• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Wiedereinstieg - Gleichgesinnte, Angebote?

Perryjin schrieb:
Du solltest dich vielleicht weniger mit WOW und mehr mit Dingen wie Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung befassen.

Ich musste deinen Zweizeiler dreimal lesen bis ich verstanden habe was du uns mitteilen wolltest....

na gut dann entschuldige ich mich das ich saarländer bin und meine dialeckt beim schreiben dabei ist öÖ und wenn schon es war morgens und ich bingrad von der nachtschicht gekommen also danke

aber es entspricht nur der warheit

Auch als Dialektsprecher (ich bin aus Hessen, erzähl mir was ...) kann man durchaus auf seine Ausdrucksformen (Stil, Interpunktion/Zeichensetzung, Rechtschreibung) achten. In der zivilisierten Welt gilt dies als Zeichen von Respekt den Kommunikationspartnern gegenüber. Abgesehen davon gibts hier sogar eine Rechtschreibprüfung. Einen Button zu klicken sollte nicht allzu schwer sein, oder?

Vielleicht - und manchmal verstärkt sich dieser Eindruck noch, wenn man einige Kommentare dazu hier liest - gilt sowas ja als "unstylish", aber glaub mir: Leute, die sowas behaupten, sollte man nicht als Maßstab nehmen - für nichts ;)

/signed