Julatsch
Lt. Junior Grade
Hoi, ich bin jetz seit ca. nem Monat WoW-Clean =). Hat einfach irgendwie kein Spass mehr gebracht.
Nach ner kleinen Erholphase vom PC suche ich jetz ein neues Online Rollenspiel.
Ich hab mal so bischn rumgeforscht und bin da auf Tabula Rasa, Herr der Ringe Online, das baldige Warhammer Online und HG: London gestoßen.
Wobei mir Tabula Rasa am besten gefiel, da es einfach was neues ist.
Kann mir vielleicht jemand kleine Erfahrungsberichte geben?
Mich würde interessieren wie viel Leute überhaupt Tabula Rasa spielen? Laufen einem da viele übern Weg, mit denen man evtl mal zusammenspielen kann oder is man da hauptsächlich allein unterwegs? Gibts deutsche Server?
Zu Herr der Ringe:
Hab gehört, dass spielt sich wie WoW nur im Mittelerde Universum, also quasi nur was für richtige LOTR Anhänger?
zu Warhammer:
lohnt sich das warten? da soll es ja son sehr spannenden RvR Kampf geben etc.
HG:London
auch sehr interessant, allerdings würd ich gern wissen ob man da wie WoW auf nem großen Server spielt (würds gern online spielen^^) oder nur private kleine server mit Freunden?
Was mir wichtig ist: Viel Kontankt mit anderen Leuten, STORY (kein ewiges metzel das und das, sondern auch mal Aufgaben, die vllt die Geschichte erzählen oder so)
Ob PVE oder PVP ich spiel beides gern.
Müsst ihr mal schauen, freue mich über jede erdenkliche Antwort, außer nen Close
=)
Vielen Dank
Nach ner kleinen Erholphase vom PC suche ich jetz ein neues Online Rollenspiel.
Ich hab mal so bischn rumgeforscht und bin da auf Tabula Rasa, Herr der Ringe Online, das baldige Warhammer Online und HG: London gestoßen.
Wobei mir Tabula Rasa am besten gefiel, da es einfach was neues ist.
Kann mir vielleicht jemand kleine Erfahrungsberichte geben?
Mich würde interessieren wie viel Leute überhaupt Tabula Rasa spielen? Laufen einem da viele übern Weg, mit denen man evtl mal zusammenspielen kann oder is man da hauptsächlich allein unterwegs? Gibts deutsche Server?
Zu Herr der Ringe:
Hab gehört, dass spielt sich wie WoW nur im Mittelerde Universum, also quasi nur was für richtige LOTR Anhänger?
zu Warhammer:
lohnt sich das warten? da soll es ja son sehr spannenden RvR Kampf geben etc.
HG:London
auch sehr interessant, allerdings würd ich gern wissen ob man da wie WoW auf nem großen Server spielt (würds gern online spielen^^) oder nur private kleine server mit Freunden?
Was mir wichtig ist: Viel Kontankt mit anderen Leuten, STORY (kein ewiges metzel das und das, sondern auch mal Aufgaben, die vllt die Geschichte erzählen oder so)
Ob PVE oder PVP ich spiel beides gern.
Müsst ihr mal schauen, freue mich über jede erdenkliche Antwort, außer nen Close
Vielen Dank