WPA Key in Windows einstellen ohne Assistent

kresch

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
297
Hi all...

bei meinem Netzwerk zu Hause möchte ich alles ohne diesen Windows Netzwerkassistenten oder Wlan Software einstellen. Aber ich kann leider nirgends bei den Wlan Geräten den WPA Key eingeben.

Ist das unter Windows XP SP2 möglich? Wenn ja, wo?

thx
 
eigenschaften von drahtlosnetzwerken->Drahtlosnetzwerke->bevorzugte netzwerke usw
 
Ich glaube es liegt an Folgendem:

Normalerweise müsste man es doch bei Eigenschaften von einem Wlan Gerät unter der Karteikarte (Reiter) Drahtlose Netzwerke finden oder so ähnlich.

Nur diesen Reiter gibt es weder bei einem Centrino Wlan eines Laptops noch bei einem Netgear USB Stick.

Woran kann das liegen?
 
sieht es bei dir nicht so aus?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 2.906
Der Reiter fehlt, wenn der Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" nicht gestartet ist, weil zum Beispiel eine anderes WLAN-Tool aktiv ist.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Der Reiter fehlt, wenn der Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" nicht gestartet ist, weil zum Beispiel eine anderes WLAN-Tool aktiv ist.

Hab ich mittlerweile auch rausgefunden.

Danke für die schnelle Hilfe an alle.
 
Zurück
Oben