• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Wiedereinstieg - Gleichgesinnte, Angebote?

Kommt halt auch aufs Raid Niveau an...
ist was grob behauptet. Bei uns in der Gilde waren 7 Gladiatoren aus den ersten beiden Seasons.
Bei nem BK World Rang von um 300.
Können bleibt können und Fuktionieren in eienr Stress Situation muss man auch im PvE .

Und das Arena Rating bringt einem Nix ohne die Battlegroup =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ex-raider sind meine Lieblingsgegner in der Arena: denken sie könnten mit Auswendiglernen und Items was reißen, haben aber keinen Plan von ihrer Klasse und keine Ideen. Leider gibts für solche Nieten immer nur 1-2 Pünktchen...

Ich mach nochmals den Versuch Technocrat, glaub zwar ned das es was bringt aber ja.. Auswendiglernen ist der Falsche Ausdruck... ein einspielen ist es. Einen Boss solange machen das mann es als Auswendiglernen bezeichnen kann ist ansich nicht wirklich sinnvoll und wird eigentlich uach nicht gemacht...
Vorallem weil du immer Dinamisch oder wie's d nennst Kreativ reagieren musst. Es kommen nicht immer alle Feuerchen zum Gleichen oder in die gleiche Richtung oder zum selben Spieler. Also musst du auch immer neu reagieren sprich nicht auswendiglernen. Das ist nur wen du genau da selbe machen kannst.
 
Nemoc schrieb:
Ich mach nochmals den Versuch Technocrat, glaub zwar ned das es was bringt aber ja.. Auswendiglernen ist der Falsche Ausdruck... ein einspielen ist es. Einen Boss solange machen das mann es als Auswendiglernen bezeichnen kann ist ansich nicht wirklich sinnvoll und wird eigentlich uach nicht gemacht...
Vorallem weil du immer Dinamisch oder wie's d nennst Kreativ reagieren musst. Es kommen nicht immer alle Feuerchen zum Gleichen oder in die gleiche Richtung oder zum selben Spieler. Also musst du auch immer neu reagieren sprich nicht auswendiglernen. Das ist nur wen du genau da selbe machen kannst.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Auswendig lernen würde ich es auch nicht nennen, einspielen trifft - meiner Meinung nach - das ganze besser! Aber das ist ja wirklich alles Offtopic hier :rolleyes:.
 
Hi alle.Ich habe WoW seit der ersten stunde an schon gespielt.Habe 3 Chars auf 70 und vull s3 equipt.Nur kann ich sagen das ich ma am tag 6 bis 10 stunden gespielt habe um Rüssis zu kriegen fleissig Arena gezoggt,denn wenn man nur gelegentlich Spielt erreicht man auch nichts wie s3 oder jetzt bzw.s4.Nur ist es halt richtig beschissen das man nicht in einer Gilde aufgenommen wird wenn man kein t set besitzt und die erwartungen der Gilden mindestens t5 bis t6 :-(.Find ich scheisse,denn wie soll ein Neuling der erst auf 70 ist in einer Gilde aufgenommen werden wenn er ehh neu ist,und jeder hat bei null angefangen nur weil jetzt die anderen eben schon mehr als 3 jahre zoggen und t6 haben nehmen sie nimma die neulinge auf,das finde ich so richtig scheisse sry.Und eben ein Grund dafür unmotiviert zu werden und viel hören auch deswegen auf.Da muss was getan werden .
Mfg
 
denn wie soll ein Neuling der erst auf 70 ist in einer Gilde aufgenommen werden wenn er ehh neu ist,und jeder hat bei null angefangen

Richtig ! Jeder fängt bei 0 an also geh karazhan oder in die anderen lowinstanzen ... das dauert bis man dann t5/t6 hat aber wie du ja sagtest jeder fängt bei 0 an AUCH DU "idonttalk"!
Ich glaub eher da will sich ein s3 equipter pvp spieler in ein gemachtes netz setzen und bessere items abstauben wie z.b. t6 token !

gruß marcson
 
omg, was bin ich doch für ein verdammtes Lügenmaul....:D


sagte ich nicht, ich fange nicht mehr an....Piependeckel....

letzte Woche aus Langweile 3 accounts gekauft und den 4. den ich noch hatte aktiviert.

Jetzt zockt meine Schwiegertochter mit mir...daily`s jeden Tag.

Macht wieder Spaß, habe einen S3 1/2 Orc Warry gekauft mit der 150 HMarken 2H Axt....echt fun

einen 70er druiden (ally pvp server ) und einen 70 er hexer (ally pve server) noch gekauft
aber kann die nicht transferieren, weil der eine aus Össiland war und der andere keinen Bankeinzug kann....Mist...stehen eigentlich auch recht gut da die Chars.

Die verkloppe ich wieder...auf jeden Fall will ich noch einen oder 2 Chars, selbst hochleveln hab ich keine Zeit für...ich kaufe mir accounts ohne mit der Wimper zu zucken......und wenn ich keine Lust mehr habe, verkloppe ich die genauso, ohne auch nur einen Herzschmerz.
Ich identifiziere mich in keinster Weise mit dem Char eines Online Rollenspiels...das ist für mich nichts als Zeitvertreib.

wenn ich Lust auf griechisch Essen habe gebe ich doch auch ruckzuck 150€ aus für einen Abend...also was solls....hat wer nen guten account zu verkloppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drullo321 schrieb:
- Habe mich reingehängt um weiterzukommen, die Gilde leider nicht. VOn den 30 Leutz bei uns waren vielleicht 10 gut, der Rest nur Müll. Hatte nie die Chance in eine "bessere" Gilde zu kommen, zum Zeitpunkt meines Wegganges hatten wir gerade mal 2 T5-Bosse down und T4-clear

Wenn du dich in ein Spiel reinhängst, dann ist es wohl kein Spiel mehr dass Spaß macht sondern in Arbeit ausartet. Überlege dir gut, ob du für solch ein Spiel arbeiten willst und, ob dir diese Zeit nicht zu schade ist, zumal du schon losgekommen bist, wieso also nocheinmal anfangen? :freak:
Wenn ich schon höre "der Rest nur Müll", das waren scheinbar dann die normal spielenden Leute, die sich eben nicht dazu hinreißen ließen ihre Zeit zu sehr in diesem Spiel zu verplempern (ich sage nicht, dass man WoW nicht spielen sollte, nur sollte man es nicht in Arbeit ausarten lassen).
Wenn du allerdings ein vernünftiger Spieler sein solltest, wobei ich das allein an diesem Zitat schon fast wiederlegen könnte, dann fang doch wieder an, wenn dir das Spiel wirklich Spaß macht. Aber wie bei so vielen Leuten geht es dir scheinbar eh nur darum, immer die beste Ausrüstung zu besitzen, ganz oben dabei zu sein und dafür alles zu geben, wodurch das Spiel nicht mehr aus Spaß gespielt wird, sondern nurnoch um bei Freunden, oder sogar nur bei den Onlinebekanntschaften (welche keine richtigen Freunde sind, sofern man sie nie persönlich getroffen hat) rumzuprahlen.
Daher würde ich dir persönlich empfehlen, fang nicht wieder an! ;)

Edit: Wenn dir das Spiel wirklich Spaß gemacht haben sollte, wieso musst du dann erst in einem Forum fragen, ob sich der Wiedereinstieg lohnt? Wenn einem ein Spiel Spaß macht, so lohnt es sich doch immer es zu spielen.

Mfg Gabba
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil man sich reinhängt muss das nicht heissen dass es in arbeit ausartet.. mann kann auchganz vorne dabei sein und sich richtig reinhängen aber tooootalen spass dabei haben. geht auch.
 
Wenn die Entwicklung der Raidinstanzen bzw deren Bosse soweit geht, dass man beginnt dynamische Scripts zu verwenden, werden sicher einige Augen hell leuchten. Jeder Bossfight wäre dann anders und nicht wirklich vorhersehbar.
Dabei muss es nicht einmal eine großartig neue KI sein. Es reicht, wenn das Script aus vielen Stufen skalieren, auswählen kann. Soweit ich gelesen habe, kommt mit WotLK genau einer dieser "dynamischen Bosse" ins Spiel. Wer das ist oder inwiefern die Instanz dazu aussieht, hab ich nirgendwo finden können. Auf jeden Fall sieht für mich DAS nach einem "richtigen Schritt" aus. Da kommt man ins Grübeln, doch mal den Leichenkönig zu testen.

