WSA funktioniert nicht (mehr)

MichaZ71

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
4
Hi @All.
Auf meinem Windows 11 pro startet das WSA nicht, bzw nicht mehr.

Vor der Freigabe der deutschen Version, hatte ich die US-Version des WSA installiert und das hat auch wunderbar funktioniert.
Nach der Freigabe deinstallierte ich die US-Version und installierte den Amazon-Appstore aus dem Microsoftstore.
Zwar öffnet sich das Fenster, dass das WSA gestartet wird, aber dann passiert nichts weiter.

Ich habe schon mehrfach neu installiert, sämtliche Registryeinträge dazu entfernt, alles ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp, wo ich nachschauen oder ansetzen kann?

MfG

Micha
 
Wenn du nicht mit kryptischen Abkürzungen arbeitest, hast du bessere Chancen, dass dir jemand helfen kann.
Gibt bestimmt genug Leute, die damit arbeiten, ohne es WSA zu nennen.
 
Zurück
Oben