WPA Key in Windows einstellen ohne Assistent

kresch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
294
Hi all...

bei meinem Netzwerk zu Hause möchte ich alles ohne diesen Windows Netzwerkassistenten oder Wlan Software einstellen. Aber ich kann leider nirgends bei den Wlan Geräten den WPA Key eingeben.

Ist das unter Windows XP SP2 möglich? Wenn ja, wo?

thx
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
eigenschaften von drahtlosnetzwerken->Drahtlosnetzwerke->bevorzugte netzwerke usw
 

kresch

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
294
Ich glaube es liegt an Folgendem:

Normalerweise müsste man es doch bei Eigenschaften von einem Wlan Gerät unter der Karteikarte (Reiter) Drahtlose Netzwerke finden oder so ähnlich.

Nur diesen Reiter gibt es weder bei einem Centrino Wlan eines Laptops noch bei einem Netgear USB Stick.

Woran kann das liegen?
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
sieht es bei dir nicht so aus?
 

Anhänge

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.006
Der Reiter fehlt, wenn der Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" nicht gestartet ist, weil zum Beispiel eine anderes WLAN-Tool aktiv ist.
 
Top