• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CosmoKiller --
Patch 3.1 on Live Servers this Week
There isn't any official confirmation yet but the patch is now available on Blizzard download servers and it's only a matter of hours before we see a message from them.
Ich bezweifel, dass 3.1 morgen online geht.

Mac_Leod schrieb:
Kennt einer ein gutes Addon, mitdem ich den Standart Tooltipp (wird immer rechts unten eingeblendet, wenn man mit der Maus über ein Opjekt geht) verschieben bzw ändern kann ?
Hab mich ein wenig mit UI und Co beschätigt und das ist das einzige was mir noch fehlt damit endlich mal Ordung herrscht auf dem Bildschirm.

Verschieben oder an den Mauszeiger hängen kann mans beispielsweise mit dem ganz normalen CTMod. Am Inhalt des Tooltips kann man damit allerdings nichts ändern.

Blue Post ist online das morgen Patch 3.1 kommt...

Ct werd ich mir mal anschauen, dankeschön:)

@ The_1st_knight ;)

Danke dir, hab mal auf Blut umgeskillt und siehe an, Bumm 72. man braucht NIE reggen, weil der Selfheal einfach richtig übel ist.

Danke für den Tipp ;)))

Interessant wäre, einfach die Position des Tooltips einzustellen. Für's an den Mauszeiger hängen gibts sogar mehrere teils sehr minimalistische, stört mich aber auch.

Exceed schrieb:
Danke dir, hab mal auf Blut umgeskillt und siehe an, Bumm 72. man braucht NIE reggen, weil der Selfheal einfach richtig übel ist.

Hatte meinen DK auch bis 61 bis Blut gelevelt, ein Kumpel hat auf dem Level laut ihm mit Frostskillung schon doppelt so hoch gecrittet. :freak:

@Backslash:

Versuchs mal mit MoveAnything. Kenne das Addon zwar persönlich nicht, aber damit soll sich wohl alles verschieben lassen. ;)

The_1st_Knight schrieb:
@Freezaa: Bilder/Videos aus der Beta sind nicht wirklich toll. Die DKs haben sich seitdem massiv verändert. In der Beta konnte man auch noch mit 5 Blood-DKs 80er Heroics machen... soviel dazu.

wrong, wrong, wrong. /facepalm

Der Spielstil beim Leveln is immernoch der selbe.
Wenn man Unholy beherrscht ist es am schnellsten damit zu leveln, vor allem durch oaph und den massiven AE-Dmg.
Selfheal geht durch Deathstrike genug rein.
Man muss unholy einfach spielen können und die Rota gut verinnerlichen, Blut ist mehr Easy Mode.
Mal schaun.. mein Abo läuft übermorgen aus und ich werd wohl nicht verlängern. Es wiederholt sich einfach zu viel wenn man seit Classic spielt(imho).

@marcel^:
Mag gut sein das er damit dopplet so hoch gecrittet hat aber critdmg=/ Levelspeed.

Wenn die Mobs halb solang leben, levelt er damit sehrwohl schneller. Zumal er - genau wie als Blut-DK - genauso nicht reggen muss. Zumindest in dem Level noch nicht.

Ja er crittet so hoch wenn Cinderglacier usw. gut hochstackt und dann halt mit HB.
Du als Blut hast ja den HS, der zwar net so viel dmg macht wie der HB aber auch nur 1 blood rune braucht usw. und sofort.
Mit Unholy waren meine Crits garnet hoch und ich kann dir sagen das ich damit auf jeden fall schneller war als 99,9% der blood dks

moin moin,

omg also manchmal kommt es einen so vor als ob Blizzard von den Gothic3 produzenten abgekupfert hat was Bugs ins Game integrieren angeht..:rolleyes:

Die Server bei den Amis haben sich bis 2 Uhr Nachts Europäische Zeit verspätet (normal)

Levi funzt normal, Razorscale is das Achivement sie darf nur einmal abheben buggy (egal wie oft sie es tut, du kriegst es trotzdem).

Ignis is buggy was seine Konstrukte angeht, du musst die Dinger nicht schmelzen bzw sie entfernen dann seinen Buff nimma. Also direkt in Rohform zu killen.

Der Dekonstruktor is so verbuggt dass er nicht killbar ist.

Das is Stand der Dinge 6 Uhr Morgens

Das wird ja heute lustig

edit:

DK`s sind einfach OP !

Zuletzt bearbeitet:
10:50 Uhr ...

Die server sind immernoch down.... soviel zum thema von 3 bis 7 -.-
Was blizz sich da immer für einen Müll zusammenredet.... ist echt schon nicht mehr schön.

Bin ja echt mal gespannt, wann sie on sind, und wann wieder off um die bugs zu beheben -.-

WTF!!!

MfG Exceed

lol, wieso spielt ihr eigentlich WoW wenn's so bescheuert ist? Geht mal an die Luft...

@Iceman346: ich schaus mir mal an, danke.. vll kann ich auch die funktion isolieren und in ne minimale standalone mod packen, was mir ehrlichgesagt lieber wäre.

12:32 ....

Ratet mal... genau immernoch down -.-

Blizz suckt

Wurde nicht am login- screen sowieso schon auf 15:00 verlängert?

kann es nicht nachvollziehen da ich auf arbeit bin,
aber da meine freundiin zuhause ist bleib ich am laufenden^^

grz

Edith hat den text richtiggestellt^^

ja nice, soviel zum Schwierigkeitsgrat...;)

Die erste Ammi Gilde (Crimson) steht bereits vor Mimiron dem 11ten Boss...o_O

WTF ?!?!?!?!

LAWL haben sich alle krankenschein genommen dafür? xDDD
Woher weiste das? oO

look @ mmochampion

danke dir.
Finds nur bissl krank, wie die ammis direkt abgehen xDD

//Edit:

Jo, jetzt steht bei mir auch 03°° - 15°° down.

hmmmm =/

Zuletzt bearbeitet:
nja krank,
es lässt halt darauf schließen das die ini
viell. doch nicht sooo viel schwieriger ist als naxx,

aber will es erst selbst sehen, danach is ja genug zeit für mimimi^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben