WP7 - Outlook Synchronisation

The Loner

Commander
Hallo,

bin heute mal in einem "Fachmarkt" gewesen und habe mich bzgl. WP7 beraten lassen. Der Verkäufer sagte mir, dass die Synchronisation mit Outlook problemlos ohne Live(Hotmail)- Konto möglich sei. Hieß es nicht mal, dass dies nicht ginge?

Hätte mal gern eine verlässliche Erklärung eines WP7-Nutzers ;)

Also ich bin zwar kein Outlook aber ein WP7 User. Mir wäre keine Möglichkeit bekannt dies auf - offiziellem - Wege zu tun. Selbst Microsoft Mitarbeiter schließen das aus. Und denen vertraue ich in der Hinsicht mehr.

Es ist die Frage was du Synchron halten willst? Kontakte? Mails?

Für die Kontakte verwende ich seit meinem ersten Android-Smartphone (T-Mobile G1) den Gmail-Account. Ich finde es sehr bequem immer und überall die Kontakte bequem am PC bearbeiten zu können. Und man kann diese eigentlich bei allen aktuellen Smartphones importieren.

Nein geht nicht. Entweder über Live- oder Googlekonto oder Exchange Server.

Nur ums auch nochmal zu bestätigen

Nein ist nicht möglich
Künftig ist hier ebenfalls ncihts geplant (zumindest was ms bisher verlauten lies)

660207 schrieb:
Hallo,

bin heute mal in einem "Fachmarkt" gewesen und habe mich bzgl. WP7 beraten lassen. Der Verkäufer sagte mir, dass die Synchronisation mit Outlook problemlos ohne Live(Hotmail)- Konto möglich sei. Hieß es nicht mal, dass dies nicht ginge?

Hallo,

da hat er recht. Es geht auch problemlos mit einem Googlemail-Konto.

Was nicht geht, ist eine lokale Sync via USB oder Wlan.

Grüße, Michael

Zurück
Oben