Drullo321
Captain
Heute auf der Zugfahrt kam mir der Gedanke, du könntest es doch nochmal mit WoW versuchen. Das Spiel hat mir damals Spaß gemacht, leider haben es einige Faktoren vermießt.
Fakten:
- Anfang Oktober 07 aufgehört
- Mainchar Horde Magier mit t4/eisset/t5 (heute nix mehr wert, ich weiß), pala t4 heal, wollte jäger weiter ziehen
- Geparkt auf PVP-RP Kult der Verdammten
- Als BC rauskam auf dem Server 2ter Horden70er und 4ter mit Epic-Flugmount
- Fokus auf PvE
Gründe für das Aufhören:
- Blizz hat zuwenig gegen Chinafarmer und Bots getan
- Habe mich reingehängt um weiterzukommen, die Gilde leider nicht. VOn den 30 Leutz bei uns waren vielleicht 10 gut, der Rest nur Müll. Hatte nie die Chance in eine "bessere" Gilde zu kommen, zum Zeitpunkt meines Wegganges hatten wir gerade mal 2 T5-Bosse down und T4-clear
Hoffnung:
- auf Gleichgesinnte zu stoßen
- da ich auf einem PVP-Server gespielt habe, steht mir der Wechsel zu anderen Servern frei
Fakten:
- Anfang Oktober 07 aufgehört
- Mainchar Horde Magier mit t4/eisset/t5 (heute nix mehr wert, ich weiß), pala t4 heal, wollte jäger weiter ziehen
- Geparkt auf PVP-RP Kult der Verdammten
- Als BC rauskam auf dem Server 2ter Horden70er und 4ter mit Epic-Flugmount
- Fokus auf PvE
Gründe für das Aufhören:
- Blizz hat zuwenig gegen Chinafarmer und Bots getan
- Habe mich reingehängt um weiterzukommen, die Gilde leider nicht. VOn den 30 Leutz bei uns waren vielleicht 10 gut, der Rest nur Müll. Hatte nie die Chance in eine "bessere" Gilde zu kommen, zum Zeitpunkt meines Wegganges hatten wir gerade mal 2 T5-Bosse down und T4-clear
Hoffnung:
- auf Gleichgesinnte zu stoßen
- da ich auf einem PVP-Server gespielt habe, steht mir der Wechsel zu anderen Servern frei