• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, einfach bei 10 man oder 25 Man Gruppen mitmachen. Ist normalerweise nicht so schwer ne Gruppe zu finden.

Betreff Flugmount -> Bin Druide und werd mit 101% Garantie immer mit der Flugform fliegen, ist viel zu praktisch mit dem Instant in die Form wechseln als so langsam auf ein Mount aufzusteigen und vorallem auch lustiger sich im Flug/Fall Nachzubuffen.

Halli Hallo,

die Webstats von gestern sind mal heftig was die DPS angeht.
http://wowwebstats.com/xl252tqb1hmpw
Der DK unser neustes Mitglied ist mal eine richtige Bereicherung.
Unsterblichen konnten wir ab Globbulus vergessen, da so ein Nasenbär unbedingt Gemüse auf den Boss werfen musste, der genau in der sek nicht 1 sonder 10 Adds entstehen lies.:rolleyes:

4h alles Clear und nu viel zeit für PVP xD

Kann es sein das es keinen Hit/Stam Gem gibt ?
Müsste grün sein, finde ihn aber nicht.

Schade, dass der faule Schamane bei Patchwerk nur das Searing Totem gestellt hat... ;-) Da gehen ihm mal knapp 300 dps verloren. Gib ihm mal den Tipp, dass bei Patchwerk das Magma Totem besser ist.

Ich kämpfe grad bei etwa 4,5k DPS mit meinem Schami. Bin mal gespannt was mir 3.1 mit den zusätzlichen 9 Exp so bringt. Damit sollten dann evtl. auch mal die 5k drin sein.

jo hab ihn gefunden

Ich habs dieses Wochenende auch geschafft :D

Freitag Nachtherr, Samstag Malygos 6 Minuten, Sonntag Unverwüstlich - wenn man sich da einmal hinterklemmt, dann läuft das auch ;)

Anhänge

• WoWScrnShot_040609_013547.jpg
    WoWScrnShot_040609_013547.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 383
Gratulation :D

und Trolle an die Macht!!!

Ansonsten heißt es in wow bei mir atm nur: waiting for 3.1 :/

Moin moin,

en kleener Tipp für Deftanks:

Besorgt euch das Waffenkunde und Hit Trinket von Maly und Naxx25.
Ich habe komplett auf Waffenkunde und Hit umgesockelt, das geht sowas von ab beim tanken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage momentan in meinem Aggrogear die "Unverminderte Kampfplatte". Eigentlich eine offensive Brust mit 100 Hit und 51 Expertise. Das Mal des Norgannon habe ich auch, dazu den gespaltenen Großhammer, eine schnelle, offensive Waffe.

Komme jetzt auf 9% Hit und 10.5% Expertise. Das geht schon gut ab :)

Hoi Leude, mal ne frage

Und zwar... mein Dk ist nun auch endlich 70 und wollte nun wissen, mit welcher Speccung ich am schnellsten lvl.

Bin zur Zeit unholy geskillt und bissl in frost rein wegen offhand-dmg. Habe zur Zeit 2 1h Schwerter mit jeweils 85 dps drin und rune des crusaders drauf. Wäre nett wenn ihr mit nen Tipp geben könntet, weil ich will schnellstmöglich lvln, da wir in der gilde Tankverstärkung brauchen, wegen Raid und so :>

Danke im Voraus.

Liebe Grüße Exceed :)

Alles klar, mache ich, Nice Rotation. ;)

Hallo,

ich bin zur Zeit wieder in der Phase, in der ich wehmütig an die alten Zeiten
zurückdenke. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr denn einen Realm empfehlen
könnt, auf dem die ein oder anderen Classic-Gilde vorhanden ist, bzw.
Classic Raids angegangen werden.

lG

@ Freezaa

Bei mir auf dem Server Malygos wird fast täglich classic raiden gegangen.
Einfach weils mehr Spaß macht ;). Oldschool FTW ^^

MfG Exceed

bei dem gedanken so instanzen wie mc und bwl tatsächlich nochmal ernst machen zu müssen schüttelt es mich ja geradezu.
man muss schon sagen, dass sich das spiel seitdem schon erheblich weiter entwickelt hat.
das, was das spiel früher so faszinierend gemacht hat (die große weite welt, neues entdecken etc.) kann man heutzutage denke ich nicht mehr wiederholen, dafür hat sich das spiel und die community zu sehr verändert.

Grüße

Mac_Leod (vom 10.03.09) schrieb:
Ein weises Orakel wessen Aussagen immer bisher gestimmt hat, hat mir geflüstert das in spätestens 4 Wochen der Patch kommt.

Schick dein Orakel in den Ruhestand. Die vier Wochen sind um und es sieht immer noch nicht so aus, als ob der Patch morgen kommt oder irre ich mich da?

@Exceed: Ich habe meinen DK als Blood gelevelt und kam damit sehr sehr gut zurecht. Unholy fand ich zum leveln einfach nur anstrengend zu spielen. Außerdem trifft deine Hauptattacke (Herzstoß) immer gleich zwei Gegner. Frost hätte zwar mit der Böe auch einen netten AE-Skill aber leider ist die Selbstheilung ziemlich schwach, weil du die Runen für andere Dinge brauchst.

@Freezaa: Bilder/Videos aus der Beta sind nicht wirklich toll. Die DKs haben sich seitdem massiv verändert. In der Beta konnte man auch noch mit 5 Blood-DKs 80er Heroics machen... soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

fast genau auf den Tag sah das weise Orakel den Patch vorher und nu isses soweit, morgen Ulduar Juhu !!!

Aber ein anderes Thema beschäftigt mich derzeit:

Kennt einer ein gutes Addon, mitdem ich den Standart Tooltipp (wird immer rechts unten eingeblendet, wenn man mit der Maus über ein Opjekt geht) verschieben bzw ändern kann ?
Hab mich ein wenig mit UI und Co beschätigt und das ist das einzige was mir noch fehlt damit endlich mal Ordung herrscht auf dem Bildschirm.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben