-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
cRa$h
Gast
wenn du das jetzt wegen "Die Winde des Nordens" meinst,
dann hab ich ehrlich gesagt kp, und grad erst gesehen das ich den erfolg habe oO
dann hab ich ehrlich gesagt kp, und grad erst gesehen das ich den erfolg habe oO
Technocrat
Banned
Gibt es hier außer mir noch einen MS Warri? Oder sagen wir lieber "überhaupt einen"? Denn ich habe gerade nach 4 Jahren WoW und ununterbrochenem MS-Warri-spielen ebendiesen auf Fury umgestellt, weil der Arms-Baum dann doch zuwenig DPS liefert und dank Sudden-Death-Nerf in 3.0.8 auch in der Arena unbrauchbar wurde.
Falls also noch ein MS Warri da ist: wie schafft Du das?
Falls also noch ein MS Warri da ist: wie schafft Du das?
Technocrat
Banned
Immer her damit!
moin,
ich Depp habs Combatlog nicht geleert.
Da sind Daten von Naxx 10er auch dabei und wenn ich bei WWS was hochladen will spinnt mein Vista komplett.
Java installiert, (wird benötigt um das uploadprogramm zu starten) nur bekomm ich die Datei nicht geöffnet die man da runterläd.
Keine Ahnung woran das liegt.
ich Depp habs Combatlog nicht geleert.
Da sind Daten von Naxx 10er auch dabei und wenn ich bei WWS was hochladen will spinnt mein Vista komplett.
Java installiert, (wird benötigt um das uploadprogramm zu starten) nur bekomm ich die Datei nicht geöffnet die man da runterläd.
Keine Ahnung woran das liegt.
Anfi
Lt. Junior Grade
mit was vertreibt ihr euch eigentlich so die zeit bis ulduar?
wir haben nun gestern den kompletten 25er raidcontent in 4h gecleart, da bleibt ja genug zeit für was anderes.
ich werde wohl erstmal meinen mage gelassen hochtwinken. und wenn mir ganz langweilig ist kann ich bei meinem main noch die koch/angel-achievements angehen.
irgendwie gibts doch immer was in wow zu tun *grmpfl*
wir haben nun gestern den kompletten 25er raidcontent in 4h gecleart, da bleibt ja genug zeit für was anderes.
ich werde wohl erstmal meinen mage gelassen hochtwinken. und wenn mir ganz langweilig ist kann ich bei meinem main noch die koch/angel-achievements angehen.
irgendwie gibts doch immer was in wow zu tun *grmpfl*
ya thats world of farmcraft 
Geht mir derzeit auch so nur das ich ziemlich gegen dieses achievement system abgeneigt bin ^^
werde wohl noch meine 2 anderen 70er hoch leveln demnächst, ansonsten gibts derzeit eh net so viel zu tun außer ruf zu pushen oder irgendwelchen achievements nachzulaufen.
Geht mir derzeit auch so nur das ich ziemlich gegen dieses achievement system abgeneigt bin ^^
werde wohl noch meine 2 anderen 70er hoch leveln demnächst, ansonsten gibts derzeit eh net so viel zu tun außer ruf zu pushen oder irgendwelchen achievements nachzulaufen.
Technocrat
Banned
Anscheinend hat Du das mit dem PvP übersehen... selbst wenn man für die Arena nicht schnell genug denken kann, ist Wintergrasp doch immer wieder der Hammer!
Zuletzt bearbeitet:
Osiris_da_Masta
Ensign
Wir werden morgen wohl hoffentlich mal unseren kompletten Content clearen bei Malygos.
Hat irgendjemand Tipps für den?
Haben gestern Saphirron und Kel Thuzad jeweils im Second try gelegt, naja gut bei Kel war der erste Try eher ein Unfall^^
Unglaublich wie einfach die waren wenn man sich überlegt wie man sich von Flickwerk und Thaddius hat zerlegen lassen.
Naja mal schauen was uns erwartet bei Malygos der erst mir noch komplett unbekannt.
Hat irgendjemand Tipps für den?
Haben gestern Saphirron und Kel Thuzad jeweils im Second try gelegt, naja gut bei Kel war der erste Try eher ein Unfall^^
Unglaublich wie einfach die waren wenn man sich überlegt wie man sich von Flickwerk und Thaddius hat zerlegen lassen.
Naja mal schauen was uns erwartet bei Malygos der erst mir noch komplett unbekannt.
Maly ist derzeit buggy hab ich gelesen. Der soll immermal in Phase 1 wenner alle Wirbelt unten stehen bleiben und weiter den Tank Nuken o_O
Kann es nur noch nicht bestätgigen da wir morgen erst Maly gehen.
Heut nochmal richtig ins Gesicht von Sath3d bekommen
@Osiris_da_Masta
Wenn er nicht verbuggt ist, sollte er recht einfach sein.
Schau dir den "Inharmony" Guide an, der ist sehr gut.
Phase1 und 2 sind recht schnell gelernt nur Phase 3 muss geübt werden bis alle ihren Drachen im Griff haben.
