Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich die graka auf pro zu flashen oder ist da nur der unterschied das die taktrate standartmäßig höher ist(die ich sowieso mit atiTrayTools erreichen kann)?
Also ich hatte meine X1950GT mit dem Pro BIOS des gleichen Herstellers (die Platinen waren ohnehin identisch, bis auf Grafik- und Speicherbausteine) und, naja, gebracht hat es mir nichts. Der Grafikspeicher kam mit der erhöhten Taktrate nicht klar, hätte dan quasi immer von Hand wieder um 7 MHz oder so runtertakten müssen für stabilen Betrieb. Also hab ich wieder auf GT zurückgeflasht und dann lieber bei Bedarf von Hand auf knapp Protakt hochgejagt. Ansonsten ist der einzige Unterschied, dass der Gerätemanager eine Pro anzeigt und keine GT mehr. Also sehr sinnvoll ist es eigentlich nicht. Wenn bei dir der Protakt jedoch 100%ig funzt, wüsste ich aber auch nicht, was groß dagegen spräche.