• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Update manuell

Sabr

Captain
Hallo zusammen,

jeder kennt es nach eine neu installation von WoW muss man erstmal stundenlang updaten.
Gibt es eine möglich WoW komplett runterzuladen und jedes mal manuell zu installieren?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den ganzen "World of Warcraft" Ordner vorher sichern, und nach einer Neuinstallation einfach wieder rückkopieren.
Daher einfach auf die "Daten"-Platte oder -Partition und von da aus starten.
Nach einer Neuinstallation einfach die Verknüpfung mit der wow.exe oder wow64.exe neu machen.

Genau so und nicht anders. =)
Freedom hat recht und so hab ich es auch früher immer gemacht.
Einfach den Ordner sichern.

Soviel ich weiß kann man sich über das Battlenet auch direkt eine aktuelle WoW-Version am Stück runterladen, falls man seinen alten WoW-Ordner nicht mehr hat. Man muss dann also nicht erstmal die veraltete Version von DVD installieren und dann updaten.
Ich weiß allerdings nicht, wobei mehr Downloadvolumen anfällt. Ich tippe aber doch darauf, dass der Komplettdownload unterm Strich schneller gehen wird, weil zumindest das ganze nachträgliche Rumpatchen wegfällt.

Ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich immer die besagte Ordern-Kopiermethode benutzt habe.

Ordner kopieren ist am einfachsten.
Hat man diesen Ordner nichtmehr, ist es am schnellsten, je nach INternet Verbindung, erst die CDs durchzuinstallieren.
Hat man diese auch nichtmehr, bleibt einem nur, der komplette Download.

Das dürften mitlerweise etwas über 30 GB sein. Das ganze geht nur über den Launcher.

Also musste vor kurzen auch neu instalieren hab einfach von der alten Classic CD instaliert musste dann 2 oder 3 Gb laden dann konnt ich schon spielen und die restlichen 20 GB hat er im Hintergrund geladen.

Zurück
Oben