Wraith Stealth Kühler (Ryzen 5 3600 Box) wirklich so schlecht?

modena.ch schrieb:
Na wenn du dich da mal nicht irrst.
Ich benutze ebenso den Dragon, allerdings den Big Tower für den 2600X und neuerdings 3700X.
Die meisten modernen Gehäuse kommen da beim Airflow nicht dran. .
Der Dragon ist in der Front sehr offen und da geht ne menge Luft rein und hinten wenns sein muss massig raus.
Schön zu hören, dass noch andere solche Gehäuse im Einsatz haben und es da gute Erfahrungen im Vergleich zu "modernen" Gehäusen gibt :daumen:.

Mein Gehäuse scheint wohl irgendeine Art Sonderedition des Dragon zu sein (eventuell noch ein anderer Typ). Siehe Bild oben, mit der Metallfront außen, innen mit komplett schraubenlosen 'Mountingsystem' für die 5,25" & 3,5" Schächte, 3,5" HDDs sowie alle PCIe Erweiterungskarten sowie ein paar anderen Details.

Ist schon ein Taken her, dass ich es gekauft hab. War halt lange Zeit ungenutzt - der letzte Bewohner ein AMD Athlon XP 2000+ mit einer Radeon 9800 Pro - war aber gut eingelagert und schon 'entkernt'. Wieso also ein neues Case kaufen, wenn man sowas noch hat. Sieht gut aus, gefallen tut es mir auch immer noch. Einziger Nachteil, es bringt einiges auf die Waage...

modena.ch schrieb:
@darksaga
Schau dir den Arctic Freezer 34 eSports Duo an.
cool and silent schrieb:
Gute Empfehlung, kann ich bestätigen, kühlt einen 3900X bei mir und wird den 3700X unangestrengt im Zaum halten.
Danke für die Empfehlung. Ich habe heute aber einen Noctua NH-U12S bestellt, da ich ihn für ~ 44,-€ bekommen habe. Ich denke mal, dass ich da nicht viel falsch mache :D.

cool and silent schrieb:
Warum 100% bei 70°C? Wird es besser, wenn Du noch einen Stützpunkt bei 90°C und 50% setzt?
Mit der Lüfterkurve spiele ich erst wieder rum, wenn der neue Kühler da und eingebaut ist ;).

Gruß
 
Zurück
Oben