P
Pepsi.Cola
Gast
Dies ist jeweils nicht korrekt.Banger schrieb:Bei Xiaomi haben die F6-Derivate wieder nur 3 Jahre Updates, 14T 4 Jahre .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist jeweils nicht korrekt.Banger schrieb:Bei Xiaomi haben die F6-Derivate wieder nur 3 Jahre Updates, 14T 4 Jahre .....
Guten Morgen.Banger schrieb:Leider ist das 8A zu klein

MSSaar schrieb:Wenn das 8a zu klein ist, dürfte es das kommende 9a auch sein.
ChrisMK72 schrieb:Dachte das normale 8 wäre auch in der Auswahl!?
Pepsi.Cola schrieb:Dies ist jeweils nicht korrekt.
Und dies sind auch durchaus ziemlich gute Werte für die jeweilige Preisklasse, besonders, da es sich um recht neue Modelle handelt.Banger schrieb:Poco F6 -> 3 Jahr Updates, 4 Jahre Sicherheitspatches
14 (ohne T usw.) -> 4 Jahre / 5 Jahre
14T -> X Jahre / 5 Jahre (fixed)
MSSaar schrieb:Der größte Nachteil von deinem Xiaomi Mi 11 Lite war das Vodafone Branding.![]()
MSSaar schrieb:Gegen das Honor 400 gibt es nichts zu sagen. Ich habe selbst etwas über das Gerät geschrieben und finde es interessant. Das A56 ist ein Mittelklasse Allrounder ohne Ausreißer nach oben oder unten. Bei der Kamera liegt das Honor vorne.
Laut der Preis-Suchmaschine Geizhals: 3 Betriebssystem-Updates, 6 Jahre Sicherheits-Updates.Banger schrieb:5+ Jahren Support mit neuen Betriebssystemen
Bekommst Du als absolute Neuware genau in Deinem Preisfenster, also 300€. Als Retoure für 290€, dann aber leider keine 20% zusätzlich.Banger schrieb:12/256, wenn empfehlenswert
norKoeri schrieb:Was ist aus Deinem Wunsch zum Nothing Phone (3a; Preis) geworden?
die eierlegende Wollmilchsau wirst du nirgends finden, Abstriche wird man überall machen müssen und irgendwas ist anderswo immer besser (unabhängig vom Preis).Banger schrieb:Wenn ich so die Tests lese, fällt teilweise die Kamera beim A56 ab und wird unscharf, während das Xiaomi 15T wieder den Fokusbug (?) hat und teurer ist. Also besser das Honor 400 nehmen?
MSSaar schrieb:Könntest du nicht dein Xiaomi traden?
Mit den Anforderungen könntest Du auch eine Schublade tiefer greifen. Dann würde ich mich nicht zu sehr auf die Betriebssystem-Updates versteifen, sondern auf lange Security-Fixes achten. Außerdem auf die Hardware, die Dir wichtig ist, also OLED, OIS und Stereo-Lautsprecher. Damit erhalte ich diese illustre Auswahl …Banger schrieb:Telefonie, Whatsapp, Surfen, Google Maps, Fotoapperat können, Youtube