Kann es nur noch nicht bestätgigen da wir morgen erst Maly gehen.
Heut nochmal richtig ins Gesicht von Sath3d bekommen
@Osiris_da_Masta
Wenn er nicht verbuggt ist, sollte er recht einfach sein.
Schau dir den "Inharmony" Guide an, der ist sehr gut.
Phase1 und 2 sind recht schnell gelernt nur Phase 3 muss geübt werden bis alle ihren Drachen im Griff haben.
Anfi
Lt. Junior Grade
na gut, n bisschen zum rumprollen:
naxx, sarth3d, malygos, archaron in 4h:
http://wowwebstats.com/xyxkudnwnam1q
ich hoffe der link geht, hab hier auf der arbeit keinen zugriff auf die webstats, habs nur aus unserem forum kopiert.
Und Nerf Warries, 12k dps bei Thaddius, ja ne ist klar....
bzgl. malygos:
der funktioniert schon, haben zwar mit dem patch an ein paar sachen gedreht, vor allem dieser random arkanschlag (oder was das auch immer ist) hat gestern ziemlich hart zugeschlagen, aber ansonsten np
prinzipiell schon mal ganz lustig, wenn es nicht immer laggen würde wie hölle.
ich hoffe der link geht, hab hier auf der arbeit keinen zugriff auf die webstats, habs nur aus unserem forum kopiert.
bzgl. malygos:
der funktioniert schon, haben zwar mit dem patch an ein paar sachen gedreht, vor allem dieser random arkanschlag (oder was das auch immer ist) hat gestern ziemlich hart zugeschlagen, aber ansonsten np
Abscheinden hat Du das mit dem PvP übersehen... selbst wenn man für die Arena nicht schnell genug denken kann, ist Wintergrasp doch immer wieder der Hammer!
prinzipiell schon mal ganz lustig, wenn es nicht immer laggen würde wie hölle.
Technocrat
Banned
Hannibal101286 schrieb:prinzipiell schon mal ganz lustig, wenn es nicht immer laggen würde wie hölle.
Das ist eines der Dinge, die mit 3.0.8. tatsächlich deutlich besser geworden sind - deutlich weniger lags in Wintergrasp.
*Cosmo*
Captain
Hannibal101286 schrieb:mit was vertreibt ihr euch eigentlich so die zeit bis ulduar?
Langweilen! Es ist echt schade, was Blizz mit LK hingelegt hat. Ist ja schön und gut, dass die Casual-Gamer mehr vom Content zu Gesicht bekommen sollen, für alle anderen, etwas ambitionierteren Spieler ist der (früher so geschätzte) PvE-Content zu einer Lachnummer degradiert.
Wie sehne ich mich den alten BC-Zeiten zurück, da mussten Bosse noch richtig erarbeitet werden, da hat es noch Sinn gemacht, sich Mats fürs Craften von besseren Klamotten zu besorgen. In LK sind Raids zur Kaffeefahrt mutiert, bei der auch gern mal die Oma mitgenommen werden kann.
Wenn Ulduar erst irgendwann in Q2 kommt, dann weiss ich wirklich nicht, was man bis dahin machen soll. Wieder fürs nächste Weltevent alte und neue Welt abfliegen, um irgendwelche Achievements zubekommen? Wohl kaum. Habe aktuell kaum Lust mich einzuloggen, das gabs in meiner langen WoW-Laufbahn selten... Naja, so kommt man wenigstens mal wieder zu vielen anderen schönen Ding neben WoW
Greets
Ck
PS: Jemand vielleicht für die Zwischenzeit nen gute Spieltip? ^^
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal101286 schrieb:na gut, n bisschen zum rumprollen:
Also da kommt doch glatt der Neid in mir auf xD
ned schlecht.
Word CosmoKiller
BC hatte meiner Meinung nach auch um einiges mehr Spaß gemacht vorallem was den PvE Content anbelangte. Die Idee mit dem 10er/25er Content war ja schon ein guter Anfang um WoW mehr Casual Like zu machen, doch die Ausführung ging total in die falsche Richtung.
Achievements = Content = Content Strecker
Das was früher mal den Content richtig ausgemacht hatte, ist mittlerweile durch solch Achievements ersetzt worden welches für die PvE Zocker der falscher Ansatz ist. Ich geb zu manche Achievements sind ganz witzig bzw. interessant doch der Großteil ist einfach nur iiirgendwas und witzlos..
BC hatte meiner Meinung nach auch um einiges mehr Spaß gemacht vorallem was den PvE Content anbelangte. Die Idee mit dem 10er/25er Content war ja schon ein guter Anfang um WoW mehr Casual Like zu machen, doch die Ausführung ging total in die falsche Richtung.
Achievements = Content = Content Strecker
Das was früher mal den Content richtig ausgemacht hatte, ist mittlerweile durch solch Achievements ersetzt worden welches für die PvE Zocker der falscher Ansatz ist. Ich geb zu manche Achievements sind ganz witzig bzw. interessant doch der Großteil ist einfach nur iiirgendwas und witzlos..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.