Google Pixel 8 oder doch ein anderes Mobiltelefon?

Das Honor 400 lite ist wegen des Mediatek 7025 Prozessors etwas schwach auf der Brust, macht leistungstechnisch keinen Sinn, du hast schon was besseres.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Trade-in mache ich nicht, da das alte Handy sofort weg muss? Das soll vorerst bleiben, bis alles abgeschlossen ist mit Umzug usw.
Du kannst sowohl bei Google als auch bei MediaMarkt beim Trade-In das Gerät im Nachgang einsenden, du musst das nicht sofort machen. Da ist genug Zeit für den Wechsel.

Für dein S21FE bekommst du bei MM noch ca. 260 Euro, das ist ein guter Kurs, den bekommst du aber nur, wenn du dir ein Google Pixel 10 kaufst.

Macht dann ~ 420 Euro für das P10, den Trade-In mit eingerechnet.

Ich denke, zum Jahreswechsel ersetze ich das Handy. Bis dahin wird der Rechner wieder laufen und überschüssige Teile zurückgeschickt sein.

Bei diesem S21 FE funktioniert die Facebook-App nicht mehr richtig. Ich kommentiere Beiträge und muss oft "blind" schreiben, weil das Textfeld nicht im Bild ist. Erst dann, wenn ich Tastatur ausblende. Und dann lässt sich der Cusor nicht setzen, wenn man korrigieren will. Der korrigierte Text erscheint am Ende.

Die Messenger-App funktioniert auch nicht richtig, sogenannte HD-Bilder lassen sich oft nicht öffnen.

Honor 400 ist derzeit noch mein Favorit. Google ist da wieder zu teuer, trotz Ankauf. Das S21 FE ist doch niemals 250€ wert. Außerdem sind die Google-Telefone nachwievor zu klein mit 6,3".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben