-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW Wiedereinstieg
- Ersteller WarMech
- Erstellt am
mightymartin
Commander
[/QUOTE]
*troll*
junge junge junge ... da hat aber jemand schlechte Laune. Reallife war scheiße und mit WOW wurds nicht besser? Armes Ding!
*/troll*
@ WarMech: Hast du dich von jemand werben lassen? Den bonus bekommste nur bei dem wenn du mit der Person leveln gehst, daher auf den gleichen Server gehst.
Ansonsten geh auf einen Server der als "Mittel" angezeigt wird und schau ob da was los ist. Wenn du im Startgebiet alleine bist, isses schonmal n recht leerer Server.
Irgendwer twink immer ....
Zu den Taktiken .... non-plus ist und bleibt der Hunter, aber es ist recht egal.
Für Raids ist ein skilled Tank natürlich super oder ein neuer Healer. Damit findet man immer anschluß. Als DD wirste es schwer haben, somit spiel 1-2-3 Chars bis 80 und warte auf Catalysm. Dann mach lvl85 und fang dort erst an zu Raiden.
Badewannenteste schrieb:gut, dass der sommer beginnt
noch einer der vor diesem drecks-game vergammelt ...
viel spaß dabei ... hau sinnlos dein geld aufn kopf und lass dein leben leiden ...
ein ex-wowler ...
*troll*
junge junge junge ... da hat aber jemand schlechte Laune. Reallife war scheiße und mit WOW wurds nicht besser? Armes Ding!
*/troll*
@ WarMech: Hast du dich von jemand werben lassen? Den bonus bekommste nur bei dem wenn du mit der Person leveln gehst, daher auf den gleichen Server gehst.
Ansonsten geh auf einen Server der als "Mittel" angezeigt wird und schau ob da was los ist. Wenn du im Startgebiet alleine bist, isses schonmal n recht leerer Server.
Irgendwer twink immer ....
Zu den Taktiken .... non-plus ist und bleibt der Hunter, aber es ist recht egal.
Für Raids ist ein skilled Tank natürlich super oder ein neuer Healer. Damit findet man immer anschluß. Als DD wirste es schwer haben, somit spiel 1-2-3 Chars bis 80 und warte auf Catalysm. Dann mach lvl85 und fang dort erst an zu Raiden.
DarkGrinch
Ensign
Spiel nen Druiden, der kann alles. Alles andere ist Augenwischerei.
Bester DD (Katze), bester Tank (Bär) und bester Heiler (Zypresse). Wieso Leute überhaupt Twinken, wenn es eine Klasse gibt die alles sehr gut kann
Die einzigen Probleme sind "nur" 2 Berufe, "nur" Dual-Skillung und zu wenig Platz auf der Bank!
Das Leveln bis Stufe 20, wo man Katzenform bekommt, ist recht zäh. Aber sicherlich seit der Manaregenrationserhöhung bis Stufe 20 auch recht einfach. Allgemein würde ich als Feral leveln. Mobs fallen durch Katze innerhalb von wenigen Sekunden um (auch ohne Erbstücke), man kann in Dungeons leveln durch Bärform und hat keine Downtime (Selbstheilung und Rudelführer später). Ich hab außerdem fast alle 5er Quests während des Leveln solo gelöst ohne Probleme. -> Ran als Bär und in Notsituationen paar CDs genutzt. Voila.
Was etwas nervt, ist das man als Tank später das beste Gear haben muss, um mitgenommen zu werden. Geht allerdings durch die neuen Möglichkeiten sehr flott. Bei DDs schauen die meisten Gruppenleiter auch genauer hin (in diesem Fall Eule oder Katze), bei Heilern wird meistens ein Auge zugedrückt.
Nachteil: Man muss Taure oder Baumschmuser spielen!
Bester DD (Katze), bester Tank (Bär) und bester Heiler (Zypresse). Wieso Leute überhaupt Twinken, wenn es eine Klasse gibt die alles sehr gut kann
Das Leveln bis Stufe 20, wo man Katzenform bekommt, ist recht zäh. Aber sicherlich seit der Manaregenrationserhöhung bis Stufe 20 auch recht einfach. Allgemein würde ich als Feral leveln. Mobs fallen durch Katze innerhalb von wenigen Sekunden um (auch ohne Erbstücke), man kann in Dungeons leveln durch Bärform und hat keine Downtime (Selbstheilung und Rudelführer später). Ich hab außerdem fast alle 5er Quests während des Leveln solo gelöst ohne Probleme. -> Ran als Bär und in Notsituationen paar CDs genutzt. Voila.
