Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab n x-alien gehäuse und weiss einfach nicht wie ich die ganzen fans verbinden soll
der hat 6 lüfter und ich möchte gerne immer 3gleichzeitig steuern.
aus dem frontpanel kommen 3 stecker: 2* input 12V
1*output
da müssten aber 2*output sein, bzw. ein output ist noch hinter der front.
du musst an die input stecker je ein stromkabel vom netzteil tun. an die output musst du dann pro output stecker ein lüfter anschießen. an den angeschlossenen lüfter kommt dann ein anderer lüfter, und an den lüfter kommt dnn noch ein lüfter. ist zwar etwas kompliziert zu verkabeln, aber ich habs auch hinbekommen
Joh, hab auch ne Weile gebraucht, bis ich alles richtig angeschlossen hatte.
Die haben ja leider keine Anleitung für die Lüftersteuerung dazugepackt, sondern nur "wie baue ich eine Festplatte ein". Aber das bekommt ja jeder ohne Anleitung hin.
Also, Ruhe bewahren, klappt schon noch irgendwann.
Da beste an der anleitung is das :wie baue ich einen lüfter aus....so baue ich ihn aus und so wieder ein....ABER uns mal zu erzählen wo man am besten die beiden temp fühler ansetzt oder wie man diese lüfter verkabelt, ne da sind sie sich zu gut für
naja