-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdnz
Lieutenant
Yo wird ja eh genurfed...
Stelle mich da garnet drauf ein.
Denke Killing Machine wuirds erwischen. Die Diskutieren ja auch gut im US Forum...
Stelle mich da garnet drauf ein.
Denke Killing Machine wuirds erwischen. Die Diskutieren ja auch gut im US Forum...
Da kann man am leichtesten ansetzen..Killing Machine Rank 5
After landing a critical strike from an auto attack, there is a 50% chance your next Icy Touch, Howling Blast or Frost Strike will be a critical strike.
Drarlor
Commander
Was bin ich nur nur froh das zu hören! Ich finde ohnehin, dass DK mit 2H spielen sollten. Eine weitere DW Klasse finde ich grausam... hätte dem Spiel gut zu Gesicht gestanden.
Was mir grad einfällt. Warum gibt es eigentlich keine guten 1h Äxte mehr? Nur im PvP. Ich finde das ein wenig dreist, denn wie soll ich meine Orc Racials voll nutzen, wenn ich keine Waffen dazu bekommen kann. PvP spielen um an Items zu kommen ist für meine Alternative, auch wenn ich mir mein Totem morgen darüber ziehen werd. Aber das braucht nur 175 Arenapunkte. Es gibt derzeit nur ein paar Deff-Tank-Äxte. Alle High-DPS 1H sind Faustwaffen, Schwerter oder Dolche!
Was mir grad einfällt. Warum gibt es eigentlich keine guten 1h Äxte mehr? Nur im PvP. Ich finde das ein wenig dreist, denn wie soll ich meine Orc Racials voll nutzen, wenn ich keine Waffen dazu bekommen kann. PvP spielen um an Items zu kommen ist für meine Alternative, auch wenn ich mir mein Totem morgen darüber ziehen werd. Aber das braucht nur 175 Arenapunkte. Es gibt derzeit nur ein paar Deff-Tank-Äxte. Alle High-DPS 1H sind Faustwaffen, Schwerter oder Dolche!
dcdnz
Lieutenant
Das ganze Waffensystem ist doch atm etwas Wild.
2 Händer sind übermäßig needed von TG Warris, Dks und Retris...
Feral Stäbe werden Hunter Weapons...
Schurken wollen keine Schwerter mehr wegen HAT Bug...
Ich hoffe da tut sich nochwas...
bei uns ist die letzte Kel 25er Axt für die DKP von 5-6 Raids raus gegangen.
2 Händer sind übermäßig needed von TG Warris, Dks und Retris...
Feral Stäbe werden Hunter Weapons...
Schurken wollen keine Schwerter mehr wegen HAT Bug...
Ich hoffe da tut sich nochwas...
bei uns ist die letzte Kel 25er Axt für die DKP von 5-6 Raids raus gegangen.
Also unser DK schwört derzeit auf ne langsame Main und schnelle Offhand.
Werd zu Hause mal nen WWS hier linken von Patch.
Wie Eure Hunter so viel Damage machen können würde mich mal interessieren.
Der Schurke könnte locker noch 600 dps mehr hinbekommen.
Werd zu Hause mal nen WWS hier linken von Patch.
Wie Eure Hunter so viel Damage machen können würde mich mal interessieren.
Drarlor
Commander
Wollte grad fragen wie du das so sagen kannst... Der Schurke könnte auch das 2,5 Fache des Schadens machen! Wie gesagt es soll 9k DPS Rogues geben!
Technocrat
Banned
Mac_Leod schrieb:Also ned falsch verstehen, aber wenn sich irgend ein DD (bis auf direkt nachm Pull) zurück halten muss was Aggro angeht in jeglicher Hero dann hat der Tank nicht wirklich was drauf.
Ah, das gilt aber nur, wenn nicht ein reiner PvPler mitmischt, insbesondere Arena-Spezies. Bei meinem MS Warri ist im Schnitt jeder 3. Schlag kritisch und dann habe ich da noch Sudden Death (Execute auch wenn hp über 20%) und Bladestorm, verbesserer Thunderclap, Overpower ständig und 50% kritisch und natürlich den MS selbst.... wenn ich hemmungslos damage raushaue habe ich ratzfatz die aggro auch vom besten Tank: das ist ja der Grund, warum PvPler in Hochlevel-Raids explizit nicht mitgenommen werden. Aber in einfachen daily-heroics geht es, wenn man aufpaßt, da ja nicht die volle dps-Zahl benötigt wird.
DragonIce
Commander
Da ich selber einen Hunter spiel muss ich sagen, dass das mit ein bissel Equip aus Naxx nicht all zu schwer ist.Mac_Leod schrieb:Wie Eure Hunter so viel Damage machen können würde mich mal interessieren.
Dazu immer schöne Crits, Tödlicher Schuss und das Pet ist auch nicht zu verachten
Momentan fahr ich auch 'ne DPS von ~3000
dpxray
Cadet 4th Year
dcdnz schrieb:TG Warris haben auch keinen Aggro Reduce![]()
Die können ne verb. Berserkerhaltung skillen => -10% Agro
Soweit ich weiß werden Hunter generft, weil sie im Moment zu heftig abgehen. Generell soll die Rüstung der Bosse angehoben werden um die Caster etwas zu puschen.
Drarlor
Commander
wenn ich hemmungslos damage raushaue habe ich ratzfatz die aggro auch vom besten Tank:
Halte ich für ein Gerücht! Ich hab mir die TPS Werte noch nicht angesehen, aber ich wette die liegen weit über 4.000 auf nem Singletarget! Und das dürfte noch geschmeichelt sein. Hab noch keinen DD gesehen der auch beim wildesten Genuke einem guten Tank die Aggro klaut. Und genau das ist von Blizzard sowohl beabsichtigt, als auch öffentlich zugegeben. Die wollen Encounter nicht Aggroabhängig gestalten. Außerdem wären dann viele gezwungen sich zurück zu halten und könnten sich selbst nie "optimieren". Alle Klassen machen eigentlich nen moderaten Schaden, gehen aber erst in sich auf, wenn der Spieler wirklich alle Möglichkeiten nutzt. Die Talente und Fähigkeiten ergänzen sich mittlerweile richtig gut. Und nur wer das geschickt nutzt, hat die Chance wirklich effizient zu spielen.
L
Labtec
Gast
Also ich hatte mit meinem Warlock auch schon ab und zu Probleme mit der Aggro, vorallem wenn die DK's tanken.
Im letzen Turm Utgarde Hero Run musste ich teilweise wirklich langsam machen, weil es nur noch 3-4k Aggro Abstand waren zum Tank.
Im letzen Turm Utgarde Hero Run musste ich teilweise wirklich langsam machen, weil es nur noch 3-4k Aggro Abstand waren zum Tank.
dcdnz
Lieutenant
Ich hatte seit WOTLK genau 2 mal Aggro,
einmal war ich besoffen im raid und hab in Ice Präsenz bei Saph DPS gemacht
das andere mal hat ich bei Malygos nach der Landung 5 Crits am Stück und dachte nach jdm "lol nice" statt "wtf"
Ab und zu hat mal ein Fury bei uns aggro aber das nur bei Thaddius und so
einmal war ich besoffen im raid und hab in Ice Präsenz bei Saph DPS gemacht
das andere mal hat ich bei Malygos nach der Landung 5 Crits am Stück und dachte nach jdm "lol nice" statt "wtf"
Ab und zu hat mal ein Fury bei uns aggro aber das nur bei Thaddius und so
hmm sucht noch einer der Hunter hier ne Gilde 
Die 9K DPS Schurken wird es erstmal mitm Patch nichtmehr geben da es bis jetzt nur mit der Ausnutzung eines Bugs funktioniert, so ähnlich wie beim Fury Warrior atm.
Da stacken derzeit die Blutungstticks ins unermäßliche bei einigen Bossen in Naxx(nicht allen)
Der Fix soll aber kommen.
Mit T9 dann ohne Bug using gibts die dann sicher wieder xD
3 K Dps packen unsere Hunter auch aber 5,2k ist schon nice.
Und wegen der Aggro, 4 K TPS hau ich meistens an minimum raus, da kann jeder Warrie egal mit welchem specc sich hinstellen und 5 crits hintereinander drauf hauen, die Aggro bekommt er sicher nicht.
Und das einer bei Thaddius aggro zieht wie soll das gehen ?
Es haben doch alle permanent 11 Stacks oben, als Def gibts da 19k Schildschläge ohne Ende.
Die 9K DPS Schurken wird es erstmal mitm Patch nichtmehr geben da es bis jetzt nur mit der Ausnutzung eines Bugs funktioniert, so ähnlich wie beim Fury Warrior atm.
Da stacken derzeit die Blutungstticks ins unermäßliche bei einigen Bossen in Naxx(nicht allen)
Der Fix soll aber kommen.
Mit T9 dann ohne Bug using gibts die dann sicher wieder xD
3 K Dps packen unsere Hunter auch aber 5,2k ist schon nice.
Und wegen der Aggro, 4 K TPS hau ich meistens an minimum raus, da kann jeder Warrie egal mit welchem specc sich hinstellen und 5 crits hintereinander drauf hauen, die Aggro bekommt er sicher nicht.
Und das einer bei Thaddius aggro zieht wie soll das gehen ?
Es haben doch alle permanent 11 Stacks oben, als Def gibts da 19k Schildschläge ohne Ende.
Zuletzt bearbeitet:
Drarlor
Commander
vorallem wenn die DK's tanken.
Merkste wat? :-D
DKs halte ich derzeit auch nicht für die besten Tanks! Ich liebe immer noch meine Def-Warris. Das weiß ich was ich habe. Und die Leute mit denen ich spiele, haben die Klasse zum Glück auch unter Kontrolle. Gibt nichts besseres als nen Def-Warri auf den man sich blind verlassen kann. <3
L
Labtec
Gast
Klar, aber bei der "Überbevölkerung" ab DK's kann man sich es halt manchmal net aussuchen wenn man mit ner RND-Group reingeht 
Drarlor
Commander
Da hast du Recht. Aber ich hab ein paar befreundete Tanks, die ich halt am liebsten mitnehme. Hatte aber gestern auch eine Begegnung einer anderen Art... einen Def-Warri der steif und fest behauptete schon in fast allen Heroics getankt zu haben und trotzdem nur Level 187 Items anhatte. Und zwar komplett... da war HDZ4 ein absoluter Krampf. Sind allein bei den Wellen am Anfang mind. 5 Mal gewiped. Nicht zu letzt auch wegen der schlechten Fokusverteilung!
Hab gestern das erste mal Saphiron und Kel'Thuzad gelegt. Ersterer ist mal gar nicht so einfach, weil ziemlich heilintensiv. Bei Kel habe ich mich dann eher gelangweilt. Der ist ja sowas von einfach! :-D Im ersten Try (war wirklich unser aller erster) haben wir am Anfang von Phase zwei die Melees und den MT verloren. Der 2nd hat dann getankt. Waren dann nach kurzer Zeit nur noch drei Heiler, ein Tank und zwei DDs. Sind sogar noch in Phase drei gekommen und der Tank hat auch die Adds noch genommen. Evtl. hätte es sogar klappen können, aber wir wollten einen vernünftigen Try machen, der dann absolut glatt lief.
Hab gestern das erste mal Saphiron und Kel'Thuzad gelegt. Ersterer ist mal gar nicht so einfach, weil ziemlich heilintensiv. Bei Kel habe ich mich dann eher gelangweilt. Der ist ja sowas von einfach! :-D Im ersten Try (war wirklich unser aller erster) haben wir am Anfang von Phase zwei die Melees und den MT verloren. Der 2nd hat dann getankt. Waren dann nach kurzer Zeit nur noch drei Heiler, ein Tank und zwei DDs. Sind sogar noch in Phase drei gekommen und der Tank hat auch die Adds noch genommen. Evtl. hätte es sogar klappen können, aber wir wollten einen vernünftigen Try machen, der dann absolut glatt lief.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.