• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Gz zu den beiden Kills.

Kel ist der einzge Encounter in Naxx der wenigstens ein paar kleine aber coole
Änderungen in petto hat, wenn man 10er und 25er vergleicht.
Im 25er bekomm ich regelmäßg beim dicken tanken en Blind ins Gesicht sobald unsere Schurken mal übernommen werden :D

Bei Sath3d sind war nu soweit das man definitiv keinen Def an den dicken stellen kann.
Das überleben war einfach nicht.
Werden ein Bärchen mit dem 3Teilen Frostresigear ausstatten und dann sehen war nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod schrieb:
Bei Sath3d sind war nu soweit das man definitiv keinen Def an den dicken stellen kann.
Das überleben war einfach nicht.
Werden ein Bärchen mit dem 3Teilen Frostresigear ausstatten und dann sehen war nochmal.

versucht es mit nem dk, der hat (wenn priester/paladine mit ihren cds mithelfen)genügend defensive cooldowns, um die breaths später zu überleben. ob ein druide das schafft, wage ich zu bezweifeln

DK, Pala und Deftank sind die falsche Wahl, denn mit normalem Def Gear hat man einfach zu wenig HP.
Wechselt man auch nur ein einziges Teil aus, kommt man nichtmehr auf 540 Def und Satharion kritet einen innerhalb von 5 sek weg.

3 Drachen heißt 100% Feuer + Schattenschaden + 25% weniger HP für alle +25% HP für Sath.

Gebufft komm ich ca auf 40k hp, mit dem derzeit best möglichen Gear was ein Def anhaben kann. (2 Teile noch dann geht wirklich nix mehr)
-25% HP... keine Chance, die 34k Breaths zu überstehen.
1x Schildwall, 1x last stand, +2x Flügelchen vom Priester, DK bubbel, Palabuff und das wars.
Alles in allem kann man ca 8x dem Breath 100% überleben und was dann ?

Ein Druide ist derzeit krit immun allein durch seinen Tank Spec, also nimmste nen Dudu packst den in only HP und bissl Avoid Gear und hast den perfekten Tank für Satharion Phase1+2.

Wenn dann alle 3 Adds down sind, spot ich den ab weil er ja nur noch den normalen Atem macht, aber dafür 75% mehr physischen Schaden austeilt.

Najo alles nur so meine Gedanken, werden es mal versuchen umzusetzen.

Grüße

@dcdnz

falsche wahl würde ich nicht sagen, schließlich haben wir sarth 3d mit nem dk als sartharion-tank gelegt :P

außerdem ist die problematik auch nur vorhanden, wenn glaube ich shadron seine zwielichtjünger spawnt, die den feuerschaden nochmals um 50% erhöhen.
also ist währenddessen der breath 3-mal so hart wie normal. das kann man ohne cds nicht überleben. die dps muss shadron halt schnell töten, um diese phase zu schaffen, bevor alle cds verbaucht sind.

Wozu Frostresigear? ^_^ Wegen der Ausdauer auf den Items? Denn Frostschaden macht der nicht so wirklich gell?

Abgesehen davon wozu ist dieses Gear eigentlich da? Es wird von den Mats her mit dem nächsten Patch verteuert. Aber irgendwie braucht das keiner. Der einzige für mich ansatzweise erkenntliche Verwendungszweck ist Saphiron Heroic. Im normalen Mode haben wir es ja auch schon so ohne imba Gear geschafft. Mit Frostresi bei jedem wäre der dann ja wirklich EZ Mode. :-D

die Resi ist doch egal, sondern die 170+ Ausdauer pro item sind mal richtig pervers.
Dazu noch jeweils 3 x 24er Ausdauer Steine (9x24)
Dann haben wir nen 40k HP tank da stehen, den die *normalen* Breaths von 30-35K nicht aus den latschen hauen.

So machen es jedenfalls andere Gilden die den gelegt haben.

Wenn en DK bei jedem Breath irgendwas usen kann, was Damage reduziert dann sollte es machbar sein aber so sehr hab ich mich mit der Klasse noch nicht auseinander gesetzt.
Und nen richtigen Tank haben war leider "noch" nicht.

GZ wenn ihr den so hinbekommen habt.

da mal ein wws log von 1x naxx 25 ka obs komplett war.

edit:

verdammt den link hat es nicht übernommen, und hier von Arbeit kann ich leider auf keine Seite mit WoW Inhalten zugreifen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein sowas gibt es mit Sicherheit nicht.
Es gibt nur sinnvolle und komplett nutzlose Talente, je nachdem was du machst.
Wenn du aktiver Raider bist, skillt man z.B. keinen Arkanen Schuss und ähnliche Sachen.
Schau dir doch mal meine Skillung an.
Diese ist ziemlich gut aber sicher auch veränderbar :p

Was heißt generft?
Zwar wird der Schadensbonus beim "Zuverlässige Schuss" von 20% auf 10% runtergesetzt, dafür geht aber der CD von "Tödlicher Schuss" von 45 auf 15 Sekunden runter.
Das ist eigentlich kein nerfen sondern ein Verstärken von Raid-Jägern.
Alle 15sek ein 8-15k Crit ist nicht zu verachten in der DPS.

BTW: Für was suchst du eigentlich eine Skillung? -> Raid? Questen/Grinden/Farmen? PvP?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Bin noch nicht mal Stufe 30 und queste so vor mich hin.
Habe auch Belastbarkeit 4/5 und mir wurde gesagt, dass es "Verschwendung" ist. Gut zu sehen, dass es auch andere haben.

