WP8.1 (Leak-)changelog

Auch ne schöne Liste. Wo die News bleibt...tja, das ist die Frage. Sonst gibts auch News zu Gerüchten und in dem Fall ist sogar das ganze SDK geleaked, also mehr als Gerüchte. Naja...
 
Ja, das SDK selbst ist aber auch geleaked. Sachen die so als "Gerüchte" im Web kursieren man ja berichten. Es geht ja nicht darum ihr NDA zu brechen, sondern einfach zu berichten, dass Leute mit ziemlicher Sicherheit Screenshots vom SDK weitergegeben haben, die folgendes darlegen: ...
Aber gut, will jetzt nicht behaupten, dass ich davon viel Plan hätte^^
 
Sehr nett, man kann die 4 Schnelleinstellungsslots also je nach persönlichem Bedarf/Geschmack einstellen.
Bei mir wären wohl Flugmodus, WiFi, NFC und Bluetooth dabei.

zum Thema News: Ja, zu jedem dussligen "Leak" zum HTC M8 gibt's einen mördermäßigen Aufstand, aber ein riesiges Feature-Update von Windows Phone 8 wird gekonnt ignoriert...
 
Gibt jetzt auch ein Video zu Swype:
http://www.youtube.com/watch?v=PEdVSMrs0Rw

Angeblich kommen noch viel, viel mehr Neuerungen als man in der SDK sehen kann:
http://mynokiablog.com/2014/02/16/w...t-more-features-than-those-seen-in-sdk-a-lot/

Noch was zur Sprachsteuerung:
http://mynokiablog.com/2014/02/19/c...s-system-vpn-camera-scenes-action-centre-etc/

Warte auch jeden Tag darauf das endlich mal ne News erscheint, hab sogar extra ne Mail an CB geschrieben und auch schon eine Anwort mit "Danke für den Hinweis" erhalten, ist aber auch schon wieder ~3 Tage her..
Aber zum Glück gibt es ja das Forum :)
 
Ja, was wären wir ohne Forum?

Auf Swype kann ich persönlich ja verzichten, v.a. da bei WP8 die Autokorrektur schnell lernt (etwas, was ich iOS gerne vorhalte).
Aber warum denn nicht, gefällt ja offenbar vielen Leuten.

VPN und Mailverschlüsselung ist echt bitter nötig, genauso wie EAP-TLS und die Wochenansicht im Kalender.
IE11 mit WebGL ist cool, Systemsuche ist praktisch, Schnelleinstellungen ebenso. Die Trusted App List for NFC ist nützlich.
Ein Startbildschirmhintergrund (gab da eine Vermutung bei WPCentral) wäre IMHO Blödsinn.

Solange die Performance auf dem 1020 nicht schlechter wird als unter GDR3 + Black und auch alle Features von 8.1 auf das Gerät in Deutschland kommen, werde ich mich jedenfalls nicht beschweren.
8.1 scheint echt alle verbliebenen Kritikpunkte zu beseitigen, nachdem GDR3 da schon einiges übernommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
c137 schrieb:
Ein Startbildschirmhintergrund (gab da eine Vermutung bei WPCentral) wäre IMHO Blödsinn.

Oh nein, das Feature muss sein (ist außerdem schon so gut wie sicher das es kommt), wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu nutzen !
Jetzt noch einen Color-Picker für die Akzentfarbe, Gapless-Playback und ein Update von HERE Drive mit Stau-Umfahrung und alternativen Routen...dann fällt mir erstmal nix mehr ein.
 
Gegen Hintergrundbilder und vorallem dazu leicht transparente Tiles hätte ich auch nix... sind halt customizingpunkte die, die Fandroid immer gegen WP anführen...

Mit 8.1 wird die Mängelliste, die viele ggü WP vorlegen jedenfalls ordentlich ausgedünnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben