Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na gut dann entschuldige ich mich das ich saarländer bin und meine dialeckt beim schreiben dabei ist öÖ und wenn schon es war morgens und ich bingrad von der nachtschicht gekommen also danke
Auch als Dialektsprecher (ich bin aus Hessen, erzähl mir was ...) kann man durchaus auf seine Ausdrucksformen (Stil, Interpunktion/Zeichensetzung, Rechtschreibung) achten. In der zivilisierten Welt gilt dies als Zeichen von Respekt den Kommunikationspartnern gegenüber. Abgesehen davon gibts hier sogar eine Rechtschreibprüfung. Einen Button zu klicken sollte nicht allzu schwer sein, oder?
Vielleicht - und manchmal verstärkt sich dieser Eindruck noch, wenn man einige Kommentare dazu hier liest - gilt sowas ja als "unstylish", aber glaub mir: Leute, die sowas behaupten, sollte man nicht als Maßstab nehmen - für nichts