Der Zweifel besteht aber trotzdem. Viele der TBC Spieler haben nach 3-5 Monaten in Folge doch wieder aufgehört. Da geht die Frage an sie: warum und wird es mit dem jetzigen Addon SO VIEL anders sein? Als kleines Resüm´e sieht man fast schon deutlich, das ein Großteil der Langzeitspieler, doch zum PvP tendiert. Da steht als Alternative ab morgen Warhammer in den Regalen...Was macht man jetzt? :)
 
ich hab `nen PvP account dem ich "aus Versehen" 2 Monate gamecard hinzugefügt hatte...ich geb Dir den zum austesten, wenn Du willst, muß den heute nicht verkaufen.

Ist ein Ally Druide, nix besonderes aber level 70, dann kannst wenigstens mal das neue PvP System abchecken.

Wegen WoW ansich....es hatte mich gelangweilt vor paar Monaten, jetzt zocke ich am Tag 1-2 Stunden je nach Bock und es ist okay. Lich King will ich auf alle Fälle dabei sein, das Beste an WoW sind immer die ersten 2 Monate.
 
Netter Zug von Dir, aber WENN, dann fange ich ganz bei 0 an. Ich bin Perfektionist und nehme mir gern die Zeit :) Ich will "meinen eignen" Char erspielen und keinen in die Wiege gelegt bekommen. Der Weg ist für mich mit ein Teil des Zieles und ein wichtiger dazu :)

Ich hatte vor etwas über 2,5 Jahren einen WoW Account. Vermutlich bringts mir gar nix, wenn ich den reaktviere oder gibt es irgendwelche "Vergünstigungen"? Den Char brauche ich nicht, da ich komplett neu beginnen wöllte und maximal das Gold interessant wäre. Gab es nicht irgendwo eine Seite, wo man nachprüfen konnte, ob der Spielername noch existiert bzw. gelöscht wurde?

Ätzend wäre, wenn 3 Monate nach WotLK alles verpufft und Forenthemen auftauchen, wie "es ödet mich schon wieder an...immer das selbe, Raids Raids...Item im einzigen Fokus...ich will was Neues". Bei den ganzen Neuerungen, die das Addon aber mitbringt, scheint es aber eine Art Renaissance bei WoW zu geben. Eine "Frischzellenkur", die vielleicht nochmal einen Schub Abos mitsich bringen könnte. Es liest sich alles sehr gut. Bin trotzdem skeptisch ;)
 
Einen Vorgeschmack wird der in Kürze anstehende Patch 3.0 geben, der schon eine Menge der WolTK Sachen für alle implementiert (der ist 922 MB groß). Samt neuem Berruf Inscriber, Friseuren, neuen Arenen, neuen Talenten für alle, neues Gebiet in SW, etc. Mal sehen, wie viele dann zu WoW zurückkehren.
 
Weißt du, wann der Patch ungefähr online gestellt wird, ich meine jetzt nicht die Files, die man sich schon runterladen kann.

Was ich an Patches hasse, dass man die ganzen Add-Ons neu installieren muss.
 
zu 1) Hätte ja sein könne, dass es schon iwelche Infos gibt.

zu 2) Ja, aber die haben auch nicht alle drin, die ich habe.
 
öhhm wenn ich den schwachsin zum teil hier lese bekomm ich en anfall

wir haben en gamer mit 0 eq nur grün blau durchgezogen bt mh und ruck zuck war er eq .... da wir alle eh schon 2 mal t6 hatten :D auser sunwell halt ..

meine ex gilde und beste ever Restart sever Durotan
 
Du solltest dich vielleicht weniger mit WOW und mehr mit Dingen wie Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung befassen.

Ich musste deinen Zweizeiler dreimal lesen bis ich verstanden habe was du uns mitteilen wolltest....
 
bttn schrieb:
Netter Zug von Dir, aber WENN, dann fange ich ganz bei 0 an. Ich bin Perfektionist und nehme mir gern die Zeit :) Ich will "meinen eignen" Char erspielen und keinen in die Wiege gelegt bekommen. Der Weg ist für mich mit ein Teil des Zieles und ein wichtiger dazu :)

Ich hatte vor etwas über 2,5 Jahren einen WoW Account. Vermutlich bringts mir gar nix, wenn ich den reaktviere oder gibt es irgendwelche "Vergünstigungen"? Den Char brauche ich nicht, da ich komplett neu beginnen wöllte und maximal das Gold interessant wäre. Gab es nicht irgendwo eine Seite, wo man nachprüfen konnte, ob der Spielername noch existiert bzw. gelöscht wurde?


Wenn du dich auf der Blizzard Seite in dein Account Einloggen kannst wirds sicher auch noch die Chars dazu geben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben