News WoW: Version 1.3.0 erschienen

Bill Gates

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
69
Ich lade den patch jetzt seit 2 Stunden mit ca. 2-4 kb/s. War aber irgendwie vorhersehbar
 

t0x!n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
284
Jup... ich hänge schon den ganzen Tag dran... hey 58%^^
 

NiceEyes

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
19
Cool, der link geht...
Wurde auch schon Bookig vom ganzen warten, ich glaub die Server scheinen wohl ein bischen überlastet zu sein.
Hoffe nur das das Addon noch geht, denn ohne Cosmos läuft nichts....
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
@2

Dann solltest du mal die entsprechenden Ports auf deine Kiste weiterleiten lassen. Der Download erfolgt über Bitorrent, ich hab 20 min für den Patch gebraucht, downloadrate zwischen 44 und 65 kb.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Seit wann wird hier ne eigene News für nen x-beliebigen Spielepatch gemacht?
 

4Baum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
58
F

freelogin

Gast
@STFreak
Meine Meinung! Diese News hat in einem IT-News Forum nur sehr wenig verloren!

Oder gibts jetzt auch bei jedem Steam Update ne Meldung ... :rolleyes:
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.976
WoW ist einer der beliebtesten MMORPG und wieso soll man dann keine News dazu bringen, immerhinn kommen auch News über Software etc. Ausserdem ist es Sache der Webseitenbetreiber was sie hier anbieten, ist auch ihre Arbeit, wens nicht interessiert der kann ja wegschauen ;-)
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Ich denke es ist wie bei allem, wen es nicht interessiert, der soll es nicht lesen.

Meiner Meinung nach ist es bei 1,5 Millionen Spielern schon eine news wert. (da sich durch den Patch ja doch einiges geändert hat)
 

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.089
ich finde auch, dass es hier nichts verloren hat.

der ganze hype wird ja als grösser. lineage 2 spielen viel mehr leute und es kommt ja auch keine news.

es ist keine spieleseite, also haben solche news über ein solch langweiliges spiel nichts verloren.

mfg

@tronx

wow ist alles ausser ein MMORPG. ;)
 

Vega

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
185
Dann dürften auch keine aktuellen Grafikkarten getestet werden. Punkt.
WoW ist von der Popularität her nicht zu unterschlagen und schließlich denke ich, daß sich die Zielgruppen von CB und WoW überschneiden. Engstirnigkeit ist was schlimmes ....

WoW ist alles andere als ein MMORPG ? Sorry, aber so ein Gelaber geht mir auf den Keks, das hab ich bei DAoC schon immer gehört. RPG ist noch immer das, was die Spieler daraus machen, und WoW bietet da verdammt viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Also wirklich Jungs, wo steht denn, dass wir uns ausschliesslich mit Hardware beschäftigen? Oder nur bestimmter Software?

Manchmal wird unbekannte Software erwähnt und manchmal werden Neuerungen zu bekannter Software erwähnt - darf man nun also über neue Windows Versionen posten und über WoW-Versionen nicht?

Aber das passende Wort für diese Einstellung wurde bereits genannt: "Engstirnig".
Also freut Euch lieber, dass "Eure" biedere CB-Seite wieder eine lockere Games-News gebracht hat :daumen:
 

Prototyp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
83
Dieser WoW hype ist schon schlimm genug nun muss man doch nicht auf solchen seiten von belanglosen patches berichten, das hat hier nun echt nichts verloren. Für andere Spiele gibt es sowas auch nicht also warum ausgerechnet für WoW, so toll ist das nun wirklich nicht, viel dampf um nichts...
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Jetzt weint doch nicht immer rum. Ihr müßt das nicht lesen oder gar kommentieren. Das außerdem der Patch einen ganz erheblichen Umfang hat und schon deswegen nicht belanglos ist kann man als nicht-WoW Spieler natürlich nicht wissen. Und ein nicht ganz unerheblicher Teil der CB-User dürfte das Spiel auch haben, weshalb so eine News sicher ihre Berechtigung hat. Und wenn ich mir die verwandeten News so anschaue ist auch auf CB doch ab und zu mal von einem anderen Spiel die Rede.
 
Top