• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Würdet ihr mehr Spiele im Korp.modus beführworten

Würdet ihr mehr Spiele im Korp.modus befürworten?

• Ja

Stimmen: 17 85,0%
  • Nein

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Cren

Lieutenant
Würdet ihr mehr Spiele imKorp.modus beführworten

Seid gegrüßt,
Ich Sam the Great (Diener des Kwuteg) möchte eure Meinung erfahren zum Thema Korparativmodus: Würdet ihr mehr Spiele in diesem Modus beführworten

Gefällt mir nicht! Ich finds langweilig á Serious Sam gegen massenhaft Monster zu ballern. Im übrigen gehts da eigentlich nur um das, was die Politiker von allen 3d-Shootern behaupten: Töten, Töten, Töten! - wie gesagt, langweilig. :(

Was anderes ist natürlich CTF, etc. im Team, aber das würde ich nicht mehr als Kooperativ-Modus bezeichnen!

ich finde sowas im stiele wie serious sam optimal für zwischendurch aber fürs wochenende muss dann doch schon was her was etwas anspruchsvoller ist :)

schon, aber gings in diesem Thread über Metzel Coops wie von SS ?? ich dachte eher es geht hier allgemein um Co ops, also auch bei 'Rätelshootern' wie vielleicht Deus ex :D

Korps rulez

Bei den letzten LANs haben wir eigenlich nur Games längere Zeit gespielt, die wir gemeinsam spielen konnten. SS2 mit 6 Leuten gemeinsam zu durchlaufen macht einfach mehr Spaß!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr Spiele den Koorp-Modus als Option anbieten!

Ich spiel gerade die Geschichte von NWN im Multiplayer durch. Das ist der absolute Hammer. Also ein klares JA von mir.

Ich bin auch für mehr Games mit Co-Op Mode!

BF1942 macht echt Spaß im Co-Op Mode auch übers I-Net, allerdings agieren die Botz desweilen echt doof :D

Also Halo im Coop durchzuspielen war der Hammer. Und damals Quake 1 und Q2 zusammen zocken hat verdammt viel Spaß gemacht.
Cooperative ist einer der besten Spielmodi, wenn nicht überhaupt der Beste.

-Timbo

Diablo2 war auch gut im Coop...

Bei der letzten LAN Party haben wir mal Operation Flashpoint in Coop probiert und ich muss sagen daß es der Hammer ist. Noch dazu kann man sich haufenweise gute Maps ausm Netz saugen!

koop is einfach geil. egal zu welchen game ob shooter oder strategie sogar noch bei sport spielen wäre das ne tolle innovation :)
vorallem in lan wo man jeden kennt machen koop spiele besonders spiel spass :))))))))))))))

yep coop ist unterschätzt. immer nur andere leute abballern wird langweilig und das teamplay in ctf oder anderen team modis ist auch nicht immer das beste. im coop findet immer das beste teamplay statt. ist manchmal so cool dass ich gänsehaut bekomme.

ich gebe auch ein klares ja zum Coop modus. meiner erster war delta force land warrior und später auch ghost recon u.a. allerdings empfiehlt es sich einen zum leader zu machen, sonst endet alles in endlosen diskussionen :D
gerade bei taktik-shootern ist das gemeinsame vorgehen besonders interessant.

gruß palo

coop rules !!!

mein persönlicher coop favorit ist und wird auf längere zeit erst mal bleiben : System Shock 2 !!!

Einfach nur genial ... und mit köpfchen ...

edit : besonders wenn man mit 1 oder 2 freunden die nacht durchzockt :D

hi,

auch nicht schlecht sind strategiespiele. am meisten spass macht da zurzeit empire earth zusammen gegen pc gegner. die heizen einem ganz ordentlich ein, auch wenn die ki nich gerade das schlauste is, was existiert ;) . die kloppen dann schonmal von innen auf deine mauern ein, obwohl sie schon in deinem lager drin sind :rolleyes:

Diesen Korp.Modus fand' ich damals auf dem SNES schon immer genial. Mit Freunden zusammen so ein Game zu zocken macht wesentlich mehr spass. So wurde selbst Diablo2 nochmal richtig interessant :D .

Zurück
Oben