eisbrecher
Cadet 2nd Year
Hi Leute
naja bin seid heute auch im club der kaputten Festplatten...
Service Nummer angerufen bekomme ne neue.
Mein Arbeitskollege (seid 3 monaten ne 360) Festplatte kaputt Oo

Ein freund von mir hatte schon zweimal den ROD
Ich meine mal sowas sollte nicht sein oder?
Die Xbox hat zwar schon einen großen anreitz aber ich wollte mal fragen ob die PS3 auch so oft kaputt geht oder was mit euren Xboxen so ist.
Ich habe außerdem noch gelesen das viele Leute den ROD haben weil Xbox bzw Microsoft nen konstrucktionsfehler in die Xbox eingebaut haben. Also das das mit der Wärmeentwicklung etwas hart ist.
Ich hab mir zwar 2 x 230 V Lüfter reingeknallt und das Case ein wenig verändert aber naja ^^ sollte man wegen garantie ja nicht machen.
Komische Sache oder?

PS Kennt jemand von euch ne möglichkein an die defekte Festplatte /(die daten) zu kommen?
naja bin seid heute auch im club der kaputten Festplatten...
Service Nummer angerufen bekomme ne neue.
Mein Arbeitskollege (seid 3 monaten ne 360) Festplatte kaputt Oo
Ein freund von mir hatte schon zweimal den ROD
Ich meine mal sowas sollte nicht sein oder?
Die Xbox hat zwar schon einen großen anreitz aber ich wollte mal fragen ob die PS3 auch so oft kaputt geht oder was mit euren Xboxen so ist.
Ich habe außerdem noch gelesen das viele Leute den ROD haben weil Xbox bzw Microsoft nen konstrucktionsfehler in die Xbox eingebaut haben. Also das das mit der Wärmeentwicklung etwas hart ist.
Ich hab mir zwar 2 x 230 V Lüfter reingeknallt und das Case ein wenig verändert aber naja ^^ sollte man wegen garantie ja nicht machen.
Komische Sache oder?
PS Kennt jemand von euch ne möglichkein an die defekte Festplatte /(die daten) zu kommen?