Wusstet ihr... AMD baut jetzt auch Gartenstühle!

• Ersteller Ersteller Biertrinker
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
was brauch ich den für den Stuhl als Mainboard ??
das muß ja min nen Strandkorb sein. Und das Gehäuse
ist min nen Bauwagen.

Kennt jemand zufällig Suddendeathstgt´s Adresse?
Würde ihm gerne ein Geschenk zukommen lassen. :evillol:

PS: Die Comments sind der Hammer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Über welches Protokoll kommuniziert der mit anderen Stühlen, dem Tisch oder einem Sonnenschirm? Wie wird der Grill angebunden?
Ist der überhaupt für Multi-Stuhl-Terassen oder nur für einzelne?
Wenn ersteres, wär’s nicht schlecht, wenn eine Seite mal testen könnte, ab wie vielen Stühlen es zu Engpässen in der Bandbreite kommt …

Auch wichtig, wie hoch ist der Verbrauch im zusammengeklappten Zustand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Kühlung würde ich mich drauf setzen und dann intern kühles Bier rein fließen lassen in den Kühler :)

Zu geil dieser Thread:D:evillol:

Gibt es die Sendung davon auch noch bei WDR im Internet zum anschauen?
Konnte da nämlich bei WDR.de gerade auf die schnelle nichts dazu finden.:(

Ist der Stuhl auch noch kompatibel zu älteren Stühlen (Clawhammer oder New Castle)? :D

Hab mal schnell die Zeitpunkte mit den falschen Bildern rausgesucht. Weiß nicht obs komplett ist, bin nur schnell durchgesprungen.

14:10
12:34
9:40

AMD1.jpg AMD2.jpg AMD3.jpg

Hab es mit Chrome und aktivierten Adblick probiert und dann mit dem IE und aktivierten Tracking Schutz, werde es gleich mal ohne probieren

Bei mir geht´s jetzt auch auf einmal und das selbst mit Adblock.

So abwegig ist die Idee doch gar nicht.
Immer wieder seh ich in Autohäusern, dass die auch Klamotten mit entsprechenden Automarken verkaufen.

Und schließlich will auch der keller bewohnende Nerd sich mal in die Sonne setzen.

für einen high-end-quad-bein-stuhl mit "offenem" getränkehalter zum leichteren chillen bei frequenzen von 4+GHz und schnellem terassen-bus kann intel bei den enthusiast-usern bestimmt 999$ abgreifen :D

Zurück
Oben