wth ist eine Kerzenparty?

niz

ᴬ7ᵪ
Ich meine unter dem Namen kann man sich ja viel vorstellen, aber weiss es wer genau?

Seit es mir nicht so gut geht, versuchen die ganzen Leute um mich herum mich etwas aufzuheitern und abzulenken. Jetzt hat man mich zu ner Kerzenparty eingeladen, aber was zur Hölle ist das überhaupt? Was macht man da, zieht man dazu was besonderes an? Ich weiss nicht, was ich davon denken soll ... Gibts Graß zu rauchen, oder werden wilde Orgien gefeiert :D? Ich hab voll kein Plan...

unter Kerzenparty stelle ich mir ne Fette geile Party vor, wo ein Haufen Kerzen in den Räumen verteilt stehn....müsste aba voll fett rüberkommen:D

Und dann bei den schummrigen licht... mit einer Eroberten rumbeissen:heilig: :D

aber weiter weis ich auch net drüber bescheid.......

Na los ihr Partyfreaks.... erklärt es uns 2 mal bitte genauer:D

PS.: @ Christopher... weist du wie geil man sich fühlt, wenn man mit netten Girls flirtet, nach ner Trennung??? Ich fühle mich grade wieder richtig frei.... und das is geil:D:lol:

Ja ok .. das hab ich mir auch so vorgestellt ... Sie hat gesagt, dass sie von Partylights für 80€ Kerzen bestellt hat ... Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich wieder der einzige Kerl in der Runde bin. Da fühl ich mich doch wieder voll Homo.

@phil
Und das mit dem Flirten... Phil, ich versteh mich mit ihr noch einigermaßen. Ich bin schon sehr scheisse zu ihr am Tel., aber trotzdem werd ich sie nicht so leicht los (vielleicht will ich das auch nicht) und da fällt mir das flirten schwer. Vorallem weil ich sowas noch nie so leichtfertig vollbracht habe... Aber mal sehen :D

hmm was das nur zu bedeuten hat:D

Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich wieder der einzige Kerl in der Runde bin

könnte es sein, dass da schon ein anderes Mädel ein auge auf dich geworfen hat?!:freak: :D

stimmt aba auch das es da net so leicht geht... weil....die Hoffnung stirbt zuletzt bei mir ist sie gestorben....:D aba dafür fühl ich mich jetzt frei, und blühe wieder auf.....hab meine Lustige ader wieder freien Lauf gelassen, und bin wieder so Happy drauf wie am anfang meiner "Ex"-beziehung, oder davor;)

Aber jetzt mal die Partyfreaks unter euch hier ........ Bitte um Aufklärung:D

Danke Webblick ...

Dann weiss ich ja jetzt bescheid. Ich hab auf keinen Fall lust, auf so ner Tupperwarez-Clone-Veranstaltung zu gehen. Was soll ich da. Hast mich wohl vor ner kleinen Katastrophe verschont ;)

Zurück
Oben