Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Hatte seit längerer Zeit meinen pc nicht mehr an es gab ja dieses wpa 2 Problem kann,man das einfach via windowsupdate beheben und muss man was speziell machen?
Hab was davon gelesen das Geräte im connected standby davon trotzdem betroffen sind. Heißt doch aber nur wenn man diese Funktion nutzt oder ? Wenn ich einfach herunterfahren und vom Netz trenne ist doch alles gut oder?
Ja naja ich meinte das windows update soll wohl nur für eingeschaltete pcs funktionieren allerdings nicht im connected standby.
Muss man sonst noch etwas aktualisieren?
2 mal nein. Der kürzlich bekannt gewordene WPA2-Bug ist rein clientseitig. Beim üblichen Heimsetup mit einem WLAN-Router, an den sich paar PCs und Handys anmelden, sind nur die PCs und Handys zu fixen, nicht der Router. PCs mit Windows 7-10 wurden schon vor Veröffentlichung des Bugs über die normale Update-Funktion gefixt.
Einige WLAN-Router lassen sich auch so konfigurieren, dass sie gegenüber irgendwelchen AC als WPA2-Client fungieren. Für diese Betriebsart brauch der WLAN-Router Patches, aber wirklich nur dafür.
Kurzum: Keine Panik. In den meisten Heimsetups gibts keinerlei Grund zu Aktionismus.