Was etwas nervt, ist das man als Tank später das beste Gear haben muss, um mitgenommen zu werden. Geht allerdings durch die neuen Möglichkeiten sehr flott. Bei DDs schauen die meisten Gruppenleiter auch genauer hin (in diesem Fall Eule oder Katze), bei Heilern wird meistens ein Auge zugedrückt.
Nachteil: Man muss Taure oder Baumschmuser spielen!
Zuletzt bearbeitet:
mightymartin
Commander
Na da ist ja jemand von seiner Klasse sehr überzeugt..... bester Heiler stimmt, der rest ist Fanyboygerede
hab mir jetzt nen mage gemacht, auf nem recht guten server, wo ich auchn kumpel hab, der da zockt...ich denke mage kann man immer gebrauchen und is halt einer der besten dd´s...
werde aber auf jeden fall nen shamanen twink machen, weil der ein richtiger allrounder ist, das gefällt mir...und dmg kann der auch gut machen hab ich gehört...
als dritter char, bin ich auch noch am überlegen, ob es ein priest wird, tank möchte ich nicht, hab ich damals zu classic zeiten auf 60 gehabt und das wär mir jetzt zu langweilig...
werde aber auf jeden fall nen shamanen twink machen, weil der ein richtiger allrounder ist, das gefällt mir...und dmg kann der auch gut machen hab ich gehört...
als dritter char, bin ich auch noch am überlegen, ob es ein priest wird, tank möchte ich nicht, hab ich damals zu classic zeiten auf 60 gehabt und das wär mir jetzt zu langweilig...
mightymartin
Commander
hoffentlich hast du dich von dem kumpel werben lassen, falls nicht. blöd !
Tank ist dir zu langweilig? Dann wirste mitm Mage im Raid in Tiefschlaf verfallen.
Tank ist dir zu langweilig? Dann wirste mitm Mage im Raid in Tiefschlaf verfallen.
Zuletzt bearbeitet:
nicht wegen dem Tanken an sich, sondern weil ich die klasse eben schon gespielt habe, auch in runes of magic war ich tank und joa...will jetzt halt ma nen dd spielen
außerdem habe ich nicht die riesen spielzeit mehr um nen richtig ordentlichen tank aufzubauen, der dann überall maintank wäre oder überhaupt tanken dürfte...
ich werde den mage spielen, den shammi nebenher und dann mal schauen, vielleicht n priest oder druide...
ich werde den mage spielen, den shammi nebenher und dann mal schauen, vielleicht n priest oder druide...
mightymartin
Commander
stimmt für casualgaming ist n DD wie mage besser.
tank ist auf 80 anders als auf 60 musste ich feststellen, aber spaß macht es immernoch.
zB. Todesritter als Tank ist easy. Für Raid untauglic, aber Inis... easy AOE Tank ^^
Fast so einfac hwie mitm Bären.
Wenn dir Mage liegt, bau dir danach wirklich mal n Druiden.
tank ist auf 80 anders als auf 60 musste ich feststellen, aber spaß macht es immernoch.
zB. Todesritter als Tank ist easy. Für Raid untauglic, aber Inis... easy AOE Tank ^^
Fast so einfac hwie mitm Bären.
Wenn dir Mage liegt, bau dir danach wirklich mal n Druiden.
yo das is halt die sache, ich hab nich mehr so die zeit um endlose spielstunden in die suche nach dem perfekten equip unso zu stecken..daher mage, weil hunter oder schurke glaub ich um einiges mehr abhägnig vom equip sind und mir die als dd´s allgemein nicht so spaß machen...wie gesagt, nen angesehenen und für alles ausreichenden tank werd ich mit meiner zeit wohl nicht bauen können, daher jetzt mal nen soliden dd und danach dudu oder schammi^^
mightymartin
Commander
jop jop ... dann beeil dich mal. Herbst kommt Catalysm. Alte Welt in Kaputt und bis 85
was passiert dann mit nem char, der zu catalysm z.b. lvl 64 is? ... is die catalysm welt auch von 1-85? ja oder? wär bissl seltsam wenn die ab 80 losgeht 
ist es echt so riesig, dass ein addon 1-85 macht und die drei ersten einfach verschwinden? also ich meine, das cata größer is als die ersten 3...sonst wärs ja eher n rückschritt^^
ist es echt so riesig, dass ein addon 1-85 macht und die drei ersten einfach verschwinden? also ich meine, das cata größer is als die ersten 3...sonst wärs ja eher n rückschritt^^
mightymartin
Commander
catalysm ist 80-85 in der alte nwelt, aber zu einer anderen zeit
achso, aber man kann dann 1-80 weiterhin in einer "alten veränderten welt machen" und dann in der catalysm region 80-85? was passiert dann mit nem char, der z.b. lvl 64 is, wenn auf die zestörte alte welt umgestellt wird? mfg
1-58 in einer "alten veränderten welt"
58-68 wie bisher in der Schwerbenwelt
68-80 wie bisher in Nordend
Mit den Charaktern passiert nichts... vllt werden se in Gasthaus geportet wenn se an ner ungeschickten Stelle stehen oso.. Aber mit lvl 64 ist man ja eh in der Scherbenwelt und da passiert nichts
58-68 wie bisher in der Schwerbenwelt
68-80 wie bisher in Nordend
Mit den Charaktern passiert nichts... vllt werden se in Gasthaus geportet wenn se an ner ungeschickten Stelle stehen oso.. Aber mit lvl 64 ist man ja eh in der Scherbenwelt und da passiert nichts
Beezle
Lt. Junior Grade
Sicher? Ich meine, käuft man sich - als Neuling - nur Classic wird man sicherlich nicht in einer "alten veränderten Welt" anfangen. Man kommt ja auch nicht in die Scherbenwelt oder nach Nordend, wenn man das Addon nicht besitzt und kann dementsprechen auch nicht die Funktionen daraus nutzen. Ich denke es wird dann doch ähnlich wie bei der Instanzierung in der Drachenöde laufen, besitzt man das Addon gibt es bspw. nach dem Betreten von einem Portal ein Video und dann ist die alte Welt "verändert".
Ich spiele aber schon seit 2-3 Monaten nicht mehr, daher einfach nicht beachten falls es schon bekannt ist wie das abläuft!
Ich spiele aber schon seit 2-3 Monaten nicht mehr, daher einfach nicht beachten falls es schon bekannt ist wie das abläuft!
JackA
Fleet Admiral
Ich spiele zwar seit einigen mehreren Monaten nichtmehr, aber ich wage mich zu erinnern, dass Blizzard geschrieben hat, dass es die Classic Wet definitiv nicht mehr so gibt, wie es zu Classic war. D.h. dass auch die Besitzer der normale Classic Version auch die veränderte Welt haben. Ob die dafür jetzt Cata brauchen oder nicht, weiß ich nicht.
*zu langsam war* ;D
*zu langsam war* ;D
vatana
Lieutenant
Servus.
Etwas offtopic, wollte aber kein neues Thread dazu öffnen. Sehe das es hier einige wow Experten gibt.
Ich habe eine 10-tägige Probeversion installiert und ein wenig angefangen zu spielen. Also, grafisch ist das uralt. Ok, das Spiel hat ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ändert sich da grafisch was mit den Addons?
Was bringt Cataclysme auf dem Grafikgebiet?
Habe Aion auch gespielt, macht sehr viel Laune als wow, gerade wegen Grafik, sieht alles echter aus.
Danke.
Etwas offtopic, wollte aber kein neues Thread dazu öffnen. Sehe das es hier einige wow Experten gibt.
Ich habe eine 10-tägige Probeversion installiert und ein wenig angefangen zu spielen. Also, grafisch ist das uralt. Ok, das Spiel hat ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ändert sich da grafisch was mit den Addons?
Was bringt Cataclysme auf dem Grafikgebiet?
Habe Aion auch gespielt, macht sehr viel Laune als wow, gerade wegen Grafik, sieht alles echter aus.
Danke.