel, für die er auch scharfe Kritik geerntet hat!

Aber wir bewegen uns langsam OT, also zurück zum Thema! Was war für euch eigentlich die innovatiste Neuerung die in den letzten Patches eingeführt wurde? Ich finde es ist der Raidkalender, dem imho noch vieeeel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird/wurde.

moin,

wir sind nu bissl am verzweifeln.

Satharion3d ist eigtl. so einfach aber die Hälfte der Leute ist mit Void Zonen und Der Lavawand einfach überfordert. :(
Mir sind die Ideen ausgegangen was man noch vereinfach könnte.
Schon heftig

Tja gegen Bewegungslegastheniker kann man leider nichts machen, außer die Spieler auszutauschen. Blizzard hat die Raidzusammenstellung mit den sich überschneidenden Buffs schon stark vereinfacht, von daher sollte es nicht schwer sein, die schlechten Spieler auszutauschen. Allerdings liegt das nicht im Interesse vieler Spieler. Ich z.B. würde eben lieber einen Encounter auslassen oder lang üben, statt Spieler zu tauschen. Sind eben nicht so forciert Erfolg zu haben, sondern eher auf das Zusammenspiel aus.

The_1st_Knight schrieb:
Ich finde es ist der Raidkalender, dem imho noch vieeeel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird/wurde.

Und das bleibt bei mir auch so, da wir zwar die größte Gilde des Servers sind, aber trotzdem nicht raiden :D Und 'ne Kampfgruppe für einen BG kriegt man auch ohne Kalender blitzschnell zusammen, hehehe.

Nein, definitiv am coolsten finde ich die Schatten. Mit ner ordentlichen Graka auf max. gestellt, kann man sogar die über einem kreisenden Drachen bemerken obwohl man gar nicht hochguckt!

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler eliminiert, harr harr harr)
Finde die Schatten auch ne nette Sache, aber die sehen doch ein wenig unrealistisch aus. Es schwebt irgendwas 100m über der Erde und produziert dennoch einen gestochen Scharfen und nicht mal all zu großen Schatten. Teilweise schon etwas irritierend, aber es trägt natürlich doch klar zur Atmosphäre bei.

Grafisch hat sich das Spiel klar (in seinen Grenzen) weiterentwickelt. Schaltet man allerdings alle Zauberdetails aus, hat man schon ein Problem bei manchen Bossen. Bin gestern bei Grobbulus verreckt weil ich im 25er mal auf wenig Details gestellt hatte. Als ich die Einstellung korrigiert hatte, konnte ich (leider tot) die tollen, grünen, großen Kreise auf dem Boden klar erkennen. Auch die Weihe des Paladins (oder Hexlords in ZA) kann man ohne die Detail gar nicht (!) sehen.

guten Morgen,

juhu Patch 3.0.8 inc endlich!!!
Nu bekomm ich den Protodrachen :)
Alle Hero Achivments fertig, bis auf Aziol`Nerub den Endboss in 2 min killen.
Der wird auf 4 min genurft, was immernoch hart aber machbar ist.

Nu bekomm ich den Protodrachen

Ich finde diese verkrüppelten Drachen einfach nur hässlich! Allerdings find ich auch meinen Bronzedrachen aus HDZ4 nicht sonderlich attraktiv! Bleibe bei meinem Schamanen bei meinem Windreiter und bei meinem Priester beim Teppich. Es hat echt wirklich jeder so nen Drachen (ob nun Proto oder nicht is ja egal), von daher steh ich auch aus diesem Grund nich so auf die Dinger!

Was? Wie? Wann? Wo? Und woher weißt Du das?

www.mmo-champion.com

Zuletzt bearbeitet:
wieso den verkrüpelt o_O ?
Die sind doch herrlich und haben nen 310er Speed /jubeln
Najo geschmäcker sind halt verschieden.

Auf dem HDZ4 Drachen ist meine Kuh so groß sieht kacke aus :)

Halt, der 310er Speed interessiert mich auch. Welche haben das alle und was muss ich dafür machen?

Hätte zwar lieber den Phönix von Kael'Thas, aber den werd ich wohl nicht so schnell bekommen!

Schau einfach unter Achivments--->Dungeon Hero--->und da gibt den Tittel "Ruhm das Helden" oder sowas ^^
Da siehste was du alles machen musst für den Drachen.
Smaraghtleere im Occulus ist mal sowas von geil, das haben wir gestern gepackt.
Mit 5 Grünen Drachen.

Hat der Phönix auch auch 310er Speed ?

der heroic-protodrache hat (definitiv) nur 280%, genausowie beispielsweise der zwielichtdrache.
auch der raid-protodrache hat meines wissens nach nur 280%.
die einzigen 310%-mounts durch pve sind der phoenix und der heroic-raid-protodrache.

wartet mal der krasse Jäger nerf kommt denn morgen schon :(

obwohl kann ich mir wenigstens endlich neue Rezepte fürs Kochen kaufen und habe somit meinen Chefkochtitel in der Tasche x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben