-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Die erste Gilde down? 
Hmm mein Kreiger habe ich seit er 70 ist nicht mehr angefasst.
Hab mehr Spaß am Mage im BG gefunden. ist einfach mehr Action.
Naja und mein DK is mein neuer Main. mal sehen, wei es mit der neuen skillung wird, weil beim Mage haben se ja nicht so viel geändert. Beim DK schon mehr =( mal sehen...
Hab mehr Spaß am Mage im BG gefunden. ist einfach mehr Action.
Naja und mein DK is mein neuer Main. mal sehen, wei es mit der neuen skillung wird, weil beim Mage haben se ja nicht so viel geändert. Beim DK schon mehr =( mal sehen...
M
Marcel^
Gast
Hauptsache im PvP gehts bergauf. Ob ihr im Raid nun 100DPS weniger macht, kann euch doch eigentlich egal sein, der Schaden wir eh von einer anderen Klasse, die gebufft wurde, wettgemacht?!
M
Marcel^
Gast
Von irgendwelchen Spiegelungen merk ich garnix. Nur von wesentlich weniger FPS.^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hey 
Habe vor WOLTK gut mitgeraidet, hat auch gut Zeit gekostet. Habe auch meinen Main fix auf 80 gehabt dann aber irgendwie Lust verloren, da gut Zeit reinzustecken. Überlege aber die nächsten Tage mal wieder anzufangen und wollte fragen wie so der Status für Naxx ist? Das heißt gibts viele Random 10er mitlerweile, die das schnell cleanen und wird man da auch mit einer Mischung aus BC und Woltk Hero Innis Equip mitgenommen?
Habe vor WOLTK gut mitgeraidet, hat auch gut Zeit gekostet. Habe auch meinen Main fix auf 80 gehabt dann aber irgendwie Lust verloren, da gut Zeit reinzustecken. Überlege aber die nächsten Tage mal wieder anzufangen und wollte fragen wie so der Status für Naxx ist? Das heißt gibts viele Random 10er mitlerweile, die das schnell cleanen und wird man da auch mit einer Mischung aus BC und Woltk Hero Innis Equip mitgenommen?
Wenn du gut equippes bist, sprich wotlk heros und solche sachen, wirste auch random naxx mitgenommen 
So war es bei mir, und mittlerweile ist Naxx auch net mehr so der harte Fall. Zumindest nicht auf Malygos. Ich weis ja nicht, wie es auf anderen servern aussieht.
So war es bei mir, und mittlerweile ist Naxx auch net mehr so der harte Fall. Zumindest nicht auf Malygos. Ich weis ja nicht, wie es auf anderen servern aussieht.
Nossi
Captain
Ulduar, Tag #1 auf Eredar: Instanzserver down 
Aber den Leviathan konnten wir schon legen und auch Razorscale sah schon gut aus, bis uns dann der Lag mehrmals in den Arsch getreten hat. Sind dann für einen Try nach Ignis gegangen, aber seitdem ist der Server down....
Aber den Leviathan konnten wir schon legen und auch Razorscale sah schon gut aus, bis uns dann der Lag mehrmals in den Arsch getreten hat. Sind dann für einen Try nach Ignis gegangen, aber seitdem ist der Server down....
Anhänge
DragonIce
Commander
Leviathan lag bei uns gestern im 3. Try.
Allerdings mit Abschaltung dieser komischen Sensoren (oder was das auch war), denn es wusste keiner so recht was er tat
Entsprechend hat Klingenschuppe uns auch gut über die Plattform geschickt.
Gibt es da einen Trick oder ist das ein reiner DPS Encounter? Zumal unser Tank von den großen Typen, die Wirbelwind machen, instant umkippt
Allerdings mit Abschaltung dieser komischen Sensoren (oder was das auch war), denn es wusste keiner so recht was er tat
Entsprechend hat Klingenschuppe uns auch gut über die Plattform geschickt.
Gibt es da einen Trick oder ist das ein reiner DPS Encounter? Zumal unser Tank von den großen Typen, die Wirbelwind machen, instant umkippt
Anfi
Lt. Junior Grade
@Mac_Leod
was sind denn FSKs? oO
@DragonIce
ich war gestern leider nur 10er, aber eigentlich ist der fight recht simpel:
adds schnetzeln, während klingenschuppe am boden ist dps was geht auf den drachen, bis er 50% hat, und dann komplett wegnuken. aus dem feuer muss man halt schnellstmöglich raus und der enragetimer ist auch einigermaßen knapp, so dass man besser nur 2 bodenphasen bis phase 2 hat.
zum patch:
also blackrock lief einigermaßen vernünftig, draußen laggte es teilweise, aber die ini ging ganz gut.
was sind denn FSKs? oO
@DragonIce
ich war gestern leider nur 10er, aber eigentlich ist der fight recht simpel:
adds schnetzeln, während klingenschuppe am boden ist dps was geht auf den drachen, bis er 50% hat, und dann komplett wegnuken. aus dem feuer muss man halt schnellstmöglich raus und der enragetimer ist auch einigermaßen knapp, so dass man besser nur 2 bodenphasen bis phase 2 hat.
zum patch:
also blackrock lief einigermaßen vernünftig, draußen laggte es teilweise, aber die ini ging ganz gut.
C
cRa$h
Gast
Also auf Durotan lief gestern gar nix glatt,..
um 21:00 verabschiedeten sich die instanzserver,
und mein priester hängt bis heute irgendwo zwischen
instanzportal und instanz,.. und das obwohl wir noch naxx warn^^
leute fielen durch dalaran durch,
meine freundin konnte sich nimmer wieder beleben usw.
nja um 21:30 war dann raid abbruch hoffe morgen gehts besser
um 21:00 verabschiedeten sich die instanzserver,
und mein priester hängt bis heute irgendwo zwischen
instanzportal und instanz,.. und das obwohl wir noch naxx warn^^
leute fielen durch dalaran durch,
meine freundin konnte sich nimmer wieder beleben usw.
nja um 21:30 war dann raid abbruch hoffe morgen gehts besser
Osiris_da_Masta
Ensign
mein Jäger konnte erstmal nur 65 Talentpunkte verteilen^^
und irgendwie waren alle Aufspürsachendinger ständig an also es war lustig, war aber auch nur ne Stunde gestern Abend Online um die Angeldaily und Kochdaily zu machen
und irgendwie waren alle Aufspürsachendinger ständig an also es war lustig, war aber auch nur ne Stunde gestern Abend Online um die Angeldaily und Kochdaily zu machen
@ Hannibal101286
FSK = First Server kill
War eure Gilde gestern garnicht im 25er drin ?
Zum Thema Razorcrale (KLINGENSCHUPPE OMG!)
find ich nice das wir den vorm Hotfix gepackt haben
Der hatte nen Enrage Timer von 8 min (im 25er), woran extrem viele Gilden gescheitert sind, weil Wie Hannibal schon geschrieben hat das heißt, das man das 2te mal wenn er runter kommt unter 50% geprügelt werden muss. Im Enrage hatter mir 300k gegeben mit einem Hit
Nach dem Hotfix hat man jetzt 10 min Zeit also 1x landen mehr.
Wir wollten eigentlich noch den Robo mit der Mädchenstimme (XT 002 Konstruktor) aber nach dem 3ten try waren bei uns auch die Instanzserver down.
Mit 31k gibter mir des öfteren ins Gesicht, das ist mal krank...
Der Bug mit den fehlenden Talenten kann man leicht überlisten indem man alles so verteilt wie man es haben will, danach ausloggt, einloggt und die restlichen auf einmal vorhanden Punkte auch noch verteilt.
FSK = First Server kill
War eure Gilde gestern garnicht im 25er drin ?
Zum Thema Razorcrale (KLINGENSCHUPPE OMG!)
find ich nice das wir den vorm Hotfix gepackt haben
Der hatte nen Enrage Timer von 8 min (im 25er), woran extrem viele Gilden gescheitert sind, weil Wie Hannibal schon geschrieben hat das heißt, das man das 2te mal wenn er runter kommt unter 50% geprügelt werden muss. Im Enrage hatter mir 300k gegeben mit einem Hit
Nach dem Hotfix hat man jetzt 10 min Zeit also 1x landen mehr.
Wir wollten eigentlich noch den Robo mit der Mädchenstimme (XT 002 Konstruktor) aber nach dem 3ten try waren bei uns auch die Instanzserver down.
Mit 31k gibter mir des öfteren ins Gesicht, das ist mal krank...
Der Bug mit den fehlenden Talenten kann man leicht überlisten indem man alles so verteilt wie man es haben will, danach ausloggt, einloggt und die restlichen auf einmal vorhanden Punkte auch noch verteilt.
Anfi
Lt. Junior Grade
@Mac_Leod
na dann gz zu den first kills
wir waren leider nicht im 25er, weil unser raidleiter nicht konnte.
nun werden wir erst am sonntag die instanz mit 25 leute betreten.
aber im 10er schon mal die bosse kennenzulernen ist ja auch nicht schlecht.
haben leider nur den leviathan, klingenschuppe und den roboter geschafft, heute soll es dann ignis an den kragen gehen (wobei der ja komplizierter aussah)
was ich allerdings sagen muss, dass die enragetimer schon einigermaßen knackig sind, sowohl bei klingenschuppe als auch noch ausgepräger bei xt-002.
hat eigentlich irgendwer verbesserungen durch die neuen grafikdetails festgestellt? ich eher nicht. was zur hölle sind denn "projezierte texturen", die man da zuschalten kann?
na dann gz zu den first kills
wir waren leider nicht im 25er, weil unser raidleiter nicht konnte.
nun werden wir erst am sonntag die instanz mit 25 leute betreten.
aber im 10er schon mal die bosse kennenzulernen ist ja auch nicht schlecht.
haben leider nur den leviathan, klingenschuppe und den roboter geschafft, heute soll es dann ignis an den kragen gehen (wobei der ja komplizierter aussah)
was ich allerdings sagen muss, dass die enragetimer schon einigermaßen knackig sind, sowohl bei klingenschuppe als auch noch ausgepräger bei xt-002.
hat eigentlich irgendwer verbesserungen durch die neuen grafikdetails festgestellt? ich eher nicht. was zur hölle sind denn "projezierte texturen", die man da zuschalten kann?
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
-=|Vegeto|=- schrieb:Hey
Da bist etwas zu spät drann, momentan gehen alle Raidgilden und alle wirklich gut Equipten Leute Ulda und nicht mehr Nax.
Bei uns ist Nax total abgesagt nachdem wir seit Monaten schon immer mit zwei Gilden Grpupen Nax gesäubert hatten.
Und bitte tu mir den Gefallen und fang keine Gruppe an um dan nach nur gut Equipten leuten zu suchen die sie da durchziehen. Diese "Mitspieler" hab ich nämlich schon satt bis zum geht nicht mehr.
Drarlor
Commander
Also ich weiß nicht ob man wirklich nach Naxx muss um erst mal ein wenig anständiges Equipment zu bekommen. Ich war mit meinem DK innerhalb von 5 Tagen bis auf Schultern und Brust komplett episch ausgerüstet. Ein bisschen Drop-Glück war dabei, aber es ginge auch wunderbar ohne. Viele Verbesserungen hatte Naxx also nicht mehr zu bieten.
Ob ich mich damit jetzt nach Ulduar trauen würde, weiß ich nicht, aber vom Prinzip sollte es ja möglich sein. Schließlich muss der Schwierigkeitsgrad so sein, dass man mit Equipment aus den 10er Raids auch die 10er Folgeraids besuchen kann.
Viele sind nur zu faul oder zu geizig mal ein bisschen was in ihre Charaktere zu investieren. Ich habe immerhin knapp 3k Gold für Equip und Berufe investiert seitdem ich Level 80 bin. Das habe ich mittlerweile wieder raus und ich bin erst seit dem 04.04. ein 80er DK... :-D Es erschließt sich mir einfach nicht wie man länger als eine Woche mit blau-grünem Equipment rumrennen kann und dann damit allen zur Last fällt.
Ob ich mich damit jetzt nach Ulduar trauen würde, weiß ich nicht, aber vom Prinzip sollte es ja möglich sein. Schließlich muss der Schwierigkeitsgrad so sein, dass man mit Equipment aus den 10er Raids auch die 10er Folgeraids besuchen kann.
Viele sind nur zu faul oder zu geizig mal ein bisschen was in ihre Charaktere zu investieren. Ich habe immerhin knapp 3k Gold für Equip und Berufe investiert seitdem ich Level 80 bin. Das habe ich mittlerweile wieder raus und ich bin erst seit dem 04.04. ein 80er DK... :-D Es erschließt sich mir einfach nicht wie man länger als eine Woche mit blau-grünem Equipment rumrennen kann und dann damit allen zur Last fällt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.