Dann hab ich noch diese Reihenfolge: MdJ -> Pet schicken -> Schlange -> Arkaner -> zuverl. -> erschütt. -> Mehrfachschuss, und dann das was wieder abklingt. Gibt's hier Geheimtipps?

Ich würde mir keine Skillungen abschauen, das ist so wie wenn man sich nen Char bei Ebay kauft, der ist zwar 80 und gut equiped, aber spielen kann man ihn trotzdem ned ;)

Skill wie du es für richtig hälst, und mach damit deine Erfahrungen, glaub mir du merkst früh genug wenn die Skillung Schei*e (sry) ist.

Umskillen wirst du in deiner "Laufbahn" eh noch oft genug, ich skill beinahe jeden zweiten Tag um.

Er kann sich aber andere Skillungen anschauen um zu sehen welche Talente wohl eher Sinn machen.
Katzenhafte Reflexe ist so ein Beispiel. Welchen Jäger interessiert seine Ausweichchance?
Das würde vllt bei Siedeblutt mit AdA und Abschreckung was bringen aber ansonsten? oO
Ich kenn aber genug die das geskillt haben... Absoluter Blödsinn.
Und für PvP/Arena nimmt man eine Marksman Skillung. Da ist man wesentlich besser mit dran ;)

Einige merken nicht, dass ihre Skillung scheiße ist - Glaub mir! :D
Ich kann dir mein Paradejäger mal zeigen. Früher war nicht nur die Skillung scheiße, sondern auch das Equip.
Jäger die Stärke, Ausweichwertung, Abhärtung oder Heilersteine verbauen... :D
Und wie man sieht: Er hat nichts dazu gelernt seit BC.

Zuletzt bearbeitet:
DragonIce schrieb:
Was heißt generft?
Zwar wird der Schadensbonus beim "Zuverlässige Schuss" von 20% auf 10% runtergesetzt, dafür geht aber der CD von "Tödlicher Schuss" von 45 auf 6 Sekunden runter.
Das ist eigentlich kein nerfen sondern ein Verstärken von Raid-Jägern.
Alle 6k ein 8-15k Crit ist nicht zu verachten in der DPS.

BTW: Für was suchst du eigentlich eine Skillung? -> Raid? Questen/Grinden/Farmen? PvP?

Also vom Hunter hab ich nicht wirklich viel Ahnung, aber was die derzeit machen ist doch autoshot und zuverlässigen Schuss spammen.
Dazu auf CD Multi, BM und trinkets noch usen und das wars.
Unsere Hunter heulen alle rum, das se dann kein Dmg mehr machen schauen war mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
DragonIce schrieb:
Was heißt generft?

Wurde das wieder zurück genommen oder was?
Steht so in den PTR Notes - klarer BM nerf

Skills
Marksmanship
* Volley damage has been reduced by 30%. (From 505 to 353 damage for Rank 6)
* Viper Sting now Stings the target, draining 16% of mana over 8 sec (up to a maximum of 32% of the caster's maximum mana).
* Steady Shot now only gains 10% of attack power as damage (down from 20%).
* Kill Shot cooldown lowered from 35 to 15 seconds.
Survival
* Deterrence changed to - When activated, increases parry chance by 100% and grants a 100% chance to deflect spells cast by targets in front of you. While Deterrence is active, you cannot attack. Lasts 5 sec. 1 min cooldown.
* Aspect of the Wild now affects raid members.
Pet
* Prowl (Rank 2) level requirement lowered from 40 to 30.
Talents
Beast Mastery
* Unleashed Fury now increases the damage done by your pets by 3/6/9/12/15%. (Down from 4/8/12/16/20%)
* Serpent's Swiftness now increases pet's melee attack speed by 2/4/6/8/10%. (Down from 4/8/12/16/20%)
* Kindred Spirits now increases pet's damage by 3/6/9/12/15%. (Down from 4/8/12/16/20%)
Survival
* Improved Tracking changed to While tracking Beasts, Demons, Dragonkin, Elementals, Giants, Humanoids and Undead, all ranged damage done to those types is increased by 1/2/3/4/5%.
* Trap Mastery now only increases periodic damage done by Immolation and Explosive Trap. (Old - All damage)
Marksmanship
* Readiness doesn't affect Bestial Wrath anymore.
* Marked for Death now also affects Arcane Shot.
Pet
* Call of the Wild now benefits only the hunter and his or her pet.

Also gestern abend gab es erweiterte Patchnotes.
In denen Stand folgendes
Hunter:
* Arcane Shot: Mana cost lowered to match the cost of Steady Shot.
* Explosive Shot: Damage increased substantially, and additional scaling added to compensate Survival Hunters for the decrease in power of Steady Shot. No longer deals damage to secondary targets.
* Tranquilizing Shot has had its cooldown reduced to 6 seconds, down from 15.
Mac_Leod -- Jop, so spielen sich Jäger. Zorn des Wildtiers, Irreführung und Totstellen aber nicht vergessen :p
Allerdings wenn der CD von "Tödlicher Schuss" auf 15 Sekunden runtergesetzt wird...
Der macht pro Treffer im Raid ~8-15k Hits!

EDIT: *arghs* Ich Trulla, Tranquilizing Shot = Einlullender Schuss :>
Aber ein Tödlicher alles 15 Sekunden ist auch nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben