Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Gyroskop ist eigentlich ein Lagesensor, der dazu benutzt werden kann, Bewegungen zu erkennen. Auch ein Beschleunigungssensor ist ein Bewegeungssensor.
Lumia 520 hat einen Kompass, aber kein Gyroskop. Ansonsten sind zumindest alle anderen Lumias damit ausgestattet. Wie es bei der Konkurrenz aussieht, weiß ich nicht.
Lumia 520 hat einen Kompass, aber kein Gyroskop. Ansonsten sind zumindest alle anderen Lumias damit ausgestattet. Wie es bei der Konkurrenz aussieht, weiß ich nicht.
Nein, genau anders rum. Das 520 hat ein Gyroskop/Lagesensor, aber keinen Kompass. Lagesensor ist Standard eigentlich, sonst würden viele Spiele nicht funktionieren, beispielsweise Rennspiele oder Doodlejump.
Danke, habe ich durcheinander geworfen. Jedenfalls dürfte man mit dem Lumia 520 Probleme mit diversen Augmented Reality Apps wie City Lens haben, wenn sie sie ohne Kompass denn überhaupt installieren lassen.