Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
Ach, da muss ich glatt auch noch ein wenig posen
Trotz aller Mühen und Kosten, hat es gestern endlich geklappt - Mein Ruhm des Helden wurde komplettiert und nun darf ich den hübschen roten Protodrachen fliegen
Ich finde Protodrachen sehen immer noch aus wie missgebildete Drachen... sorry! :-D
Ich benutze nicht mal meinen Bronzedrachen. Meine BC-Windreiter find ich immer noch klasse. Versperren nicht jedem die Sicht, wenn man mal wo rumsteht und sind auch schnell wie der Wind. Außerdem gibts kaum noch Leute die damit rumfliegen, weil alle so tolle Drachen haben... ;-)
Ist der Teppich eigentlich mal alltagstauglicher geworden? Das Auf- und Absteigen war ja ziemlich nervig.
Dann muss ich wohl den Meinungsverstärker auspacken
Ich persönlich finde die Windreiter nicht sehr hübsch. Sind einfach nur Standard und jeder kann sie ohne Mühen bekommen.
Ich wechsel allerdings meine Mounts regelmäßig - Hab bei 55 Stück einiges zur Auswahl
Jap, der Hippogryph ist auch was feines. Hast ja auch noch Die Netherrochen oder Berufsbezogene Mounts welche ja eher zierlicher sind
Oder du farmst so lange Kael'Thas bis dir Al'ars Asche droppt
Ich nutz in der Regel nen Rochen, oder wie die heissen. Die sind schön klein, und verdecken nicht die Sicht. Wenn ich mal nen neues Mount habe, dann fliege ich ne Zeit damit rum, um es mal anzutesten, aber irgendwann kehre ich dann doch zum Rochen zurück...
Al'ars Asche wäre natürlich extrem nice! Ist in meinen Augen das schönste Mount im Spiel, aber eben genau so schwer zu bekommen. Ich habe seit BC keinen mehr damit rumfliegen sehen und ich glaube es ist auch nur ein oder zwei mal bei uns auf dem Server gedroppt.
Wie alles im Leben reine Geschmackssache, mir persönlich ist der Arena-Drache auch viel zu sperrig, wie alle anderen Drachen eben auch. Al'ars Asche ist in der Tat einer der schönsten, den hätte ich auch gern, aber an den ist wohl nicht ranzukommen
Ich muß zugeben, das sich mir die "Schönheit" eines skelettierten Protodrachen nicht so recht erschließen will - das ist das bisher widerwärtigste Mount. Selbst wenn ich ihn hätte (und ich bin Gladiator) würde ich den nie benutzen.
Sorry, wenn ich da falsch liege, aber ist ein Frostwyrm nicht ein toter Drache?!
Ich find die komplette S5 häßlich... mit allem was dazugehört^^
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Toter Drache oder nicht - da Vieh bliebe bei mir im Karton, ist der Gipfel der Häßlichkeit. Beim restlichen S5 gebe ich Dir fast recht - bis auf den Krieger-Kram. Watt'n Glück das ich einen solchen spiele! Und wie meine Gegner aussehen ist mir egal - die werden sowieso in kürzest möglicher Zeit umgehauen