Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu sind diese 2 einzelnen Kabel in meinem Gehäuse?
- Ersteller pcsbauen
- Erstellt am
S
SpookyFBI
Gast
Könnten WLAN Antennen sein
Sieht schon ein wenig so aus. Aber passt nicht ganz finde ich:SpookyFBI schrieb:Könnten WLAN Antennen sein
feris
Commodore
Evtl. dient es auch der Detektion, ob das Gehäuse geöffnet war. Manche Gehäuse haben dafür einen Schalter. Wird dann mit dem Mainboard verbunden, wenn es das unterstützt.
Info über das Gehäuse und Bilder der anderen Seite wären aber wie von andren gesagt hilfreich.
Info über das Gehäuse und Bilder der anderen Seite wären aber wie von andren gesagt hilfreich.
Intruder
Captain
HDD LED vielleicht?pcsbauen schrieb:Diese Kabel gehen vom Gehäuse aus.
Funktioniert dein Reset Switch?
coasterblog
Fleet Admiral
Hätte, könnte, sollte...
Hallo @pcsbauen , bitte reiche deutlich mehr Informationen nach oder benutze die Hinweise/Anleitung zu der Komponente (Case, das Teil wo es am Ende hinführt). Wir sind ja gerne hier um zu helfen, aber du musst auch einsehen dass es so wie in deinem Startpost steht nicht hilfreich ist füe eine konkrete Antwort.
Hallo @pcsbauen , bitte reiche deutlich mehr Informationen nach oder benutze die Hinweise/Anleitung zu der Komponente (Case, das Teil wo es am Ende hinführt). Wir sind ja gerne hier um zu helfen, aber du musst auch einsehen dass es so wie in deinem Startpost steht nicht hilfreich ist füe eine konkrete Antwort.
Krausetablette
Lt. Commander
Temperaturfühler?
Wo kommen die denn her? Das wird man doch sehen können...
Wo kommen die denn her? Das wird man doch sehen können...
TP555
Vice Admiral
Hi
Die können nur von einem Schalter/Taster sein , wo man die dann draufstecken kann.
Ist dann der Fall wenn man Custom Taster benutzt !
Allerdings fehlen beim TE die Plastik Abdeckungen , die sind sehr sehr wichtig !
Mfg.
Die können nur von einem Schalter/Taster sein , wo man die dann draufstecken kann.
Ist dann der Fall wenn man Custom Taster benutzt !
Allerdings fehlen beim TE die Plastik Abdeckungen , die sind sehr sehr wichtig !
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:
MeisterOek
Captain
Für mich sieht das deutlich nach Erdungskabeln aus.
Das Gehäuse ist das "inter-tech ma-01 micro". Ein Handbuch gab es leider nicht dazu -.-Axxid schrieb:Das steht sicherlich im Handbuch. Es wäre wesentlich einfacher wenn du uns wenigstens den Namen des Gehäuses verraten würdest.
Edit: oder mal nachschauen wo die Kabel herkommen
Intruder
Captain
tja dann die beiden Kabelenden nehmen und zurück zum Anfang verfolgen 🙂pcsbauen schrieb:in Handbuch gab es leider nicht dazu -.-
was könnte am Ende sich befinden? Sind LEDs in der Nähe die nicht leuchten, ist ein Schalter in der Nähe? Funktionieren alle Schalter? HDD-LED irgendwo? Wenn da Kabel sind, dann gibts 100% auch das passende Ende
https://www.inter-tech.de/files/images/gehaeuse/88881263/MA-01.pdf
coasterblog
Fleet Admiral
Und auf die anderen Rückfragen gehts du nicht ein weil...?!
Wo enden denn die Kabel?
edit: das Case ist 08/15, evtl. hast du ganz einfach eine LED vergessen oder einen Taster.
Wo enden denn die Kabel?
edit: das Case ist 08/15, evtl. hast du ganz einfach eine LED vergessen oder einen Taster.
coasterblog
Fleet Admiral
Könnte ein normaler Front Panel Stecker sein der aus der umgebenden Halterung gerupft wurde.
edit: Reset möglicherweise
edit: Reset möglicherweise
TP555
Vice Admiral
@Krausetablette
Die sehen etwas anders aus , also die mir Bekannten , besonders bei Lüftersteuerungen.
https://www.webshop-innovatek.de/media/image/31/85/e0/500586_1.jpg
Mfg.
Die sehen etwas anders aus , also die mir Bekannten , besonders bei Lüftersteuerungen.
https://www.webshop-innovatek.de/media/image/31/85/e0/500586_1.jpg
Mfg.
Intruder
Captain
bei einem <30€ Gehäuse wird es meiner Vermutung nach keine Lüftersteuerung oder Temperaturfühler geben. Wird mit großer Sicherheit ein vergessener Switch (Resett) oder LED (Power/HDD) oder PC-Speaker sein.
Oder, wie @coasterblog vermutet, auf der irgendwo in der Front raus gerupft wurde.
Oder, wie @coasterblog vermutet, auf der irgendwo in der Front raus gerupft wurde.
coasterblog
Fleet Admiral
So sehen die normalerweise aus
und ohne Plastik dann halt so wie im Startpost. Also, da PWR wohl geht könnte es der Reset sein oder eine der beiden LED. Das sollte sich aber verfolgen lassen.
Darum bin ich jetzt raus.
und ohne Plastik dann halt so wie im Startpost. Also, da PWR wohl geht könnte es der Reset sein oder eine der beiden LED. Das sollte sich aber verfolgen lassen.
Darum bin ich jetzt raus.