-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr mehr Spiele im Korp.modus beführworten
- Ersteller Cren
- Erstellt am
Gefällt mir nicht! Ich finds langweilig á Serious Sam gegen massenhaft Monster zu ballern. Im übrigen gehts da eigentlich nur um das, was die Politiker von allen 3d-Shootern behaupten: Töten, Töten, Töten! - wie gesagt, langweilig. 
Was anderes ist natürlich CTF, etc. im Team, aber das würde ich nicht mehr als Kooperativ-Modus bezeichnen!
Was anderes ist natürlich CTF, etc. im Team, aber das würde ich nicht mehr als Kooperativ-Modus bezeichnen!
-=|Daywalker|=-
Captain
Also ich fand "SS" ( damit meine ich Serious Sam und nichts anderes
) im Koop.-Modus echt geil... aber sowas mit Köpfchen wäre auch interessant... sollte viel mehr Koop.-Spiele geben... aber auch Shooter
!
mfg,
wauwau
mfg,
wauwau
U
Uncle_Peace
Gast
Ich finds cool und würde gerne mehr games in soner art haben !
TermyD
Lt. Commander
Korps rulez
Bei den letzten LANs haben wir eigenlich nur Games längere Zeit gespielt, die wir gemeinsam spielen konnten. SS2 mit 6 Leuten gemeinsam zu durchlaufen macht einfach mehr Spaß!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr Spiele den Koorp-Modus als Option anbieten!
Bei den letzten LANs haben wir eigenlich nur Games längere Zeit gespielt, die wir gemeinsam spielen konnten. SS2 mit 6 Leuten gemeinsam zu durchlaufen macht einfach mehr Spaß!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr Spiele den Koorp-Modus als Option anbieten!
H
Homer
Gast
Ich spiel gerade die Geschichte von NWN im Multiplayer durch. Das ist der absolute Hammer. Also ein klares JA von mir.
=Shadowman=
Lt. Commander
Ich bin auch für mehr Games mit Co-Op Mode!
BF1942 macht echt Spaß im Co-Op Mode auch übers I-Net, allerdings agieren die Botz desweilen echt doof
BF1942 macht echt Spaß im Co-Op Mode auch übers I-Net, allerdings agieren die Botz desweilen echt doof
U
Unregiste
Gast
yep coop ist unterschätzt. immer nur andere leute abballern wird langweilig und das teamplay in ctf oder anderen team modis ist auch nicht immer das beste. im coop findet immer das beste teamplay statt. ist manchmal so cool dass ich gänsehaut bekomme.
palooza
Lieutenant
ich gebe auch ein klares ja zum Coop modus. meiner erster war delta force land warrior und später auch ghost recon u.a. allerdings empfiehlt es sich einen zum leader zu machen, sonst endet alles in endlosen diskussionen 
gerade bei taktik-shootern ist das gemeinsame vorgehen besonders interessant.
gruß palo
gerade bei taktik-shootern ist das gemeinsame vorgehen besonders interessant.
gruß palo
DON
Ensign
hi,
auch nicht schlecht sind strategiespiele. am meisten spass macht da zurzeit empire earth zusammen gegen pc gegner. die heizen einem ganz ordentlich ein, auch wenn die ki nich gerade das schlauste is, was existiert
. die kloppen dann schonmal von innen auf deine mauern ein, obwohl sie schon in deinem lager drin sind 
auch nicht schlecht sind strategiespiele. am meisten spass macht da zurzeit empire earth zusammen gegen pc gegner. die heizen einem ganz ordentlich ein, auch wenn die ki nich gerade das schlauste is, was existiert
onkel_mark
Lt. Commander
Diesen Korp.Modus fand' ich damals auf dem SNES schon immer genial. Mit Freunden zusammen so ein Game zu zocken macht wesentlich mehr spass. So wurde selbst Diablo2 nochmal richtig interessant
.