• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW: Version 1.3.0 erschienen

hat jemand wie ich das Problem mit übelsten Texturefehlern in der neuen Version?
Bei mir ist alles schwarz fast nur meine kleine Gnomin strahlt :) Hab die DNA Forceware Treiber aber die liefen vor dem patch eigentlich
 
dann sollte man vielleicht Spiele News machen ? wo nur über Spiele berichtet wird ? ;)
wäre bestimmt gut :p
 
@16) toxelchen
Was ist denn bitte an WoW nicht ein MMORPG? :) trifft eigentlich jeder einzelne Buchstabe zu.. massive multiplayer online role playing game...
 
Wie alt seid ihr eigentlich Jungs??

Ihr werdet es wohl schaffen eine News die euch nicht interessiert zu "überscrollen"...
habt ihr sonst echt keine anderen Sorgen ??
 
also ich hab mit dsl-2000 einestunde und vierminuten gebraucht. schon happig oder!
 
Zurück
Oben