Wunderlist Alternative

Hochmuetz

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
88
Moin moin, ich hoffe ich Poste hier richtig sonst bitte verschieben :)

Ich bin auf der Suche nach einer To Do App, die Wunderlist vom Funktionsumfang ähnelt, oder eventuell gar besser ist.

Was mir wichtig is, dass ich vom Handy aufs Tablet und andersrum synchronisieren kann.

Danke für eure Hilfe.
 
Und warum nicht den "Nachfolger" Microsoft To Do nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TodboT und Carrera124
Eben. To-Do kann alles was Wunderlist auch konnte, und ist m.E. sogar besser und fehlerfreier.
Wunderlist hatte bei mir beispielsweise zuletzt arge Probleme, die Reihenfolge von Listeneinträgen korrekt zu syncen. Das war immer kunterbuntes Chaos.
Microsoft To-Do hat damit kein Problem.
 
Google Notizen wäre auch einen Blick wert, v.A. wenn du Android verwendest.

keep.google.com
 
Zurück
Oben